AIDA Fast zu spät an Bord gekommen !

  • @ renate
    ich drängel keinen was auf !!
    Nur unsere Meinungen sind nun mal unterschiedlich.

    ..Ironie auf....
    Aber nett das du mir erlaubst meine Meinung auch weiter zu schreiben.
    Vielen Dank ...Ironie zu ..


    Leider habe ich nun echt keine Zeit mehr mich auf deine Berichte einzulassen .
    Ich hab schöneres wichtigeres vor :foto:

  • Das Video war der Brüller, aber man müßte wissen, warum die Damen zu spät waren, Bummelei, oder Ernstfall


    Denke aber die türk. Verkäufer haben Ihnen Goldschmuck aufgeschwatzt...

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • So, dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu ab ;)
    ( bin immerhin berechtigt, da ich auch auf dem Schiff war - hallo Arthur,
    sieh an, wir waren zusammen auf der Diva, ich hab`s aber gar nicht gewußt - und auch nicht gemerkt ?( )


    Der Kapitän hatte das verspätete Auslaufen angekündigt und auch darum gebeten, die Damen mit Applaus zu begrüßen :)
    Ich fand`s nett, dass er gewartet hat :D


    So weit also zu den Fakten und zum Video


    und jetzt zum Rest: ich glaube, wenn die Forenbesucher/-schreiber in einem Raum säßen, gäbe es manche Kämpfe gegen die ist ein Klitschko- Kampf gar nichts 8o
    Das muss ich weder verstehen noch gutheißen. Muss das sein ?? ?(
    (Übrigens ist das Ganze heute auch schon woanders geschrieben worden. Der "freundliche" Ton unter den (übrigens gleichen !) Schreibern war identisch.)


    BG
    Bettina

  • Ich fass es nicht!!!
    Hier ziehen sich Leute wieder an Etwas hoch. Ich glaub es nicht!!!
    Nach Meinung von Molax, darf eigentlich gar kein Video mehr eingestellt werden,
    da immer irgentwelche Personen drauf sind. Auch bei "> selst und die ganzen Videos und Bilder auf der
    Weblonge von ">.
    Da fragt glaub ich auch keiner die Leute.
    Anschauen tut sich diese Videos und Bilder aber jeder gern.
    In diesem Fall müssen die 2Damen damit leben.
    Sie haben ja selber Schuld.
    Aber es ist egal was man hier einstellt.
    Ob es solche Missgeschicke sind, man auch andere Schiffe gut findet oder mal negativ über "> redet, was ja immer öffter von vielen Leuten bestätigt wird.
    Molax muß sich immer in den Vordergrund stellen und hat garantiert was auszusetzen.
    Irgentwie macht es gar keinen Spass mehr hier etas einzustellen, was nicht die rosa rote Brille von "> wiedergibt.
    Molax ist garantiert auf dem Sprung, wie jetzt auch gleich.


    Und Tschüß Monika

  • Zitat angelmk: Molax ist garantiert auf dem Sprung, wie jetzt auch gleich.


    Hallo Monika,


    noch sind wir unter uns =) =) =)


    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu ! Wobei es m.E. gar nicht um die rosarote Brille geht, sondern darum, dass gewisse Personen einfach immer dagegen sind. Wahrscheinlich aus Prinzip.


    BG
    Bettina

  • Ich befürchte, am 20.09. gibt´s ein ähnliches Schauspiel auf Mallorca. Diesmal allerdings mit zwei Jungs in der Hauptrolle. Solltet uns jemand filmen, kann es hier gerne veröffentlicht werden. Einzige Voraussetzung: Wir kommen noch mit an Board :-)


    Und über was sich hier so uffgerescht wird. Seid ihr nur zuhause so unentspannt oder auch im Urlaub?

  • Hallo, lese hier oft mit, habe mir schon viele guteTipps geholt und muß manchmal über einige Sachen schon schmunzeln.
    Besonders über diese "Molax". Sie neigt sehr zu übertriebener Selbstdarstellung.
    Krissy
    Fand übrigens den Film von Kielholer sehr erfrischend lustig. =) =)

  • Mo ist eine ganz liebe Dame, kommt eventuell hier nur falsch rüber. ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ach habt euch doch einfach alle lieb


    Jeder sollte doch seine Meinung sagen können, also so soll es doch auch bleiben

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Richtig ,
    jeder sollte seine Meinung sagen können. Aber andere Meinungen werden gleich
    von bestimmten Personen niedergemacht.
    Da hilft auch kein habt Euch lieb!!!


    Gruß Monika

  • :-D
    Das Video ist ja cool, vor allem, wenn die zweite am Ende noch winkt.
    Ich habe mal eins gesehen, da laufen zwei Leute über die Pier in der Karibik, da hat der Dampfer aber schon abgelegt, das ist auch nicht schlecht.
    Tja Schadensfreude ist halt immernoch die schönste Freude !!!


    Flyer

  • Zitat

    Original von angelmk57
    Richtig ,
    jeder sollte seine Meinung sagen können. Aber andere Meinungen werden gleich
    von bestimmten Personen niedergemacht.
    Da hilft auch kein habt Euch lieb!!!


    Gruß Monika


    Wollte mich garnicht äussern...aber hier geht es zu weit...


    Du schreibst so Schwachsinn...sorry


    Mo hat niemanden niedergemacht...sie schrieb nur ihre Meinung... 8o


    "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen".
    (Manfred Rommel)


    Das ist auch die Meinung von Molax und von mir.


    Nun wird sie von Personen angegriffen, die hier schon 2 x ausgetreten sind...und wieder schreiben...unglaubwürdig...(meine Meinung)


    Kielholer`s Aussage...
    Molax stellt sich zur Schau, ist eine Frechheit...
    Artur... machst du dies nicht auch????
    Bin ehrlich enttäuscht von dir...


    Teilst allen mit...nur Balkonkabine...nur pauschal...
    Meinst alle Anderen sind blöd???


    Jeder macht das was er sich leisten kann...ok


    Ich habe Mo als liebenswerte Person kennengelernt...
    Sigi übrigens auch...


    Also auf Kommentare wie "ich fass es nicht"...."ich glaubs ja nicht"
    kann ich in Zukunft gerne verzichten... 8o


    Renate sollte vorsichtig sein im Internet...
    PN`s und Emails in denen sie über andere ganz böse herzieht...sind gespeichert...könnte mal ganz böse ins Auge gehen... ;(


    Mo, mach weiter so.... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella