Urlaub mal ohne AIDA

  • Einwegkameras: Kann man Pech haben und sie sind nicht ganz wasserdicht, mir schon passiert und eine Hülle für Kamera kaufen, ist dann ziemlich kompakt.
    Es gibt schon viele günstige Kameras und sind ja nicht nur für Unterwasseraufnahmen. Ich habe mit meiner sehr kleinen super Bilder in Rom gemacht.

  • Hallo Leute :D


    Hier habe ich noch ein paar Videos von Stavanger.
    Wie gesagt, sind immer nur kurze Sequenzen.
    Die Szenen sind in HD Qualität aufgenommen.
    Also 1920p/1080p.
    Hochladen bei youtube dauert etwas länger.


    Ich hoffe, Ihr habt gefallen an den Videos. :)


    STAVANGER



    lg postman =)

  • siggi


    Mir fehlen im Augenblick noch wichtige Komponenten um einen Film zu erstellen.
    Die Software mit der ich solche Auflösungen bearbeiten kann.
    Einen blu ray brenner und den passenden blu ray Recorder.
    Dann erst kommt so ein Film auf einen Full HD Fernseher richtig scharf rüber.


    Hab ja bald Geburtstag.
    Viellecht tut sich da was =)


    Hier noch 2 Panoramabilder




    lg postman

  • Hallo postman,


    super tolle Panoramabilder! Hättest du etwas dagegen, wenn ich sie auf meiner Fanpage aufnehmen würde. Habe da einige "sog." Panoramabilder der BugCams der Aidas. Da würden sie super zu passen... Überleg es dir halt mal und gib mir Bescheid.


    AIDAahoi
    Heri

  • Zitat

    Original von postman
    Hallo Heri ;)


    Selbstverständlich darfst Du.


    LG POSTMAN =)



    Wenn du ne Frau wärst, würde ich jetzt schreiben : Bussi ! ;)


    So nur ein: VIELEN DANK ! :D


    Bitte noch ein kurzer Hinweis wo sie gemacht worden sind.....


    AIDAahoi
    PS: Gibt es da etwa noch weitere :foto: ??

  • Zitat

    Original von sigi1610
    postman
    Gaby


    für diese Tour brauche ich gaaaaanz viel Überredungskunst. Wird ein hartes
    Stück Arbeit. =)


    Wir haben im vergangenen Jahr eine ähnliche Tour gemacht und waren so begeistert, dass diese noch in diesem Jahr wiederholt wird. :D



    Frau Edit hat dann mal die Tippfehler rausgeschmissen. 8o

  • Ich habe da auch mal Urlaub ganz ohne "> gemacht...allerdings nicht ganz ohne Kussmund....


    Die letzten fünf Tage war ich in Budapest! Was für eine schöne Stadt und soviel zu entdecken! Ich muss gleich erstmal die Fotos sichten.


    Zum Thema Kussmund.... da lagen zwei Schiffe, die hatten eine Rose im Mund am Bug :) 8)
    In so eine Stadt lohnt sich eine Arosa-Kreuzfahrt bestimmt auch :)


    Liebe Grüße

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Heri


    Die Bilder habe ich auf der Einfahrt in den Flamfjord gemacht.


    Das Panorambild 4 habe ich mit Picasa nachgebessert und mit einem Rahmen umfasst. :foto:


    Guckst Du hier:



    lg postman :)

  • Oslo




    Wir haben uns sofort ein Ticket mit dem Hop on Hop off Bus gekauft.
    Die roten Busse halten direkt am Hafen, die Tickets könnt ihr an der
    Haltestelle von Angestellten des Unternehmens erwerben.


    Mein Vorschlag wenn Ihr gut auf Schusters Rappen trainiert seid:


    Oslo kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. :)
    Wir haben den Bus nur eine Haltestelle benötigt und sind den Rest der Strecke abgelaufen.
    Das Geld könnt Ihr Euch sparen.



    Auf dem Video zu sehen: der Königspalast in Oslo.


    Weitere Videos hänge ich laufend an.



    lg postman =)

  • Rathaus von Oslo :)


    Alljährlich wird im Rathaus von Oslo der Friedensnobelpreis für Medizin, Physik, Literatur und Chemie verliehen. In diesem Jahr finden die Festlichkeiten am 10.Dezember statt.
    Ein Rundgang durch das Rathaus lohnt sich und der Eintritt ist frei. Die Wand und Deckenmalereien sind einmalig schön.



    lg postman =)

  • Waren gestern mal wieder bei KÖRPERWELTEN, diesmal in Leipzig, war wieder recht interessant. :)


    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Bin gerade 10 Tage in München und genieße das Tollwood.


    2004 AidaVita WMM, 2007 AidaDiva WMM, 2009 AidaDiva ÖMM, 2010 AidaBlu Ostsee, 2011 AidaDiva Transarabien, 2011 AidaSol Nordtour, 2011 AidaSol Kanaren, 2012 AidaSol Nordtour, 2013 AidaBella Karibik