Beiträge von Skarto

    hallo,


    wir fahren am 08.04. ab hamburg mit der cara.
    gebucht haben wir individuell, weil's günstiger war; flug: wien - hamburg


    die frage ist nun, wie kommen wir vom flughafen zum hafen? gibts da ev. busverbindungen oder sonst was dergleichen?


    danke für die infos!


    lg skarto

    hey ho!


    bin die tour im juli gefahren - ein traum! :)


    also auf malta kann ich die jeeptour empfehlen. die war echt klasse und action pur! :)
    in tunis machten wir die panoramafahrt, war auch sehr schön und in rom bin ich mit den bikern unterwegs gewesen, machte irre viel spaß und man kommt so auch durch die engsten gässchen von rom! :) die tour ist auch für weniger sportliche geeignet. ;)


    alle anderen zielen machten wir auf eigene faust.
    in palermo kann man super vom hafen zu fuss in die stadt, man ist gleich im geschehen drinnen.
    in ajaccio ist man auch gleich im geschehen, in cannes ebenso und in valencia kommt man super mit dem bus in die stadt - ein busticket (einzelfahrt) kostet € 1,20!


    man kann da viel sparen, wenn man sich einen reiseführer schnappt und es auf eigene faust macht!


    viel spaß auf diesem tollen schiff und dieser wirklich sehr, sehr schönen route!


    lg skarto

    hallo!


    danke, dass ist lieb von euch ... ja, schade ... aber der blick ist natürlich nach vorne gerichtet, weil aufgeben tut man nur einen brief!


    Renate
    die begründung war, dass sie keinen job haben, der meinem profil entsprechen würde ...


    detlef
    ja, das stimmt schon, aber bewerben kann man sich theoretisch ja immer ... wer nicht wagt der nicht gewinnt!


    es wollte nicht sein ... aber vl nur jetzt nicht ...
    auch wenn ich jetzt bißchen traurig bin, noch ist nicht alle tage abend.


    lg skarto

    hm, hab gestern leider ne absage von "> bekommen! ;( bin schon bißchen geknickt, aber ich hab's wenigstens mal versucht ... wer weiß, vl ergibt sich mal wieder ne möglichkeit!

    hallihallo!


    keine sorge ... mir ist absolut bewusst, was da auf mich zukommen würde, sofern ich einen job bekommen würde und dass es nicht vergleichbar ist mit urlaub auch! ;)


    vieles im leben ist kein honigkuchenlecken und so lange ich noch jung bin sollte ich die chance nutzen ... denn wenn ich es jetzt nicht wage, dann bereue ich es später mal, es nicht wenigstens versucht zu haben! :)


    irgendwie hab ich lange meine bewerbung hinausgezögert, aber jetzt war der richtige zeitpunkt zum abschicken!


    :)


    viele liebe grüße aus dem ösiland
    skarto

    die unterlagen sind komplett fertig!!!! *juhu*


    hab auf der mappe noch nen schönen kussmund rauf gepinselt ... :) heute tritt sie ihre reise nach rostock an ...


    ooooooooh, bin richtig aufgeregt!!! ;)


    lg skarto

    *juhu*


    jetzt hab ich es doch endlich mal geschafft mein bewerbungsschreiben zu schreiben ... oh man ... man glaubt es gar nicht, wie schwer es ist nach 5 jahren wieder eine bewerbung zu schreiben! :)


    werde da ne richtig schöne bewerbungsmappe gestalten und dann ab nach rostock damit! :)


    die chancen werden vl nicht so berauschend sein, aber wie heißt's so schön???


    wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!! :)


    liebe grüße aus dem ösiland
    skarto