Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

  • AIDASol wir sind dabei :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo Winkekatzenfreunde :D


    ich mach einfach mal einen Vorschlag für die Amazonastour:


    06. Januar 2012 !!!


    Wer hat Interesse?


    Grüße
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hi Micha !


    Euch hat ja wohl das totales Reisefieber gepackt, oder ;) :) ?!
    Nicht dass wir "gerade" erst aus Asien zurück sind und Ihr, wie ich ja gesehen habe ( wie gut die Hälfte der Winkekatzen-Truppe auch ) die Vor-Premiere mit der AIDAsol für 2011 gebucht habt, nein da plant der Herr schon für 2012 =)...
    Habe natürlich auch schon den neuen Katalog vor mir liegen und finde Tour und Termin echt cool !
    Wenn wir dann noch günstige(re Linien-) Flüge bekommen würden und nicht die kompletten 1300,- € für das Anreisepaket rechnen müssten, klingt das doch echt gut :).
    Also ich könnte mir das schon vorstellen :foto: :macheurlaub:...


    Liebe Grüße
    Schnippi 8)


    P.S. @ der Hase: hoffe Dir geht´s gesundheitstechnisch schon besser ?! Auf jeden Fall auch von mir "GUTE BESSERUNG" !!!

  • Hallo Winkekatzen Freunde :aidabar:


    Ja also AMAZONAS Tour 2012 finde ich geil
    da bin ich dabei ;) ;) ;)
    nur wäre mir der 20.01.2012 als Abreisetermin lieber
    da Anfang Januar immer mein Chef und Kollegen in Ski Urlaub fahren.
    Aber ich bin mir sicher....................das bekommt der Winkekatzen Opa schon hin.


    Also meldet euch


    Gruß aus Meenz
    vom nasse Lappe :P :P :P :P

  • Hallo Klausi,


    aus der Erfahrung unserer Asientour (18.01.-03.02.) ist der Abreisetermin 20.01.2012 bei uns problematisch.
    Da Michaela unter anderem für die Lohnabrechnungen einiger Mandaten in unserer Kanzlei zuständig ist, ist die Abwesenheit am Anfang eines Monats organisatorisch schwerer zu planen. ?(


    Also es wäre toll wenn Du das mit deinem Chef hinbekommst damit "unser" Chef -äh- Opa mit uns mitfahren kann. :D :D


    @ Schnippi
    Vorfreude ist doch die schönste Freude. Also, nicht so lange überlegen.... 8)


    @ derhase und diemaus
    Michaela würde sich über eine weibliche Unterstützung von dermaus auf der Amazonastour freuen. Also wie sieht es bei Euch aus?


    Grüße an alle Winkekatzen
    Michael & Michaela

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo Michael


    ja werde es auf jeden Fall versuchen
    wird schon klappen ;) ;) ;) ;)


    Alternativ wäre da noch der 02.März ;)


    Und ich brauche noch einen oder mehrere Kab-Teiler :D


    Naja warten wir mal was die andern Winkekatzen von sich geben =)



    Gruß aus Meenz
    de Winkekatzen Opi

  • Hallo Winkekatzen !


    Na jetzt geht´s ja richtig ab hier im Thema :D, da hat unser Michael ja richtig was angezettelt =).
    Habe Christian gerade auch schon "heiß gemacht" :) !!!
    Vom Termin her wäre mir das egal, nur im Februar / März sind bei uns viele Geburtstage, von daher würde(n) mir der/die Januar-Termine besser passen.


    Zitat

    Original von AIDA-Klaus
    Und ich brauche noch einen oder mehrere Kab-Teiler :D
    Naja warten wir mal was die andern Winkekatzen von sich geben =)


    Da ließe sich ja mal drüber nachdenken ( würde ja den Preis noch wesentlich angenehmer gestalten ( wenn ich richtig gerechnet habe ?( ) und unser Winkekatzen-Opi hätte dann gleich 2 Zivis auf der Kabine =) :P ) !!!


