Podcast von Serena

  • FUZZY:


    Ganz einfach, Du gibst sie an uns weiter, wir haben nämlich kein Problem damit, oder spiel einfach nicht mit, dann hat jeder, der eine gewinnen will, eine Chance mehr, denn Deine Aussage impliziert, dass
    Du nicht wirklich interssiert bist.


    Ich erinnere mich dunkel, dass dies eigentlich ein Forum für AIDAfreunde ist.


    Nix für ungut.


    Gruß Venetia

  • Venetia lass ihn! um 20.25 Uhr stand in seinem Betrag der ganze Sermon mit jungen Leuten, Liegenreservieren, Überfüllung am Buffet
    etc. pp. blabla.


    Seitdem ist sechs Mal editiert...

  • Zitat

    Original von Donaldinho
    Venetia lass ihn! um 20.25 Uhr stand in seinem Betrag der ganze Sermon mit jungen Leuten, Liegenreservieren, Überfüllung am Buffet
    etc. pp. blabla.


    Seitdem ist sechs Mal editiert...


    Typisch für ihn... :grrrrrr:
    Kennen wir ja... :grrrrrr:

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von sigi1610
    "> Podcast mit Serena


    Serena berichtet.



    Sigi, danke... :O
    Nächtes Jahr bin ich auf der BELLA... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Schön gemacht, da freu ich mich noch mehr :D
    Morgen gehts los....

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012

  • So: Doni nun mal zum eigentlichen Thema: ;)


    Um es vorweg zu schicken: JAJAJA das Video macht richtig Lust und Laune wieder an Bord zu gehen. Allein die Auslaufsequenz… herrlich.
    Kameratechnisch ist die Sache auch supertoll gelöst. Das schreit geradezu nach ">. :) :)


    Aber wie immer hat Doni doch wieder Haare in der Suppe gefunden. :seufz:


    Es ist halt ein semiprofessionelles Werbevideo nicht mehr, nicht weniger. Es gibt nirgendwo Gedränge. Weder beim Einchecken noch beim Essen, noch beim Platz suchen. Der Kutter kann nur zu einem Drittel ausgebucht gewesen sein oder es gab Anordnungen der Kameracrew. ?(


    Die Realität sieht leider bekanntlich anders aus. Aber das ist ja noch gar nicht so schlimm. Es geht schließlich um Werbung. :)


    Ich schrieb oben SEMIprofessionell, weil die amateurhaft eingeübten Dialoge von Serena und Sina, eher an „Gute Zeiten - schlechte Zeiten“ erinnern, als dass sie irgendetwas Informatives enthalten. Gelinde gesagt: auf mich wirkt das ultra-peinlich. 8o
    (Meine persönliche , nicht allgemeine Ansicht)


    Vorm Schiff: "Guck mal ich glaub da müssen wir rein." Achwas. ;)


    "Oh tolle Sicht, guck mal die Berge"- jau Mallorcas Gletscherwelt. ;)


    "Guck mal Hängematte, müssen wir uns teilen, wenn Du mich besuchst." Jaja schon klar! ;)


    Wieso pennen die eigentlich nicht in einer Kabine? Muss Sina in den Maschinenraum? ?(
    Vielleicht werden wir es erfahren. Zurück zu den Dialogen:


    Und erst beim Essen: "Ich nehm kleine Portionen, damit alles draufpasst": Jau: asiatisch, Lamm, Sauce Hollandaise – "Can I take all" - hmmm lecker; alles auf einem Teller. 8o


    Zumindest sind die Beiden keine Tischweinvernichter, trotz Ankündigung "Knoblauch, da trink gleich halt mehr" gibt’s nicht mal ein Wasser.
    Dafür später Sekt, der sich als Orangensaft outet. Okay. Das Club-Teamleiter Alex mittanzt, ist natürlich obligatorisch . :D


    Egal - ich schaue mir die nächsten Teile selbstverständlich auch an.
    Ihr müsst wissen, ich bin neben Comic und Aida auch Lindenstraßen-Fan. 8)


    Der Cliffhanger fehlte mir daher am Ende von Teil 1.
    Sowas wie: "Wie gehts weiter? Wird Serena ihre Schwester Sina
    aus den Tiefen des Maschinenraums befreien, den Gewinn-Clubbi vom I-TV schmeißen und mit ihr die Hängematte teilen?
    Oder ist Sina gar nicht Ihre "echte" Schwester? Das könnte sich herausstellen, wenn beide auf den 1. Offizier treffen, in den sich Sina verliebt und feststellt, dass es ihr Vater ist und Serenas Mutter vor Jahren... ?( ?( ?(
    naja, warten wir es ab..... :)


    Horrido :AI-D-A:on :AID-A:l :AI-D-A: :A-I-DA:nho

  • mal ganz ehrlich...konnte man außer schöne Bilder etwas anderes erwarten? ?( Für den erforderlichen Tiefgang ist doch immer noch der Kapitän zuständig. :)
    Bei dieser Betrachtungsweise bleibt es eben bei dem Wunsch nach mehr-Meer.


