Michael Jackson ist tot

  • Ich war heute morgen auch echt sprachlos.


    LG
    Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • hielt die Nachricht erst für einen schlechten Scherz, aber als es in den Nachrichten dann auch noch gesendet wurde, mußte man es glauben.


    Ein Weltkünstler verlässt die Bühne, nun endgültig.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Michael Jackson ist eine Größe in der Musikwelt gewesen.


    In Disneyworld habe ich ein 3 D Kinofilm mit Michael Jackson gesehen, es war ein super toller Musikfilm und das wie gesagt in 3 D.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Nein, ich denke das war er nicht.
    Nur ein Mensch der mit Erwachsenen nicht klar kam und im Herzen immer ein Kind gebleiben ist

  • Danke Molax, haste schön geschrieben. So Menschen wie Michael sind eben aus einer anderen Welt. Da kommt ein kleinbürgeliches Bewußtsein eben nicht mit klar. LAßt Ihn ruhen in Frieden und bleibt bei ihm mit seiner Musik, dann ist er auch bei uns.

  • Zitat

    Original von FUZZY
    Danke Molax, haste schön geschrieben. So Menschen wie Michael sind eben aus einer anderen Welt. Da kommt ein kleinbürgeliches Bewußtsein eben nicht mit klar. LAßt Ihn ruhen in Frieden und bleibt bei ihm mit seiner Musik, dann ist er auch bei uns.


    Ach Fuzzy
    Gut, das ich kein kleinbürgerliches Bewußtsein habe :D
    Seine Musik ist nicht meine Musik.Ich stehe da eher auf Rammstein =)
    Ich hab oft mit Menschen zu tun, die in einer ganz anderen Welt als der "normal bürgerlichen" leben.

  • DANKE DEX!!!! Das ist wohl nicht so ganz durchgekommen bis nach Deutschland...
    Bei solchen Menschen wie dem Michael Jackson ist ja auch mehr zu holen (oder zu erpressen) als bei Karl-Heinz Gramusel aus Musterstadt.

  • Zitat

    Original von Donaldinho
    Musik --- ok, Konzert in Gelsenkirchen Parkstadion gesehen
    war schon toll - ABER unterm STRIch:


    Es ist und bleibt ein


    KINDERSCHÄNDER !!!!!!!!!!!!


    Donaldinho


    ... doch dann kam der Freispruch.


    Somit war seine Unschuld bewiesen.


    postman

  • Was Donaldino`s Kinderschändervorwurf betrifft so ist es wohl so, daß man ihm nix nachweisen konnte.


    Was das auch immer zu bedeuten hat weiß nur einer.............

  • ich sehe gerade die Übertragung der Trauerfeier.
    Unterhalb der Bühne, der vergoldete Sarg und auf der Bühne wird
    gesungen.
    Na ja, wems gefällt.