DVD - Shows der Aida

  • Hi,


    gibt es eine DVD auf der alle Shows der AIDAs (Kaleido, Somnabul, Avalon, etc.) sind?

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

  • Ohje, für alle Shows würde eine DVD glaub ich gar nicht auseichen^^! Wüsste aber nicht, dass es eine DVD davon gibt. Ich hab mit der eigenen Cam immer mal ein paar Ausschnitte aufgenommen - kann man gut in die eigenen Urlaubsfilme einbauen;-)!


    Sollte es aber eine DVD davon geben ,wäre ich auch sehr interessiert ;-)!

  • Die DVD`s müßte man ja dann nach Jahren bzw. Schiffen sortieren, da es ja seit 1996 massig neue Programme gibt. :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ich hatte nur mal gesehen, dass es eine DVD von Atlantis gibt und hätte gedacht, dass AC da vielleicht schon eine zusätzliche Einnahmequelle erkannt hätte!


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden!


    Für die Hauptshows wäre es auf jeden Fall mal interessant. Alle Shows würden ja leider den Rahmen sprengen....

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

  • Aidas Marketing-Abteilung ist diesbezüglich sowieso eher
    unclever. Beispiel: Schließen des Fanshops auf der Homepage.
    Weiteres Beispiel: Versuche seit "ewig" eine Aida-Flagge zu bekommen.
    Hat (trotz Hilfe von Heri) nicht funktioniert. "Unverkäuflich!"


    Scheint, als ob die restliche Geld-Abzocke genügend Taler in die Kassen spült.


    LG Doni

  • @Donaldino
    Schließen des Fanshops auf der Homepage.


    Meinst das ist von Dauer??? :seufz:

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Rosi, ist schon lange von Dauer.
    Hatten wir auch mal in einem anderen Fred, erinnere mich
    aber nicht wo genau. Heri hatte sogar bei AC mal nachgefragt,
    da hieß es immer: "shop kommt bald wieder". Aber das ist schon zig Wochen her.
    LG Doni