    Warten wir mal auf weitere Kommentare...
    Gruß
    Schnippi 8)

  • Zitat

    Original von El-Tiburon König



    Da ließe sich ja mal drüber nachdenken ( würde ja den Preis noch wesentlich angenehmer gestalten ( wenn ich richtig gerechnet habe ?( ) und unser Winkekatzen-Opi hätte dann gleich 2 Zivis auf der Kabine =) :P ) !!!


    Warten wir mal auf weitere Kommentare...
    Gruß
    Schnippi 8)


    Hallo Schnippi oder Zivi1


    ja schön das ihr auch schon am überlegen / planen seid
    ja 3er bzw 4er Kab spart viel Kohle
    und die könnten wir doch gut anders umsetzen =) :P =)


    Freue mich schon auf die Winkekatzen Tour Teil 2


    Gruß aus Meenz
    Winkekatzen Opi

  • Hallo Ihr Lieben!


    So, nun sind WIR auch mal dran!


    Also...


    Grundsätzlich sind diemaus und derhase im fernen Amazonas zwei Jahre, nachdem Deutschland Weltmeister in Südafrika geworden ist, dabei. :)


    ABER wie ihr ja wisst, hoffen diemaus und ich ja auch, dass bald noch eine Winkekatze dazu kommt. ?(


    Also ist es für uns noch etwas riskant, JETZT schon zu buchen. Also, warten wir beide mal ab. Dazustoßen können wir ja immer noch. Klaus und Jamal würden das schon regeln ;)


    Also als Fazit, WIR SIND DABEI, wenn...


    Zusätzlich finde ich das Thema einer Kurzreise zum Geburtstag des Winkekatzenopas auch noch interessant, da er ja ein biblisches Alter erreicht =) =) =) =) 8o


    Tja, viele Routen führen zum Alk, ääh Spaß, aber welche wird es werden?????


    Schöne Grüße aus der Voreifel!

  • Ich hab da mal einen Vorschlag zur Klausi Geburtstagstour 2011:


    Mittelmeer 11
    7 Tage mit Aidavita vom 15.10. bis 22.10.2011
    Preisteil Seite 16


    Die würde mich sehr gefallen, da ich die Tour vor ein paar Jahren schon mal gemacht habe. Die war Super :D


    Grüße
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Zitat

    Original von SamQX
    Ich hab da mal einen Vorschlag zur Klausi Geburtstagstour 2011:
    Grüße
    Michael


    Hallo Winkekatzen Freunde


    also zu 90 % habe ich für meine "Runde Geb-Tour"
    für diese entschieden ;) ;) ;)


    Route Mittelmeer 14 mit AIDAdiva
    Anreisetermine: Abreisetermin

    14.10.2011 24.10.2011

    Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
    Anreise Antalya Türkei 23:00
    Tag 1 See
    Tag 2 Alexandria Ägypten 07:00 22:00
    Tag 3 See
    Tag 4 Heraklion Kreta 08:00 17:00
    Tag 5 Athen/Piraeus Griechenland 08:00 18:00
    Tag 6 Vólos Griechenland 08:00 18:00
    Tag 7 Izmir Türkei 09:00 18:00
    Tag 8 Santorin Griechenland 10:00 19:00
    Tag 9 Marmaris Türkei 09:00 17:00
    Tag 10 Antalya Türkei 06:00


    Hoffe ihr seid alle dabei ;) ;) ;) ;)



    Gruß Klaus

  • hört sich auch gut an.....

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Zitat

    Original von Michael_
    Ich finde die Tour 14 klingt richtig super - aber Klaus, Geburtstag ist Alexandria, gell? ,-)


    Hallo Michael_


    nee denke am ersten Seetag, wenn es am 14.10 los geht ;)
    Alexandria ist dann der 15.10 ;)


    Gruß aus Meenz
    AIDA-Klaus

  • Michael, du hast recht, der 16.10. ist dann Alexandria


    weil wir auch überlegen, meinen Geburtstag dieses Reise zu machen.


    [cruiseID]=DI10111014&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route