Weihnachtstour mit der Luna

  • Zitat

    Original von Molax
    Und noch ein paar Bilder
    darunter mein Lieblingsbild :)
    Gruppenbild mit unseren Jung`s
    die mich immer so schön verwöhnt haben =)
    Die Bildqualität von Bild 4 ist schlecht weil vom Bildschirm ab fotografiert


    Boooo männo. Du hast die Crew drauf, suuuuuppi. Die waren echt klasse.


    Marko Polo, Brian Adams und wie hieß der dritte noch?????

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Es gab Gänsebraten, Gänsekeule und Brust. Ente, Hirsch, Wildschwein und Lamm.
    Versch. Gemüse und Beilagen und vieles vieles mehr. Wer da nichts findet ist selber
    schuld. =)


    Lg Sigi


    Solche Leute gibt es immer... X(
    Ich frage mich, was die zuhause essen... ?(
    Wir waren immer zufrieden auf der ">...mehr kann man einfach nicht bieten.

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Hallo Elge und Roxi,


    zuerst einmal vielen Dank für die schnuckelige Karte mit Karibikstimmung. Ich hätte direkt packen können. Roxi auf deinem Geburtstag werden wir drei stillvergnügt auf der Aura einen kleinen Schluck auf dich heben. Denn wir
    fahren ja am 16. 1.


    Gestern war ich zu durchgefroren, da wir zum Biathlon auf Schalke waren. Tolle Stimmung bei 50.000 im Stadion, dafür waren 100 LKWs mit Schnee rangekarrt worden. Nachher brauchen wir aber wärmende geistige Getränke und dann ins Bett.


    Bis zu eurer Abfahrt werde ich mich nochmals melden.


    Gruss


    Annemie ?(

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo Sigi!


    Die Bilder sind echt Klasse!

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Zitat

    Original von Molax
    @Sigi
    Der dritte hieß Jim :)
    Und noch ein bisschen was vom Essen


    Hi Mo,
    gut, dass ich eben gegessen habe... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • @ Molax, Sigi


    Moin,


    die Fotos sind traumhaft und machen schon sehr Lust auf die Luna! :D Werde sie Ende Mai besichtigen! :D
    Meine Frage: Wer war denn CD bei euch? Meine auf dem großen Crew-Foto CD Thorsten erkannt zu haben.


    LG und eine guten Rutsch,


    Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Wie ihr wißt, war es ja eine kleine Schaukeltour und wir konnte Madeira und Lanzarote
    leider nicht anlaufen. Aber "> hat sich echt nicht lumpen lassen und es gab ein schönes
    Weihnachtsgeschenk für alle. Ein Bordguthaben und einen schönen silbernen "> Kugelschreiber. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


    Lg Sigi



    hallo,


    schade, das ihr madeira nicht sehen konntet, die weihnachtsbeleuchtung an der pier und auch in der stadt war richtig schööööööööööööööööön


    lg
    Maren

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11


  • Stimmt darauf habe ich mich auch gefreut, habe die Weihnachtsbeleuchtung schon 2006 auf der Tour mit der Blu bewundert

  • auch wenn meine frage nicht hier hin gehört.. wieso reden fast alle "haben es auf der Reise mit der Blu gesehn"


    Die Blu wird doch erst gebaut bzw steht kurz vorm ausdocken. und wird 2010 touren machen..


    irgendwie komm ich da nicht klar.


    ansonsten war ich ja bei der Weihnschtstour auf der Luna dabei und mich hat es angetan. mal sehen ob ich aufgrund meiner frischen arbeitslage bei aida nen Job bekomme.


    lg aus berlin


    und allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

  • Zitat

    Original von RobDeluxxe


    ansonsten war ich ja bei der Weihnschtstour auf der Luna dabei und mich hat es angetan. mal sehen ob ich aufgrund meiner frischen arbeitslage bei aida nen Job bekomme.lg aus berlin


    und allen einen guten rutsch ins neue Jahr.


    Wollte ich auch schon mal. So als Liegenabräumer oder so. War denen aber zu jung. =) =) =)

  • sigi1610


    ok denn ist sozusagen die alte BLU verkauft worden und adia Widmet diesen namen dem Neuen Kreuzer. hab schon gesehn das es genau das selbe schiff ist wie die luna und so.


    Detlef Hahn


    danke für die aufklärung.
    deweiteren wie du warst den zu Jung??