Die "DECK'S"

  • Hallo!


    Schon wieder eine Frage von mir ...


    wie darf man das eigentlich mit den verschiedenen Decks verstecken ...


    ist Deck 4 (auf der vita) wirklich so schlecht?


    Als ich letztens gefragt wurde wo wir unsere Kabine hätten wenn wir die Route noch mitmachen würden und ich sagte mitte von Deck 4 ...
    ahso na des is net so toll ...


    ?(


    Kann mich jemand aufklären - DANKE

  • Hey,
    sind 14-Tage auf Deck 4 mit der Vita durch die Karibik geschippert
    super, klasse, toll - würden immer wieder fahren,
    werden jetzt aber auf der DIVA eine Balkonkabine Deck 8
    ausprobieren, mal sehen wie die Unterschiede sind ?
    Viele AIDA-Fahrer sagen auch Außen/Innen-Kabine - egal
    Hauptsache "> (Kabinen sind nur zum Schlafen da). ;)


    Gruss Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3


  • Deck 4 & 5 mittig. Finde ich top. Habe auch schon dort geschlafen. Besser geht es doch schon nicht mehr. Hatte dort noch nie ein geschauckelt gespürt, geschweigeden sonstnochwas.


    Also das kann ich echt nur empfehlen. Macht Dir da mal keine Gedanken.


    LG Ute

  • Stimmt, daran habe ich auch noch nicht gedacht, wir waren so froh, jetzt Deck 8 mit der Außen-Balkonkabine zu haben, aber da schaukelt es ja garantiert mehr als auf Deck 4.


    Auf der Cara hatten wir Deck 5, das war ganz gut, ruhig und man konnte gut rausgucken.


    Innenkabine geht für meinen Mann gar nicht, da kriegt er Beklemmungen.



  • DANKE für das Foto -
    die Kabine sieht ja total schön aus *freu*


    Welche Kabinen Nummer hattets denn?


    LG