AIDA-Treff in Erfurt ???

Gruß vom Kapitän

  • Bis vor einiger Zeit habe ich immer mal wieder zu einem ungezwungen AIDA-Treffen in Bergisch – Gladbach bei Köln aufgerufen und es sind sehr schöne Abende gewesen. ( Viele Aidianer kommen ja aus dieser Gegend. )


    Jetzt lebe ich seit 2004 in Erfurt und würde mich gerne mal wieder mit anderen Aidianern treffen, habe aber keinen blassen Schimmer, ob es hier in der näheren oder weiteren Umgebung auch Gleichgesinnte gibt, die an einem ganz ungezwungenen Abend in einer Gaststätte oder Restaurant interessiert wären.


    Aus diesem Grund möchte ich Interessenten bitten, sich bis zum 31.08.2007 in diesem Threat mal mit E-Mail-Adresse einzutragen. Natürlich könnt Ihr hier auch Fragen hierzu stellen oder Wünsche äußern. Bei einem entsprechenden Interesse, würde ich eine passende Lokalität suchen und mit allen Teilnehmern einen Termin ( 6. oder 13.10.2007 ) hierfür absprechen.



    AIDAahoi
    Heri
    :aida:

  • sowas aber auch.
    Bergisch Gladbach ist für uns fast ein Katzensrpung.
    Ich hoffe für Erfurt meldet sich mal jemand.

  • Eine geniale Idee. Wenn es bei mir beruflich passt, bin ich dabei.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hi Mr T 32,
    hey, anscheinend gibt es wohl doch Fans der "> hier in der Gegend! :D


    Mal sehen, ob jetzt der Knoten geplatzt ist und sich weitere melden. Na, dann warten wir es mal ab !


    Herzliche Grüße nach Gera!!


    AIDAahoi
    Heri


    PS. Und herzlich Willkommen hier in der AIDAbar

  • Hi Heri,


    sieht nicht so aus, als würde viele Leute nach erfurt kommen wollen. Schade eigentlich.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • @ Mr_t_3_2


    Finde ich auch. Aber was hälst du davon, wenn man sich trotzdem mal hier trifft? Auf nen Bierchen oder Ähnliches, vielleicht kann man ja auch was Essen gehen. Was hälst du davon?!


    Meld dich mal


    HG

  • Hallo Heri,


    klar, gerne. Wir hatten im März schonmal davon gesprochen, als ich Dir die Bilder und das Video von der Überführung geschickt hab. Wir werden das auf jeden Fall im Auge behalten.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hey, ich wäre auch sofort dabei, aber ihr seid alle soweit weg :seufz:


    Ihr müsst unbedingt berichten, was ihr so angestellt habt! Irgendwann schaffen wir es dann bestimmt auch uns alle zu treffen :) :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    Hey, ich wäre auch sofort dabei, aber ihr seid alle soweit weg :seufz:


    Ihr müsst unbedingt berichten, was ihr so angestellt habt! Irgendwann schaffen wir es dann bestimmt auch uns alle zu treffen :) :D



    Hallo MissAIDA & alle anderen


    ich denke nächstes Jahr werde ich mal versuchen "Zentral"
    ein AIDAbar Treffen auf die Beine zu stellen.
    Falls das Interesse daran besteht ;) ;) ;)



    In diesem Sinne


    Gruß aus Mainz


    Klaus


  • Naja, Germa, da haben wir wohl was gemeinsam...nur komme ich aus der gegenüberliegenden Ecke :D
    Ich finde da ist die Mitte doch ne gute Lösung und für ein Wochenendausflug müsste das doch klappen...., oder? Es bleibt ja noch genug Zeit um zu planen...

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Seht Ihr, und da wäre Erfurt ideal gewesen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass in Thüringen die geografische Mitte Deutschlands ist.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Aha, naja, eine Deutschlandrundreise hätte ich schon mal gerne gemacht. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja nächsten Sommer was oder seid ihr da alle auf der ">??? :)

  • @ Germa


    also wie schon mal gesagt, nehme ich das gerne in die Hand
    und auf meinen Plan für den Sommer 2008.


    Wir müssen halt dann aber erst mal im Vorfeld abklären,
    wie viele überhaupt zu so einem "Treffen" kommen würden,
    damit sich die ganze Sache auch lohnt !!!!


    Ich bleibe an der Sache dran. ;) ;) ;)


    Und ich gebe Mr_t_3_2 recht,
    der Mittelpunkt " Deutschland" liegt in Thüringen


    aber ich stelle mir so den Raum Kassel vor
    wenn ich zum heutigen Zeitpunkt auf unseren
    "Mitgliederkompass" schaue.


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Ja, nachher organisierst du alles, und dann kommen nur zwei Fans, wäre auch blöd. KAssel ist für uns zum Glück nicht allzu weit, ich glaube so in zwei bis drei Stunden sind wir schon da.


    Der ganze Ruhrpott ist schon etwas weiter und vor allem so unübersichtlich finde ich, wenn man sich nicht auskennt.

  • Guten Morgen zusammen ;),


    ich finde Raum Kassel auch gut und bin auf jeden Fall dabei, falls ich nicht abgerufen werde.... :D
    Klaus, da würde ich dir aber frühzeitig Bescheid geben und euch sonst ne Karte zukommen lassen ;)


    Wir sehen uns.... 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)