01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise

  • Zitat

    Original von sine
    Die Reiseunterlagen sind endlich da :-))))


    Hallo Sine,


    bin etwas verwundert, da "> Cruises die Unterlagen heute erst freigeschaltet hat. Hast Du die Reiseunterlagen per E-Mail Voucher bekommen oder im Orginal ???


    Gruß


    Jamal

  • ja habe meine Reiseunterlagen auch per Post bekommen :-) *freu*


    Jacken da, Tickets da... und nun nur noch 14 Tage warten...



    Freuen uns auf euch.


    LG aus der Kabine 5236 :)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • wäre cool oder?!? :)



    aber check in steht für 16uhr an laut tickets

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    stand hier auf Seite 5 dieses Freds, woanders hab ich´s auch schon gelesen.
    Aber wo ? .... ?(


    Und was machen wir, wenn es nicht stimmt? Mit unseren Koffern vor dem Schiff warten?


  • Hallo Jamal,


    sind heute mit der Post gekommen. Hast du ja sicher schon gelesen. ;) Habe direkt über "> gebucht

  • @ Maike.


    Na ich bin auch schon gespannt, vorallem werd ich der erste in der Kabine sein, der in der 5236 duscht ^^


    mit den shuttlebussen habe ich auch gehört. und ich gehe auch davon aus, dass früher check in ist. war bis jetzt bei jeder fahrt so.


    lg und bis bald :)


    Auf AIDAsehn

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • @ aidastar


    ob du der erste unter der Dusche deiner Kabine bist, ist nicht so sicher, da es bereits eine Fahrt von Emden nach HH gibt... und dann war ja auch die Emsüberführung noch... ;)


    Und dann noch eine Info für Kabinenteiler und den Check In.


    Entscheidend für den Check- In bei mehreren getrennt voneinander anreisenden Personen,ist, dass jeder ein eigenes Booklet ( Reiseheft ) hat, dann kann jeder einzeln einchecken, ansonsten müssen alle gemeinsam einchecken.
    Reisebüros weisen bei einer Buchung in der Regel darauf hin und geben das bei der Buchung auch an. Bei einer direkten Buchung über Aida jedoch geschieht dies nicht. Diese leidliche Erfahrung musste ich nun machen. :seufz:
    Da ich denke, dass andere genauso vorgegangen sind, soll dies hier nur als gut gemeinter Hinweis dienen.

  • Schade, wir haben immer noch keine Tickets... :(... Bin auch sehr gespannt wann wir an Bord können, da die AIDAsol ja vom 31.3. an auch Gäste mit an Bord hat... Lassen wir uns überraschen... Auf jeden fall freuen wir uns riesig die Sol nun ohne Folien zu sehen, so ganz fertig :) Bei der Emsüberführung war sie ja schon fast kpomplett fertig - und wahnsinnig schön sieht sie aus find ich :)


    Das erste Mal haben wir ja schon eine Dusche und ein Bett, einen Balkon etc benutzt :) Aber ich verrate nicht welche, dann bleibt das Gefühl Erster zu sein :D *fg*


    Wir hoffen jetzt noch auf unsere Tickets und dann endlich wieder zurück auf die Sol - einmal draufgewesen, können wir es gar nicht mehr abwarten, bis endlich der 1.4. ist :)


    LG, Melanie

  • Ich denke, die Tickets werden jetzt so nach und nach eintrudeln.


    Leider hat es nichts genutzt, auf die Warteliste gesetzt zu werden. Wir müssen leider nach der ersten Reise die Kabine wechseln. Steht wenigstens so bei My Aida.
    D.h. dann wohl, Koffer packen, verstauen........ Wir werden ja wohl nicht sofort wechseln können.


    Aber egal :aidasucht: