Hat Piräus einen Hafen?

  • Hallo,


    Wer von meinem Buch noch nichts gehört hat, hier der Buchtipp des Jahres für alle Seefahrt-Fans:

    Wollt Ihr noch einmal in Gedanken übers weite Meer fahren? Wollt Ihr Euch noch einmal an der Schönheit einzelner Ziele erfreuen? Und möchtet ihr Euch noch einmal über die Anekdoten der deutschen Touristen wundern?
    Dann lade ich Euch ein mein Buch zu lesen, welches von all diesen Dingen erzählt....

    Schaut doch mal auf:



    Da könnt Ihr auch bestellen...PORTO FREI...und mit persönlicher Widmung.

    Genießt die tolle Reise auf meiner "NABUCCO" :-)



    Yvonne Weber
    Der Scout, dem die Passagiere vertrauten

  • Leute!!! Das Buch MUSS gelesen werden!!!


    Eine Flasche Rotwein bereitstellen, Ocean-Bar auflegen, Telefon und Handys ausschalten. Tür - Klingel auch


    dann..........Lesen und geniessen! :) :) :)


    :aida:


    Grüß dich, Yvonne! Freue mich, dich hier zu sehen!

  • Hallo Arvi,


    du hast mich so neugierig gemacht, nun habe ich das Buch auch bestellt.
    Lass dir eine Provision geben.
    Du hast die Werbetrommel gut gedreht.


    Gruß Etti
    :aidadiva:


    Ich sag nur 8.12. bis 22.12 AIDAdiva, 19.10. - 21.10. Norwegian GEM

    Liebe Grüße
    Etti


    Aura 2004, Blu 2004, Blu 2005, Vita 2006, Cara 2006, Color Fantasy 2007, NCL GEM 2007, Aida Diva 2007,
    RCCL Majesty ots 2008, Liberty ots 2008, Celebrity Constellation April 2009, Summit November 2009

  • Jaaa, das Buch ist klasse.
    Man erkennt einiges wieder, wenn man schon mal auf einer "Nabucco" war! Auch die Beschreibungen der einzelnen Destinationen sind super.
    So gibt es Kultur und was zu lachen. Tolle Kombination, bei der das Lesen Spaß bereitet.


  • Zitat

    Original von Bonnie
    das Buch ist sooooooo klasse, meine ganze Familie hat es gelesen - im Strandkorb, etwas Sonne und träumen...nunmehr - heisse Badewanne!!!


    @ Yvonne: wann gibt es Teil 2?????


    Bonnie,


    mal schauen, mal schauen! Vielleicht schreibe ich auch etwas ganz anderes. Kommt Zeit, kommt Rat.


    Gruss
    Yvonne

  • Heyho,


    jetzt habe ich mir auch gerade das Buch bestellt (und noch eins zum Verschenken ;) ), hört sich echt super an und ich bin schon sehr gespannt...Wahrscheinlich genau das Richtige um sich bei kaltem, windigen Regenwetter in eine Decke einzukuscheln und bei einer Tasse Tee in Erinnerungen zu schwelgen ;)
    Ich freu mich :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Zitat

    Original von Renate
    jetzt ab morgen jeden Tag zum Briefkasten renne. :D


    Hallo Renate, hallo Haike,


    ich bin in so einem einsamen Eifeldorf gestrandet, in dem es nicht mal eine Post gibt. Und ausgerechnet morgen muss ich zu nem wichtigen Termin. Ich verspreche Euch, am Dienstag schicke ich die Bücher weg.
    Büchersendungen können allerdings schon mal nen Tag länger gehen als gewöhnliche Post.


    Hoffe, das ist ok und danke für Eure Bestellung...


    Gruss
    Yvonne

  • Na gut, dann renne ich ab Mittwoch.....man kann ja nie wissen....die Spannung steigt :) :) :)
    Das geht schon in Ordnung! :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Habe mich entschlossen, "nabucco" in den Urlaub mitzunehmen. Wahnsinn!!! Auf der Alm, einen Weizen, und "Piräeus" =) =) =)


    Das Warten lohnt sich!!!
    Habe Yvonne am DIVA-Tauf-WE getroffen. War froh, ihr persönlich mitteilen zu können, wie sehr mir das Buch gefallen hat!


    Jetzt weitere Wanderrouten aussuchen.....

  • Hallo Muskantnuss,


    in den Bergen war ich auch vor vier Wochen. Und würde gerne wieder hin. Bin jeden Tag stundenlang gewandert. Kein Handy, kein Internet. Ich habe einfach nur diese herrliche Natur genossen.


    Falls Du in die Gegend von Mittenwald fährst, kann ich Dir ein paar Routen empfehlen.


    Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen auf der Alm, träum schön von Piräus und grüße mir die Berge.


    Yvonne

  • @ Yvonne


    Hallo Yvonne,


    wenn ich es (aus einem anderen Forum) recht in Erinnerung habe, schreibst Du gerade schon an dem Nachfolger Deines für mich sehr angehnehm zu lesenden "Erstlingswerkes", oder?


    Würdest Du meine Neugier über den Stand der Dinge befriedigen?


    LG
    Alaskafan


  • Die Antwort kann ich Dir auch geben. Yvonne schreibt gerade über die Neugier der Fans, was den Fortschritt ihres neuen Buches betrifft. :P