Badeurlaub Türkei

  • Hallo Ihr lieben Leut... ;)


    wünsche allen erst einmal einen angenehmen Start ins WE.


    Da ich nach meiner Rheintour, Ende Oktober noch bissl Urlaub habe, plane ich mal wieder in die Türkei zu fliegen, denke als Zielflughafen AYT.


    Habt Ihr mal wieder schöne Hoteltipps?


    5 Sterne
    nette Gegend, nicht zuviel Trubel, aber auch paar Geschäfte nicht zu weit weg, will nicht immer Sardinenbüchse fahren... :)
    Hallenbad mit Sauna und Wellness evtl.
    nicht zuviele russische Bürger im Hotel
    gutes Essen
    keine monstermäßig große Anlage


    hab auch schon an Ernie gedacht, mal schauen was man findet.


    LG erstmal und Danke


    So, geh jetzt auch mal auf die Suche im Netz.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo,


    wir waren im Juli 10 Tage hier:



    hat uns super gut gefallen, tolles Essen und Belek ist nicht allzu weit.#


    Die russischen Mitbürger sind allerdings stark vertreten, uns ist aber niemand unangenehm aufgefallen.


    Man kann auch lange Strand Spaziergänge machen, die Wellness-Anlage haben wir allerdings nicht getestet, war einfach zu warm und wir wollten einfach nur faul am Strand liegen.


    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub


    lg aus Saarlouis


    Christian

  • Hallo Bodo,


    meine Tante war neulich im Voyage Sorgun in Side. Fand's total klasse und auch unsere Kunden sind begeistert. :)


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • @ all


    Danke erst einmal für die Tipps, werde mir Hotels mal genauer betrachten und sicher was finden.


    Euch allen einen netten Abend und sonnige Grüße aus Pirna

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • hi,


    in Lara haben wir auch mal eine Woche verbracht und zwar im "Miracle Resort".


    Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sind sehr schön, leider (sorry) das Essen jedoch nicht. :seufz: :seufz:.


    Aber vielleicht ist es ja heute qualitativ besser geworden. ;) ;)


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Danke nochmal für eure Tipps


    Mittlerweile ist was gebucht und am 22.10. gehts Richtung AYT


    Guchst du hier...


    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @Bodo
    Ich bin gespannt wie es Dir dort gefallen wird. Von dem Hotel habe ich
    bisher noch nichts gehört.
    Die Hotelbewertungen lesen sich gut.

  • Bin ja auch gespannt, werde sicher auch einen Bericht bei einem großen bekannten Portal abgeben, man soll ja hier keine Namen nennen.


    Überwiegende Bewertungen klingen da echt ganz gut, aber man muß es eben selbst erleben.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Du kannst doch hier ruhig schreiben, wo Du Deine Bewertung abgeben willst.
    Oder irre ich mich da?
    Ich bewerte immer bei holidaycheck.de.

  • Ja, das ist auch mein Forum.


    Vergleiche Hotels aber auch noch bei anderen Plattformen, hrs.de, weg.de usw.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Molax
    Klasse ist es im Concorde De Luxe Resort in Lara und auch das Oleander in Side hat uns gut gefallen


    Erzähl mal bitte... wie ist das Concorde. HP sieht ja gut aus.


    Wir überlegen derzeit noch, vor der ÖMM-Tour nächstes Jahr im Mai eine Woche entweder im Concorde oder Titanic Beach Resort.
    Wobei ja das T besser als Vorlaufthema zur Kreuzfahrt passen würde..... :D

  • @ jenni
    Das Concorde ist einfach nur Klasse.
    Ultra allinklusive,super Zimmer,Spezialitäten Restaurants


    Das BBQ einfach der Hit, direkt am Strand, hier sucht du dir selber, aus einer Vitrine aus, was du grillen möchtes und nimmst es mit an den Tisch . dann darf du selber grillen.
    Der Asiate super lecker, soviel bestellen von der Karte wie man möchte – incl. Sushi und fritiertem Eis...
    Beim Italiener natürlich Tomate, Mozzarella, Pasta, Bruschetta, Hähnchen, Lachs, Perfekter Service , super Essen, einfach toll.
    Eis und Obst am Pool
    Die Minibar wird täglich komplett aufgefüllt. Wasser , Cola, Säfte im Tetra-Pack, Bier
    Das Spa einfach nur geil, zwei Hallenbäder, 3 Hamams, 3 Saunen usw...
    Kostenlos sind ein Hallenbad, das Hamam und eine Sauna.
    Für ein kleines Eintrittsgeld,ich weiß nicht mehr wie viel, darf man ins eigentliche Spa. Hier nochmal ein Hallenbad, überall schöne Duschen, Ruheecken, großes Hamam, ein kleines Hamam, eine riesengroße Sauna mit Blick nach draußen in den traumhaften Garten, eine kleinere Sauna, Erlebnisduschen,eine Vitamin Bar mit frischen Säften



    Ich würde das Concorde jederzeit wieder buchen.


    FG Mo

  • Hallo Molax,


    haben uns nun für das Concorde entschieden. Werden die Tage das Hotel buchen. Echt tolles Haus. Meine Frau ist schon begeistert, daß es da auch Ligne St Barth Anwendungen gibt.
    Das Concorde De Luxe Resort hat vergangene Woche wieder nach 2008/09 die Auszeichung als bestes All-Inkl.Hotel von Europa bei den World Travel Awards erhalten.
    Flüge sind schon gebucht. 456 Euro für 2 Pers. Nbg-Antalya und zurück mit TuiFly ab Nürnberg.
    Jetzt suchen wir nur noch für 2 Tage ein Hotel für Tage nach der AURA bis zum Heimflug

  • jenni_roland


    Ihr werdet sicher auch begeistert sein.
    Für mich, meinen Mann unsere Tochter und Schwiegersohn geht es am 17. Februar auch wider ins Concorde, letzte Woche gebucht.
    Freu mich schon jetzt auf die schöne Suite und werde das Hammam, die Lomi Lomi Massage genießen und natürlich die 1001 Nachtsuite für 2 Stunden mit Massage buchen war total schön das letzte mal.
    St Barth Produkte habe ich nicht gesehen (vielleicht übersehen?)
    aber in der Spa Boutique die Produkte von Thalgo

  • Unsere Hochzeitsreise haben wir hier verbracht...
    Lange her...aber denke immer noch super das Hotel... ;)


    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella