01.04-03.04.2011 AIDAsol Fan Reise

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    @Sigi


    nee, waren wir schon im September.... gehen dann lieber mit euch noch
    nach Ependorf zum Ditschegrill, oder testen den Rach...
    Jungfernstieg und Mönkeberg wollt ihr Mädels doch auch noch ershoppen, oder?? =)


    jawoll. Ditschegrill

  • Zitat

    Original von sine
    @ Cap Hornier
    Wir sind am Donnerstagabend auch im Tivoli


    Vielleicht trifft man sich vor der Vorstellung?
    Wollen danach evtl auf den Dom.
    -Detlef-

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • so jacken sind da :) schauen echt schmuck aus. vorallem mit der einnähung auf der vorderseite...



    cool vielen dank dafür :)


    sehen uns auf AIDAsol am 1.4. :)


    PS: inzwischen jemand seine unterlagen bekommen? immer ein enttäuschender Blick in den Briefkasten jeden Tag :-(

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Hallo miteinander ;-)


    Ich will mich auch beim Klaus bedanken,
    die Jacken sind heute eingetroffen und sehen sehr schön aus.


    Kann dem Vorposter nur zustimmen, die Anstickung auf der Vorderseite sieht supi klasse aus.
    Allgemein gesehen, eine wunderschöne Jacke, die ich zur 1. FanReise mit Freude anziehen werde 8)


    Meine Reiseunterlagen sind bis jetzt noch nicht angekommen,
    aber lt. Aussage ">, werden diese 2 Wochen vor Abfahrt per Post versendet, das wäre ja dann ab morgen ^^


    Ich freu mich schon auf euch


    Schönen Tag noch euch allen


    Lg Daniel

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

  • @ Cap Hornier


    Wir haben noch keinen festen Plan für Donnerstag über Tag. Wollen uns auf jeden Fall die Stadt ansehen. Danach? Wann kommt ihr denn in Hamburg an? Gerne können wir uns schon vor der Vorstellung treffen. Danach allerdings werde ich meinen Mann sicher nicht auf den Dom bekommen. Liegt ihm nicht so. Vielleicht könnten wir uns nach der Vorstellung mit den anderen auf dem Kiez treffen? Wäre sicher ganz lustig, falls die uns mögen :-)


    Mein Briefkasten war heute auch noch leer

  • Zitat

    Original von sine
    @ Cap Hornier


    Wir haben noch keinen festen Plan für Donnerstag über Tag. Wollen uns auf jeden Fall die Stadt ansehen. Danach? Wann kommt ihr denn in Hamburg an? Gerne können wir uns schon vor der Vorstellung treffen. Danach allerdings werde ich meinen Mann sicher nicht auf den Dom bekommen. Liegt ihm nicht so. Vielleicht könnten wir uns nach der Vorstellung mit den anderen auf dem Kiez treffen? Wäre sicher ganz lustig, falls die uns mögen :-)


    Ankunft HH am Do gegen Mittag. Sind im Hotel Europäischer Hof untergebracht. Wollen nach dem Essen dann ein wenig auf die "Shoppingmeile" und nach dem AE dann zum Tivoli.
    Der Dom war nur so eine Idee, zumal wir den Kiez schon einige Male gesehen haben.
    Sind für alles offen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Zitat

    Original von sigi1610
    och wie süß, und ihr haltet auch noch Händchen =)


    Da kennst du Kerschtin und das Antönschen aber schlecht. :D

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Hallo


    mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand genau wann man an Bord kommt. Bei unseren Reisen als individual Reisende konnten wir immer sofort an Bord gehen!


    ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Antworten.

  • Zitat

    Original von Torgelower
    Hallo


    mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand genau wann man an Bord kommt. Bei unseren Reisen als individual Reisende konnten wir immer sofort an Bord gehen!


    ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Antworten.


    Was meint ihr denn mit sofort? Um 6 Uhr? Um 8 Uhr? Um 18 Uhr? ?(


    Sofort ist m. E. bei dieser Reise relativ, da auf der sol das erste Mal überhaupt eingecheckt wird und sie hierfür auch erst mal in HH ankommen muss und das soll soweit ich das mitbekommen habe, auch erst am 01.04. sein.


    Oder weiß jemand was anderes?