AIDAluna Taufe

  • Glückwunsch "> Cruises zur neuen AIDAluna und der glamourösen Tauffeier auf Palma de Mallorca


    Es ist der 04.04.2009, der Tag an dem die AIDAluna getauft wird. Um 03:00 Uhr klingelt der Wecker und reist mich aus meinen Träumen. Die in den letzten Tagen und Wochen fast immer den gleichen Inhalt hatte und zwar die der Vorfreude an der Teilnahme der Tauffeier.
    Pünklich um 08:37 landen wir auf Palma de Mallorca und verlassen 01:30 später den Flughafen. Nur noch wenige Minuten und die AIDAluna wird vor meinen Augen auftauchen. Ja und wie in meinen Träumen der letzten Tagen liegt sie, bei strahlendem Sonnenschein in voller Größe und Schönheit vor uns.
    Wenige Minuten später, habe ich den Check in hinter mir und nun sind es nur noch wenige Schritte bis ich den ersten Fuß auf die AIDAluna setzen darf. Obwohl ich seid 2002 schon 12 Touren mit der "> Flotte hinter mir habe, überkommt mich immer und immer wieder ein unbeschreibliches Glücksgefühl, wenn ich das Schiff betrete.


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/7744/kimg9617.jpg] 


    Ich mache den ersten Rundgang, auf der Suche nach Unterschieden im der Innenausstattung / Design zur AIDAdiva / bella.
    Der erste Eindruck „ Einfach Himmlich“ unser neue AIDAluna. Die Blautöne und das kräftige Orange passen hervorragend zusammen und zum Konzept „AIDAluna“ . Der Wellnessbereich ist im indischen Stil gehalten, man fühlt sich sofort wie in einer anderen Welt.


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1892/kimg9638.jpg] [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/7296/kimg9784.jpg] 


    Auf dem Sonnendeck direkt über der Showbühne befindet sich ein 8X4,5 meter großer LED Bildschirm, auf dem Filme Showeffekte und natürlich auch Sportübertragen ausgestrahlt werden können.


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9490/kimg9666.jpg] 


    Die Restaurants tragen dieselben Namen wie die auf den Schwesternschiffen AIDAdiva / bella


    Es ist mittlerweile schon 22:00 ich treffe mich sehr sehr guten Freunden und Bekannten aus unserem Forum. Ja und auch hier trifft unser Motto „ AIDAbar macht Freude und Freunde“ wieder einmal voll ins Schwarze. Es ist ja nicht so, daß wir uns nicht auf die Taufe vorbereitet hätten *grins* wir ziehen unser Taufshirts über und stehen somit alle im selben Outfit, an der Beachbar und stoßen auf eine wunderschöne gemeinsame Tauffeier an.


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/5140/kimg9832.jpg] [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/3296/kimg9822.jpg] 




    Alle weiteren Tauf-Fotos werdet ihr ab morgen Abend auf meiner Seite Finden. So ich bin nun müde und gehe ab in die Falle ich muß :zZz::zZz::zZz: nach holen ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: luna - Tauf - Klausi

  • Hallo Klaus, danke für die Bilder.
    Ich freue mich auf die ganzen BIlder auf deiner Homepage. Ich habe nur bis 20Uhr am Rechner gesessen und habe im Internet geguckt, war ganz nett. "> hat versprochen, dass sie ein Video online stellen, dann gucke ich mal wie es war.
    Ich hoffe du / ihr hattet viel Spaß.
    kannst dich ja mal per PM melden *g*


    LG


    Flyer

  • Moin Klaus,


    boah, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll? Ich schließe mich mal Sigi an. Deine Fotos sind total klasse und atemberaubend. Kann es kaum erwarten, bis du die restlichen Fotos deiner Taufreise mit AIDAluna online stellst. Habe mir die Taufe die ganzen Stunden im Internet angesehen und dachte manchmal echt, ich wäre mittendrin statt nur live dabei! :D


    LG und gute Nacht,
    Mirjana


    Ps: Wie bist du eigentlich an die Einladung gekommen?

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo, auch ich bin inzwischen zurück.:D Hänge aber nach 48 Std. mit nur 3,5 Std. Schlaf total durch und werde heute wohl den Tag mehr oder weniger nur schlafend verbringen. Nur gut, dass ich frei habe.
    Trotzdem werde ich Euch im Laufe des Tages meine Fotos hier zur Verfügung stellen, allerdings ungesichtet/unbearbeitet. ALso bitte noch ein wenig Geduld.


    LG
    AIDAahoi
    Heri

  • fürs einstellen der Bilder :foto: ...
    du bist schneller als ein Rasender Reporter :D von der B...-Zeitung ... du hast dein Beruf verfehlt =) ...
    danke schön :D



    die Vorfreude auf die LUNA steigt ... nur noch ?( 24x schlafen ...


    glg Kerstin

  • Zitat

    Original von Petra
    vielen lieben Dank Heri :O:O super tolle :foto::foto:
    hast Du auch auf uns Daheimgebliebene angestoßen ????


    LG Petra


    P.S. Free Baba !!!


    Was denkst du denn Petra!! :D :D Mehr als 1 Mal !!;)


    Werde im Laufe des Tages meine pesönlichen Eindrücke schildern, werde aber die meiste Zeit heute mit Schlafen verbringen. Hänge total durch!


    HG

  • Ich hab`s ja heute Morgen gehofft, als ich meinen PC anmachte, dass ich Tauffotos finden würde und ja :D , ich wurde nicht enttäuscht.


    Vielen, vielen Dank Klaus und Heri für`s Einstellen und :foto:


    Es war bestimmt ein tolles Erlebnis, aber durch die Live- Übertragung konnten wir armen Daheimgebliebenen ja viel miterleben. :)


    Ich freu mich schon heute Abend auf die weiteren Fotos von dir, Klaus :D


    LG
    Bettina

  • Euch allen vielen Dank fürs einstellen der tollen :foto:

    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • .......................Ich hätte da noch etwas für Euch!!!!! :D


    Meine persönlichen Eindrücke dieses Events.



    HG
    Heri
    PS: @ Roterteufel: In Absprache mit Aike habe ich das eine oder andere Fotos in meine Sammlung mit aufgenommen. ( Insbesondere vom Galadinner ;) ). Und von Klaus wird sicherlich auch noch etwas hinzukommen. :D


    So, ich muss wieder auf die Couch und dringend Schlaf nachholen !!!!!


    Sorry, Mirco, dass ich unser heutiges Treffen absagen musste, aber mir fehlt einfach zu viel Schlaf, den ich gleich noch nachholen möchte. Morgen muss ich ja wieder in´s Büro. :seufz:


    AIDAahoi
    Heri