• Hallo!


    Mein GG denkt zur Zeit nur darüber nach wie wird wohl das Essen auf so einem Schiff sein 8o ;)


    Kann mir diesbzgl. jemand von Euch weiterhelfen -
    damit ich im die "Sorge" nehmen kann ...


    Frühstück
    Mittag
    Abend


    Snack ...


    Buffetform ... oder wie läuft es ab ...
    Und was gibt es so ...




    Ach ja wie ist das eigentlich mit den Handtüchern für den PoolBereich - bekommt man die von "> oder muß man sich welche mitnehmen ...




    DANKE für Eure Info


    LG

  • Hallo Ela77,


    also... alles in Buffet-Form. Es sei denn, Ihr habt einen Tisch im Rossini reserviert.


    Was die Speisen angeht, solltest du dich überraschen lassen. Nur so viel..., meine Frau, die eigentllich nicht so leicht zufrieden zu stellen ist, war seeehr zufrieden. :D

  • Also Handtücher braucht ihr keine mitnehmen, die Pooltücher bekommt ihr von "> und die könnt ihr auch jeden Tag gegen ein neues austauschen.


    Das Essen ist mit am Bekanntesten was "> betrifft :) :) :), das könnt ihr nämlich so gut wie rund um die Uhr und wenn man nicht aufpasst, dann ist man auch rund wenn man wieder zu Hause ist.... :D (Abnehmen Ist Daheim Angesagt)
    Das Essen wird in den beiden Hauptrestaurants jeweils in Buffetform angerichtet, meist gibt es sogar Themen mit verschiedenen Spezialitäten aus vielen Ländern ;). Essen gehen lohnt sich immer!
    Im Rossini müsst ihr Plätze reservieren und werdet dafür mit einem viele Gänge Menü belohnt! Sehr vornehm, aber auch unbedingt mal eine Erfahrung wert! :) :) :)


    Die Essenszeiten können je nach See-oder Landtag etwas variieren, werden aber topaktuell jeden Tag in der "AIDAHeute" veröffentlicht.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • hab GG schon "beruhigt" ;)
    ihm rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen =)


    DANKE für Eure Antworten ...


    also das Thema essen hat sich erledigt, ...


    jetzt gehts weiter im Ausflüge planen 8)

  • Hallo ela77,


    bei uns ist es immer wieder dasselbe, man kann sich einfach nicht entscheiden vor lauter Leckerein.


    Wenn Du es schaffst, dann versuch vor der Reise ein paar Kalorien zu verlieren, dann hast Du an Bord nicht so ein schlechtes Gewissen ;).


    Das meiste sieht so verlockend aus, dass man auch vieles durchprobieren möchte - oftmals aussichtslos, denn man kann ja doch nur essen.


    Also guten Appetit :D


    LG

  • Hallo Ella,



    hab in 4 Tagen glatt 3 Kilo zugelegt trotzdem ich auf dem Laufband war ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Mein Mann hat sich erst den Fitness-Bereich angesehen und dann nach dem ersten Abendbrot entschieden laß Laufband Laufband sein! :D


    Also Tipp: vorher ruhig 3-4 Kilo abnehmen!!! ;)


    Lg
    Collyblu :aidasucht: