Tochter ist weg!

  • Schnief, aber gerade ist meine Tochter für 5 Monate auf die Insel Juist zum arbeiten!!! Ich weiß, Juist ist nicht aus der Welt - aber trotzdem! Ich kann mich einfach nicht mit diesen Abschieden anfreunden. Sie war vorher für 2 Jahre in der Schweiz und nun 4 Wochen zu Hause. Diese Abschiede sind doch immer wieder dooooooof!!!!

  • aber du weißt doch:


    wer fortgeht, kann wiederkommen


    sei nicht traurig, auch in der ferne bleibt es DEINE tochter


    lg
    Maren

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11

  • weltenbummler
    Denk 'mal wie meine Mommy reagiert hat vor 37 J, als ich sagte ich ziehe nach Deutschland!!! Ins Kalte!! Für immer!!!! Dafür hat sie mein lieber Volker gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz toll ins Herz geschlossen!


    Sei nicht traurig. So etwas gehört zum Erwachsenwerden und zum Leben. Dafür genießt du es umso mehr wenn sie zurückkommt!


    Bussi - unbekannterweise!

  • Ähnlich ging es mir, als meine (Stief)Tochter 2002 wegen Ihres Studiums nach Göttingen ging. Sie konnte uns nur gelegentlich besuchen. Aber auch die längste Abwesenheit geht einmal zu Ende. Ende des Jahres ist nun angehende Ärztin.
    Ab nächste Woche wird sie wieder mehr oder weniger hier in Erfurt sein, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Gestern haben wir erst mal auf´s Ende des praktischen Jahres angestoßen. Und das andere kriegt sie auch noch rum.
    Das alles hätte ich nicht geschrieben, wenn das nicht irgendwie etwas mit "> zu tun hätte. Im Juli wird sie mit ihrem Verlobten eine Woche auf Ostseetour mit AIDAluna gehen.:D

  • Ich danke Euch für Eure Aufmunterung - hat mir gut getan. Zwischenzeitlich geht es auch schon wieder - es ist einfach immer nur der Abschiedsschmerz!!! Das wird mir wohl noch des Öfteren passieren, denn sie arbeitet als Hotelfachfrau und will bzw. muss nun mal ihre Erfahrungen sammeln . Nur schade, dass sie so gar nicht mal aufs Schiff will - dann hätten wir gleich ne Woche gebucht!!!!!

  • weltenbummler,


    Dein Thema und vor allem Deine Überschrift sind
    gelinde gesagt UNPASSEND.
    Das es mit Aida nicht die Bohne zu tun hat, ist ja egal,
    aber:
    Wir haben hier ein Forenmitglied, dessen Tochter 2002
    mit nur neun Jahren einfach morgens im Bad verstorben ist.
    Also bitte Vorsicht wie Überschriften ala Tochter ist weg X(

  • Zitat

    Original von FUZZY
    Das spricht doch für Deine Tochter, wenn die nicht aufs Schiff will........


    Hallo Fuzzy ich weiß nicht was dagegen spricht auf dem Schiff zu Arbeiten ??


    @ weltenbummler
    Uns fällt es auch immer schwer unseren Sohn wieder für 6 Monate zu verabschieden. :(;( Zum Glück können wir dann immer 1 Woche buchen und ihn sehen.:D Traurig bin ich jetzt schon wenn er am 29 Mai wieder weg ist.


    LG
    Gaby