Hat Piräus einen Hafen?

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Die Antwort kann ich Dir auch geben. Yvonne schreibt gerade über die Neugier der Fans, was den Fortschritt ihres neuen Buches betrifft. :P


    Detlef Du bist ulkig. =)

  • @ Detlef


    Guten Morgen Detlef, naja so ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortest Du meine Fragen aber nicht. (Ist Aida kulant oder nicht?).


    Hoffentlich wird das Buch über die Neugier über Yvonnes Buch auch so unterhaltsam :-;


    Speziell für Dich stelle ich nochmal eine Frage in den Thread Barcelona ein.


    Einen schönen Tag!

  • Hey, wow, endlich!
    Seit ein paar Stunden gehöre ich endlich auch zu den Besitzern des viel gelobten Buches "Hat Piräus einen Hafen".
    Yvonne:
    Vielen Dank für die nette Widmung! :)


    Die ersten Seiten habe ich schon in den letzten Strahlen der gerade untergehenden Sonne gelesen und werde das auch später sofort, dann im Bett ;), fortsetzen!
    Super, endlich wieder so ne Art Urlaub!!!
    Schönen Abend an alle.... :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ich habe es auch noch nicht.
    Wäre schön, wenn es zum Wochenende da wäre.


    Gruss Etti

    Liebe Grüße
    Etti


    Aura 2004, Blu 2004, Blu 2005, Vita 2006, Cara 2006, Color Fantasy 2007, NCL GEM 2007, Aida Diva 2007,
    RCCL Majesty ots 2008, Liberty ots 2008, Celebrity Constellation April 2009, Summit November 2009

  • Hallo neugieriger Alaskafan :D,


    nein, im Moment schreibe ich nicht am zweiten Teil. Ich hatte es mal geplant, aber den Gedanken wieder abgelgt. Gerne würde ich wieder etwas schreiben, aber ich glaube dann etwas ganz anderes.


    Im Moment bin ich auf Jobsuche und muss mich darauf konzentrieren.


    Ich würde gerne für ne Zeit nach London oder New York. Insofern, falls Du Beziehungen oder Ideen hast, die mich in meinem Wunsch weiterbringen könnten, lass es mich wissen. Dann schreibe ich nämlich ein Buch über New York City. Das wäre der Traum!


    Gruss
    Yvonne

  • hurraaaaaaaaa, das Buch ist da.
    Habe es eben aus der Post geholt.
    Danke Yvonne für Deine liebe Widmung.
    Rechtzeitig zum Wochenende ist es da.
    Heute haben wir soviel im Garten gearbeitet, das Morgen genug Zeit
    zum Lesen bleibt.
    Ich werde aber heute Abend im Bett schon anfangen zu lessen.

  • Vielleicht ging es Haike so wie mir.
    Ich wollte geade antworten:
    Natürlich hat Piräus einen Hafen =)
    Dann las ich erst mal den Beitrag von Yvonne richtig durch. =)


    Ich habe von gestern bis heute, bis spät in die Nacht das Buch gelesen.
    Leider am spät Nachmittag habe ich es heute ausgelesen.
    Nun hat mein Mann es sich geschnappt.
    Es ist ein gaaaaaanz tolles Buch.

  • Hallöle,


    also ich habe des Buch auch schon länger fertig und lese es einfach nochmal durch....richtig schön und wirklich als wäre man selbst nochmal on Bord ;)


    Eine Frage habe ich aber noch:
    Wie kam denn der Name "NABUCCO" zustande? Bin immer so furchtbar neugierig....weiß des jemand von euch?
    Vielleicht schaut Yvonne ja auch nochmal vorbei...


    Ich werde auf jeden Fall vor Weihnachten nochmal ne Bestellung aufgeben...ein super Geschenk, wie ich finde ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Also ich liebe das Buch sehr!! Mach bitte weiter so, Yvonne!! Bin schon gespannt, ob es bald vielleicht eine "Fortsetzung" gibt...


    @ Renate
    @ Sarah


    Nabucco - ist eine Oper von Guiseppe Verdi! Wie unser Lieblingsclubschiff eben....;-)


    @ Sarah:


    Habe dir gerade geantwortet (die Mail)... :D

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • @ Sarah:


    Danke für deine sehr nette Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe! Leider schaffe ich es heute nicht mehr dir zu antworten, da ne Freundin gleich noch zu mir kommt.
    Aber vielen Dank. Werde sicherlich viel Spaß haben in Wien/ Bratislava und wer weiß, vielleicht läuft mir ja noch unser Lieblings-HotMan (Hotelmanager) über den Weg....
    Werde mich aber im Laufe der Woche bei dir melden!


    LG und arbeite nicht so viel! Tust mir echt leid!


    Mirjana


    P.s: Wegen Nabucco: Fand's auch total interessant, was das Wort zu bedeutet hat und habe ein bisserl gegoogelt und bin dann auf eine gleichnamige Oper von Verdi gestoßen...Auch zutreffend finde ich! :D :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Hat Piräus einen Hafen?


    Nicht nur einen Hafen, sonder auch einen Championsleague-Club, wie ich schmerzlich am 03.10. feststellen musste....

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • hallihallo!


    also wir haben uns das buch auch besorgt ... empfohlen von einer AIDA-animateurin! :-)
    meine schwester hat's schon gelesen und fand es super!!! ich hoffe, dass ich bald zeit dazu finde ... :-)


    aber die gäste können schon ganz schön doof sein ... wir sind oft an der bar gesessen und hab uns nur angesehen und den kopf geschüttelt, also da kommen einem sachen unter, das ist echt der pure wahnsinn ... *schlimm*


    lg skarto