Brand im Maschinenraum

  • Zitat

    Original von Wolfgang


    Alle, die hier schreiben, sie machen sich keine Gedanken, wie sie in die Rettunsboote kommen, werden als erste vorne an der Reling stehen wie am Marktrestaurant um vietel nach sechs.:seufz:


    Tja gut das ich nie im Marktrestaurant esse :P :P :P

  • Ja, arvi schön das du wieder da bist und das ein dir und allen anderen Reisenden gut geht

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @all
    Markt Restaurant macht jetzt um 18 uhr auf. Da ist nichts mehr mit Hauen und Stechen um 18:30 :P


    Es ging uns allen gut. Punkt, fertig und aus :) :).


    Achim - genau! Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön. Und so war es auch. Meine Güte - wenn ich nur um "wenn und vielleicht" denke, dann würde ich nie aus dem Haus gehen!!!

  • Hallo wir waren beim Brand dabei, es gab nichts spektakuläres, nur leider ist unser Landgang in Cartagena ausgefallen und wir hatten einen Seetag mehr.


    Die Crew hat sich perfekt verhalten und wir Gäste fühlten uns eigentlich immer recht sicher, nur leider durstig, denn es war niemand mehr an der Pool Bar nachdem der Crew allert erfolgte.


    Ich habe mich den ganzen Urlaub sicher gefühlt und danke nochmals der Crew für den schönen Urlaub.


    Bis Bald euer Chris

  • @Arvi



    Hi du, melde mich spät aber ich melde mich. Schön von dir zu hören.


    Das hört sich ja alles ein bisserl anders an. Wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet. Freu mich, dáß es euch gut geht und ihr
    trotzdem eine tolle Reise hattet. Bisschen anders als sonst, aber schön.


    Lg Sigi

  • Mein Großer hatte hier nur abgewunken !! Er meinte es ist nichts schlimmes das haben sie dort schnell im Griff. :D Na und wenn das schon einer von der Crew sagt, dann mache ich mir bestimmt keine Sorgen, da sie dort an Bord ständig geschult werden.

  • Meint ihr nicht das ihr das alles ein bißchen dramatesiert, der Brand war im Maschinenraum unterhalb Deck 3, nicht in einer Kabine. Macht ihr euch auch so große Sorgen aus einem brennendes Auto heraus zu kommen, oder wollt ihr nur einmal in diesem Forum schreiben, dann sucht euch doch ein schönes Thema.

  • Aber, Hallo!!!


    Ich war auf dem Schiff und habe überhaupt nicht dramatisiert. Ich habe nur Fakten auf dem Tisch gelegt.


    Vielen Dank


    Over und out...


    Ich glaube es nicht, ich glaub es nicht. dramatisieren. Was habe ich dramatisiert???


    geil, einfach geil!!!!!!!

  • Arvi,
    du hast korrekt beschrieben wie es war...nix dramatisches... ;)
    Schön dich wieder zu lesen... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • jetzt muss ich doch auch mal was sagen:


    Arvi rege Dich nicht über solch unsachliche und dümmliche Kommentare auf, es lohnt nicht.
    Du hast völlig zu Recht und ganz sachlich über die Situation berichtet und wir sind alle froh, dass Du und alle Anderen gesund und munter zurück gekommen seid und dass nicht mehr passiert ist.


    LG Petra

  • Zitat

    Original von Petra
    jetzt muss ich doch auch mal was sagen:


    Arvi rege Dich nicht über solch unsachliche und dümmliche Kommentare auf, es lohnt nicht.
    Du hast völlig zu Recht und ganz sachlich über die Situation berichtet und wir sind alle froh, dass Du und alle Anderen gesund und munter zurück gekommen seid und dass nicht mehr passiert ist.


    LG Petra


    ...dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Ich wollte niemanden persönlich angreifen, wenn das so rüber kam, dann bitte ich um entschuldigung.
    Mit meinem Bericht wollte ich nur ausdrücken, über die Anzahl der Mitteilungen, wo es doch viel schönere Themen gibt, zb. über Ausflüge über eindrücke der unterschiedlichen Routen.


    Noch einmal SORRY