Hat Piräus einen Hafen?

  • Aufgrund der vielen positiven Resonanzen habe ich mir das Buch auch gekauft und auch eins verschenkt.


    Habe es auch angefangen zu lesen, kann aber die Euphorie nicht teilen. Finde das Buch nicht locker und leger wie das Schiff "> sondern eher langweilig und geschwollen geschrieben. Auch die Beschenkte findet es nicht sonderlich gut.


    So gehen halt die Geschmäcker auseinander.


    LG
    Petra

  • Hallo Wolfgang,


    unserem Michael geht es wieder gut. Ich merke es daran, dass das Bierchen und das Schnäpschen wieder schmecken.


    LG
    Petra



    P.S.: Hast Recht, man darf nicht alles glauben.


  • Recht hast du,Petra.Literarisch wird´s wohl nie zu irgendein Preis
    reichen.Soll´s doch auch nich.Nur die Anekdoten fand ich amüsant.
    Und einige Reiseziele sieht man doch auch wieder vor Augen,oder?

  • ich finde das Buch sehr schön. Etwas langatmig mit den Berichten der
    Häfen. Habe mir eingentlich vorgestellt, das mehr über Gästen von
    der "> geschrieben wird. Das Schiff heisst ja dort anders.
    Aber ich habe es gerne und mit Interesse gelesen.
    Mein Buch würde mehr von den Gästen handeln. Was man damit
    erlebt. Gerade als Crew Mitarbeiter.
    Aber viel lachen musste ich dennoch.

  • Also, ich habe das Buch 3 mal gelesen. Ich fand nicht nur die Anekdoten gut, sondern auch die Beschreibungen von bestimmte Vorkommnisse. Ich habe tatsächlich etliche Mitreisende vor mir gesehen. Ich habe das Buch auch verschenkt, aber erst nachdem ich es selber gelesen habe.


    Nee, Preise werden nicht gewonnen. Aber mir hat es Spaß gemacht zu lesen. Ich muss auch sagen, dass ich stundenlang die Menschen beobachten kann und mich darüber totlachen kann weil ich mich selber öfters sehe.


    Es ist aber kein Krimi, und eigentlich ist es nur zum Schmökern gedacht.


    Love and Kisses