Beiträge von furtherin84

    Super der erste Beitrag. Habe ja während der JFF der Luna schon fleißig Serenas Blog gelesen. Bin ja gespannt auf die nächsten Folgen. Hoffe ja schon auf einen Gewinn.... ;)

    Hallo Sarah.
    Willkommen zurück in der Kälte. :) Wünsche dir Streßfreie Tage und gute Erholung.
    (War gestern im Reisebüro und habe Blu gebucht 04/10) Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.


    LG von Krankenschwester zu HospitalNurse. :)
    Kerstin

    Wir hatten letztes Jahr auch einen über "> gebuchten Ausflug nach Aix en Provence. Mit geführtem Spaziergang und ca 1 1/2 Stunden Freizeit.
    War schon sehenswert.
    Ich denke aber das es bestimmt auch (für eigene Faust) einen Linienbus gibt. Die Fahrt dauerte ca 3/4 Stunde von Marseille aus mit dem Bus.


    Marseille und Aix en Provence an einem Tag schafft man bestimmt auch. (Um das wichtigste zu sehen.) Auf eigene Faust fraglich, aber bestimmt zu schaffen.

    Hallo Kerstin&Anton


    Das ist ja super. So trifft man Leute... Schön das ihr "mein" Städtchen auch so mögt. Die Hälfte meiner Verwandschaft wohnt auch in Neukirchen weil mein Opa und mein Papa auch dort aufgewachsen sind.


    Wünsche euch noch viele schöne Urlaube hier. (Haben ja jetzt ein neues Freibad und den schönen Drachensee) Und diese beiden Sachen sind schon echt wieder ein Highlight mehr.

    Hallo Sarah.


    Schön das man auf ganz verschiedenen Seiten immer wieder von dir hört. ;) Hoffe das es dir gut geht und deine Arbeit schön abwechslungsreich ist und du trotzdem mal Zeit hast was zu unternehmen oder zu entspannen.


    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    Hallo ihr alle.


    Machen wahrsch. nächstes Jahr die Transeuropa mit der Luna. Nun habe ich eine Frage wegen Le Havre. Hat jemand da einen Ausflug nach Paris gemacht (egal ob über "> oder auf eigene Faust?)? Lohnt sich das von der Zeit her? Ist das rentabel und welche Sehenswürdigkeiten sieht man bei einem Ausflug über ">?


    LG und Danke schon im Voraus, Furtherin84