Beiträge von FUZZY

    Beitrag vom Autor gelöscht.


    Aufgrund der momentanen Situation in diesem Forum widerrufe ich jegliche technische Unterstützung
    per Mail oder PN mit sofortiger Wirkung


    Stimmt nicht. In den Verträgen steht auch, daß sich da was ändern kann und die Schankgenehmigung des Landes der Freiheit ist nun mal juristisch als höhere Gewalt einzustufen.


    Erst wennste verhungert bist auf dem "> Kahn, dann kann man von Vertragsbruch sprechen.
    Dann gibts ein kleines Bordguthaben......von 20 Euros nach Steueren.


    Es kann ja auch sein, daß der Wein ALLE ist und dann ? Vertragsbruch ? Nie im Leben !

    Also ich denke einen echten "> FAN kann doch nix erschütter, der sitzt auch ohne Essen und Wein an Bord.


    Mal abgesehen davon gibt es ALDI Und LIDL in New York und für ein paar Dollar den Wein.


    Also ich habe auch nicht in den News gehört, daß die Prohibition in den USA ausgebrochen wäre.


    Bevor hier einer, der nicht weiß was Prohibition heißt und die Admins wieder anschreibt und eine Anzeige wegen Beleidigung aufgibt:


    Also als Prohibition bezeichnet man die Zeit in Amerika, als es ein allgemeines Alkoholverbot gab, welches dann von Vielen zur Etablierung eines Schwarzmarktes mit Alkohol genutzt wurde.


    Unter Anderem hat die ehrwürdige und Moralapostel sich benehmende Kennedy Famile aus dieser Zeit ihr Geld.Die sind so sauber, daß sie sogar ihr Geld waschen.


    Aber wie beschrieben, der Obama hat kerine Prohibition ausgerufen. Und echte "> Freaks kaufen mit der umgehängten Bordkarten und in Sandalen eben bei Lidl oder aldi einen Wein. Soll sogar schmecken.....



    Solche Beleidigungen und Vorurteile sollte man in der Öffentlichkeit aus verschiedenen Gründen unterlassen. Was sollte man denn über Deutsch e sagen, wenn hier behauptet wird "die Spinnen die Amis". Muß mich echt wundern. und das wird auch noch als Allgemeingut toleriertAls ob eine "> Reise vom Alkohol abhängt, iss ja kaum zu glauben

    Hallo Christine !


    Alles GUTE auch von mir.


    Laßt das Schiff aber ganz bitte..........zum Glück haben die Schiffe Stabilisatoren, wegem dem Schaukeln etc...na ja.


    Also bei Windstärke 11, das sind 11 Bofort, das ist schon ein Orkan würd ich gleich in der Kabine bleiben und mich auf die Hochzeit freun.


    Ansonsten FOTOS machen.....so jung werdet ihr nie mehr !

    Zitat

    Original von Kielholer
    Hallo Bettina,
    der arme Fuzzy hat von mir mal einen richtigen Einlauf bekommen, meine Antwort auf Fuzzys netten Kommentare wurde dann rausgenommen. ?(



    Kielholer


    Sollen die Neuen jetzt denken, daß du gewalttätig bist Kielholer, oder wie ist das zu verstehen ?


    Im Übrigen hat dein Eintrag NICHTS mit dem Thema zu tun. Ich bitte Dieses zu beachten

    Man beachte aber, daß der Tischwein in allen Restaurants DERSELBE ist.


    Man beachte desweiteren, daß es besser ist im jeweiligen Restaurant so lange sitzen zu bleibem an seinem Platz bis man gebeten wird diesen Platz zu verlassen.


    Der Sinn dieser Aktion besteht darin, daß Diejenigen, die zu spät kommen kiene Chance auf einen Platz haben. Schließlich hat man ja sowieso nix zu tun und kann sich gefälligst eine halbe Stunde ( mindestens) vor Öffnung des Raustarants vor diesem sich in Zweierreihen anstellen.


    Auf diese Art hat man eine größer Chance durch den Einsatz von Ellenbogen einen guten Platz zu erkämpfen. Wer dazu zu faul ist, soll auch nicht essen.


    Schließlich ist das Spaßkonzept zu beachten und es macht einfach Spaß so einen Tisch zu erobern. Ganz aufgeweckte Zeitgenossen haben bevor sie sich angestellt haben vor dem Restaurant noch auf dem Oberdeck ein paar Liegen reserviert. Hier geht es um das Spaßkonzept..........


    Man beachte desweitern, daß ähnlich wie in der konfuzianischen Gesellschaft des Ostens die älteren Mitreisenden besondere Vorrechte genießen was das Abräumen des Buffets betrifft. Insbesondere ehemalige
    Golf Profis haben da ihren Vorteil beim Stockeinsatz. Kinder haben im Prinzip nichts bei der Eiskrem zu suchen, die ist für die Diätenanhänger gedacht. Außerdem ist der Tischwein zu vernichten, denn sonst wir d er schlecht.

    hier noch mal zum Nachlesen:


    Selbst die Bildzeitung hat schon erkannt, wenn 1000 Leute das Buffett stürmen, daß das sehr ungemütlich werden kann. Und das mit dem Stammpublikum erlebt man hier ja täglich. Da sind andere Meinungen tabu.
    eine geschlossene Gesellschaft eben das Stammpublikum.



    Auf jeden Fall ist UDO besser als diese scheinheilige Romantik mit deutschen Schlagern und dann Schlößchen besuchen.........


    UDO und Horst Schlämmer das wäre eine richtige Panik Tour auf einem Kreuzfahrtschiff.



    Die Paniktour kommt !!!!!


    Es lebe die Panik !


    Nie wieder seichte Schlager, nie wieder !


    und Schlößchen gucken.....