    Wir sollten uns nichts vormachen und ich zitiere Doni:
    "Die Realität sieht leider bekanntlich anders aus. Aber das ist ja noch gar nicht so schlimm. Es geht schließlich um Werbung. "


    Nachdem wir ja auf der Luna-JFF dabei waren und "live" mitbekamen wie solch ein Dreh in Wirklichkeit abläuft, sehen wir viele TV-Reiseberichte mit ganz anderen Augen. Nachzulesen im entsprechenden Reisebericht.
    Ein realistischer Bericht hätte ja die gleiche Wirkung, des kürzlich gesendeten über "Mein Schiff". Der war glatt zum Fremdschämen geeignet, aber dafür ungeschönt und sicherlich unzensiert.
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Naja, ich fands nett.


    Die Idee ist nicht schlecht und kann bestimmt noch verbessert werden.
    Aber soooo schlimm ist es ja auch nicht. Klar geht es hier um Werbung,
    worum sonst?? Dann darf man auch keinen Reisekatalog lesen, dort
    wird gelogen, daß sich die Balken biegen.


    Dieser Beitrag hat wieder Sehnsucht in mir geweckt, und das ist ja wohl
    das Ziel von Aida.


    Ich freu mich jetzt schon :D


    Lg Sigi

  • Also wenn ich diese vernichtende Kritik geschrieben hätte, dann hätte es wieder geheißen: ah ja den kennen wir, der kann ja nix Andreas.


    jetzt ist es dank Doni salonfähig. Ja die rosarote Brille drohtr sogar abgelegt zu werden. Denn die brutale Realität auf "> Schiffen besteht im Streß beim Buffet und beim gegenseitigen Hauen und Stechen was Liegenreserviererei betrifft. Deshalb kündige ich jetzt schon an: Wenn ich wider erwarten diese reise gewinne dann wird sie entweder von den Admins verlost, oder aber ich schenke sie gleich dem Doni. Der scheint da resistent zu sein.


    So und jetzt könnt ihr Euch wieder daran aufbauen wie toll so eine "> Kreuzfahrt sein könnte....iss aber nich..rosarote Fanbrille runter und Realität gucken.

  • FUZZY


    Warum, in gottesnamen spielst Du denn bei dem Gewinnspiel mit, wenn "> so
    schei....ist?? Ist nur eine ehrliche Frage.
    Wenn ich doch so genervt bin, dann wende ich mich konsequent von diesem Konzept
    ab. Aber irgendwie gefällt es dir ja immer noch.


    Ist meine Meinung.

  • Zum ALLERALLERLETZEN Mal: "> ist nicht schlecht.


    Es ist genau das was die Gäste daraus machen.


    Da kann "> nichts dafür.
    Wenn man die Leute dazu erziehen könnte ALTRUISTISCH zu denken, dann ist das ein SUPER DUPER Erlebnis.
    In kleinen Gruppen funktioniert das auch. Nur die lassen keinen rein. Das ist wie hier an der "> Bar. Wenn du da nicht schreibst was Allen gefällt dann haste für immer ver.........


    Durch die Kleingruppenbildung haste keine Chance irgendwo reinzukommen. Das Ergebnis sind dann viele Paralellgesellschaften. Im Kleinen wie im Großen.
    Da haben so Leute wie ich keine Chance. Iss so.


    Wenn ich gewinne und das ist versprochen spende ich meine Reise genau hier in diesem Forum und nicht weil ich "> nicht mag.

  • Zitat

    Original von FUZZY



    Durch die Kleingruppenbildung haste keine Chance irgendwo reinzukommen. Das Ergebnis sind dann viele Paralellgesellschaften. Im Kleinen wie im Großen.
    Da haben so Leute wie ich keine Chance. Iss so.


    An wem liegt es denn wohl????


    Überlege mal

  • [quote]Original von Kielholer
    Ihr müsst wissen, ich bin neben Comic und Aida auch Lindenstraßen-Fan.



    Oh mano Doni,


    ich dachte immer du bist der Fan von Ihm. =) ;)



    quote]


    Kielholer
    Wie Du mich immer erstaunst.....
    Tatsächlich war ich einst Fan von ihm.
    Als ein kleines jung geschlüpftes Entchen.
    Doch ein anderer Song hatte es mir vor 36 Jahren angetan.
    Meine Eltern haben noch Tonbandaufnahmen:
    Ich sang immer: "Hote Feda fazzes Ha."
    Viieel später traf ich ihn wirklich beruflich mal, habe sogar eine Autogrammkarte. Ist ne nette Type. Ernsthaft.


    Gehört aber nicht zu diesem Fred. Man entschuldige dies.