• Hi an alle wollte euch fragen ob und wenn wie weit die preise noch runtergehen durchschnittlich.
    wir wollen mitte july los und ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt buchen soll oder noch warten soll auf z.B. Just ">

  • :aida:

    Zitat

    Original von Capsoni
    Seid ihr zu Zweit ? Wenn ja..warum dann gerade in der teuersten Zeit.


    Vielleicht weil es euch Menschen gibt, die zu zweit sind und trotzdem nur in den Ferien oder Semesterferien Urlaub machen können :P


    eiselman66
    wenn dir die Route,die Kabine nicht ganz so wichtig ist ,
    und das Abreisedatum eine Woche variieren kann,
    dann kannst du auf Just warten.
    Du musst dir nur bewußt sein das du vielleicht nicht deine Traumroute bekommst, dafür aber einen preiswerten Urlaub auf der :aida:


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    "> Sommer 2010 ?

  • @eiselmann:


    ich muss Molax recht geben. Im Mittelmeer cruisen im Sommer soviele Schiffe mit bekannten Zielen und das war schon 2008 so.


    Wir waren mit Verwandten "vario" da, preiswert, viele Kinder und Teens aber alle´nett betreut. Meine Verwandten sind heute Fans und werden wieder auch in der FERIENZEIT bequem vario oder just buchen.


    .....und mehr Schiffe im Mittelmeer. Versuche es einfach, buche vario oder just und Ihr werdet einen tollen Urlaub machen.


    MfG


    nanni4711

  • Hallo eiselmann,


    ich habe meine AIDA-Reise über reisehotline24.com gebucht. Da gibt es spezielle Angebote für Metro-Kunden (beim Buchen fragt da aber keiner nach! :)). Laut Preisliste sind das Vario-Preise, aber die Preise dort waren noch um etliche Teuros günstiger wie Vario direkt über ">. ;)


    Selbst für eine nachträgliche Umbuchung von Aussen- auf Balkon-Kabine habe ich nichts extra zahlen müssen. =)


    Wenn du weitere Infos benötigst kannst du mir gerne eine PN schicken. 8)


    VG
    Jörg

  • eiselman66
    Bisher gab auch für den Sommer Just Angebote.
    Kann sich natürlich auch ändern
    Wir hatten für Juli 2009 Just gebucht.
    Nur was für Angebote kommen,ob dein Termin dabei ist, dein Abflughafen und deine Traumroute das weiß man eben erst wenn es die Angebote gibt.
    Meistens sind es ja 2 oder sogar drei Routen die in einer Just Reise angeboten werden.
    Wenn du also damit leben kannst, anstatt deine Traumroute z.B. ö. MM das wMM zugeteilt zu bekommen, das du aber vielleicht schon zweimal gefahren bist, dann ist die Chance Just auch im Juli buchen zu können gegeben.

  • Zitat

    Original von macjoe58


    Nichts gegen die Just-Angebote. Aber wenn ich richtig Kohle für `ne Reise ausgebe möchte ich schon vorher wissen wann es wo hin geht. ?(


    Aber wenn Du Just buchst, dann sparst Du doch ?(


    Es geht doch hier um Just oder :P


    ach nee, geht ja um Preise. Ich Dummerchen =)



    @eiselmann


    Ja, Justangebote wird es bestimmt geben.

  • Zitat

    Original von macjoe58


    Nichts gegen die Just-Angebote. Aber wenn ich richtig Kohle für `ne Reise ausgebe möchte ich schon vorher wissen wann es wo hin geht. ?(


    @ macjoe58
    Wenn du richtig "Kohle " ausgeben willst weißt du selbstverständlich vorher wohin es geht, denn dann buchst du Premium oder Vario.
    Bei Just gibst du eben nicht wirklich "Kohle " aus sonder fährst recht günstig Aida
    Eiselmann fragte aber auch ob es lohnt auf Justangebote zu warten und genau darauf habe ich geantwortet