Tipps für Warnemünde

  • Hallo liebe Fangemeinde,


    ich werde nun von Samstag bis Sonntag in Rostock bzw. in Warnemünde sein. In beiden Städten war ich noch nie und deswegen hab ich ein paar Fragen:


    1. Von wo aus kann man das Auslaufen der AIDAblu am besten beobachten?
    2. Wo kann man in Rostock gut essen (am besten nähe Radisson Blu oder halt Innenstadt)?
    3. Wo kann man in Warnemünde gut essen (am besten mit Blick auf die AIDAblu)?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Vielen Dank schon mal...


    LG


    M.

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • 1.
    vom Bahnhof aus,
    bzw. durch die Fußgängerunterführung am Bahnhof an den Neuen Strom gehen.


    2. ....habe leider in Rostock nirgends gegessen !!


    3.
    es gibt sehr viele gute Restaurants am Alten Strom.
    Vom Restaurant Gosch ( Richtung Leuchtturm)aus haben wir noch einen Teil von der Blu sehen können.


    Viel Spaß und LG von Palmera

    12 / 08 Bella - Kanaren
    01 / 10 Vita - Karibik
    12 / 11 Luna - Karibik
    01 / 13 Aura - Karibik

  • Du solltest es aber Samstag einplanen, wenn ich richtig gerechnet habe, ist am sie am 24.7. in Warnemünde und läuft abends wieder aus.

    2004 AidaVita WMM, 2007 AidaDiva WMM, 2009 AidaDiva ÖMM, 2010 AidaBlu Ostsee, 2011 AidaDiva Transarabien, 2011 AidaSol Nordtour, 2011 AidaSol Kanaren, 2012 AidaSol Nordtour, 2013 AidaBella Karibik

  • Solltest du in Warnemünde in irgendeinem Restaurant draußen essen, dann grüß mir Charlie - eine Möwe - unverkennbar!
    Sie/er stellt sich mit Sicherheit neben deinen Tisch oder auf einen Stuhl und fordert seinen Anteil - enttäusch ihn nicht 8);)


    [Blockierte Grafik: http://www.boersch.at/fotos/charly.jpg]


    Und überhaupt, man könnte da glatt Urlaub machen, so schön ist es da....

  • @All:


    Vielen Dank für die vielen Tipps, die ich nun ausdrucken und mit nach Rostock-Warnemünde nehmen werde!


    @ Heiko:


    Das ist super, dass man bis zur Spitze gehen kann! Ich werde das bestimmt machen - will doch schließlich wunderschöne Fotos von der AIDAblu machen!
    Vielen Dank für den Tipp!


    susanne:


    Das Auslaufen der AIDAblu für morgen Abend ist schon fest. Darum reisen wir ja auch schon morgen an, um die AIDAblu beim Auslaufen zu beobachten. Erst am Sonntag werde ich mir die Norwegian Sun ansehen..:)


    @Barbara-Lena:


    Jo, werde ich machen! ;)


    Liebe Grüße aus dem Norden (in den wunderschönen Breisgau),


    M.

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D