Urlaub mal ohne AIDA

  • Haben heute unseren Urlaub für Februar 2008 gebucht.


    1 Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Hotel.


    War jemand von Euch schon in Ägypten?


    Wir freuen uns riesig und der Ticker läuft.


    LG
    Petra

  • das ist doch auch was schönes.
    Ich war schon 2 mal dort, aber ohne Nilkreuzfahrt.
    Einmal 3 Wochen in Hurghada und einmal 2 Wochen aber in einem
    anderen Hotel. Hat uns gut fallen.
    Touren haben wir nach Luxor und Kairo gemacht.

  • Also ich habe zwar noch keine Nilkreuzfahrt gemacht, aber ich hab schon den Karnaktempel, Luxortempel und das Tal der Könige gesehen. Ebenso war ich schon bei den Pyramiden in Gizeh und im ägypt. Museum in Kairo. War alles wunderschön und echt super interessant zum ansehen.


    Auch die Reisezeit ist gut. Um diese Zeit ist es noch nicht ganz so heiß und es macht auch Spaß sich die ganzen Baudenkmäler anzusehen.


    Die ganze Kultur interessiert mich total und ich bin richtig faziniert von dem Land. Also ich glaub Ihr habt ne wunderschöne Tour gebucht.


    Bzgl. Hotel schreib mal "Hessenperle" direkt an. Die war letztes Jahr und in diesem Jahr glaub in Sharm el Sheik und hat einen ganz tollen Badeurlaub erlebt.


    LG Ute

  • @ Arvi


    Mauritius ist bestimmt ein Traum. Leider fliegt mein Männe nicht länger
    als 4-5 Stunden. Dann ist aber Ende. D.h. ich muß alles was weiter ist,
    mit meiner Freundin machen, dessen Mann auch nicht so gerne fliegt.


    @ all


    wir machen wieder Urlaub in unserer 2. Heimat und das ist Mallorca.


    @ Renate


    versprochen ich komme winken :P


    Am nächsten Sonntag gehts erst mal mit Freundinnen nach Mallorca.


    Lg Sigi

  • Zitat

    Original von Pearl*
    Dorsch: Das hab ich auch mal gemacht, ist aber schon 6 Jahre her ;)
    Mit welchem Schiffchen gehts denn über den Nil ;)?


    Ich antworte mal für meine Frau.


    Wir fahren eine Woche mit der MS Suntimes AI und dann eine Woche Makadi Palace Junior Suite AI. Alles über ETI.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Fahren am 29.09.07 zwei Wochen rund um Italien mit RCCL, mein Dirk wollte auch mal was anderes probieren!!!!!!! Route, Preis und Termin passten!!! Haben eine Heckkabine sind sehr gepannt!!!


    Wenn wir nicht "> machen sind wir absolute Sylt & Travemünde(meine Heimat) fans!!!!!!!!!!


    Grüsse
    Sari

  • Hi Dorsch,


    ja Hessenperle war im Juni diesen Jahren in Ägypten. Um genauer zu sein in Hurghada.


    Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich ja melden.



    Hi Arvi - Issgem grüsst Kewel,


    na Ihr lasst es Euch nächstes Jahr gut gehen. Recht habt Ihr !!!
    Husten besser ?


    Ciao Ciao
    Moni (Hessenperle)

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Hallo Petra,


    wir waren schon öfters in Ägypten, 2x war auch schon eine Nilkreuzfahrt dabei.
    Den Abschluß haben wir dann immer in Assuan gemacht.


    Nächste Woche geht es nach China, da ist auch eine 4 tägige Flußkreuzfahrt mit inbegriffen, ist zwar nicht die ">, aber wesentlich billiger.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang was willst du denn in China von den vielen Reisesserei
    krigst du ganz kleine Augen hahaha.
    Viele liebe grüsse
    Elge und Roxi und einen Super Tollen Urlaub euch Beiden.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Roxi,


    ach Du bist ja plötzlich auch hier, wurde Dein Verbot aufgehoben?


    In China sind wir gespannt, was auf den Tisch kommt, können uns ja nicht verständigen.


    Bier konnte ich schon letztes Mal gut bestellen, das hilft schon weiter.


    Wir fahren ja auch auf dem Yangtze.


    Schöne Grüße auch an Elge


    Wolfgang

  • Was???? C H I N A ????? So weit weg??? Eiyyyyiiiieeeiii! Wolfie! Das geht nicht mit dem Auto!!!


    Und überhaupt!!! Wieso weiß ich nichts davon??? ?(?(?(


    Aber, wie sagen unsere "Paulaner"? "Gute Reise!!!"


    @Sigi - ja, wir wollten nach MRU letztes Jahr, aber wir wollten nicht unbedingt krank werden (CHIC), deswegen haben wir abgewartet. Die Krankheit ist nicht tödlich, aber die Schmerzen mussen wir uns nicht antun.


    @ Moni
    Jo! Kewel ist etwas ruhiger geworden, seit ich weniger huste. Heft ist 'raus. Die Asia-Pacific Wochen können anfangen, und wir können essen gehen. ich melde mich!


    @all
    muss an das nächste Heft anfangen. Bis später. ruhpolding will verdient werden. Oh! habe ich das nicht gesagt????? :P