AIDA-Treff in Erfurt ???

  • Raum Kassel wäre ja auch für unsereins ganz gut. Die Strecke läßt sich relativ schnell überbrücken. Bei dem Ziel wäre ich auf jeden Fall dabe. Vielleicht finden wir noch einen Fan aus der Gegend, der sich vor Ort mal umsehen kann.

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Raum Kassel wäre ja auch für unsereins ganz gut. Die Strecke läßt sich relativ schnell überbrücken. Bei dem Ziel wäre ich auf jeden Fall dabe. Vielleicht finden wir noch einen Fan aus der Gegend, der sich vor Ort mal umsehen kann.



    Hallo Heri


    bin schon dabei meine Fühler auszutrecken :-)


    aber wie gesagt erst müssen wir mal abwarten wie viel überhaut an so einem
    AIDAbar Treffen ( im Raum Kassel ) teilnehmen möchten.
    Unter 50 Personen würde ich ungern etwas anfangen ;)


    ...........................................................................


    Naja ich fange mal mit einer Interessenliste an


    AIDA-Klaus 1 Person


    ...........................................................................
    (bei Interesse Liste einfach kopieren und weiter führen)
    vielleicht bekommt man ja schon mal einen groben überblick !!!


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Man könnte ja fast meinen, dass es an meiner Person liegt, dass sich für Erfurt niemand gemeldet hat. Kaum geht Klaus die Sache an, melden sich die ersten Interessenten. *megagrins* ( War nicht ernst gemeint ! ;) )


    Wir sind jedenfalls mit 2 Personen dabei.
    Vielleicht können wir das ja unter den Titel "AIDAbar" - "AIDA-Fantreff " nehmen! ?(:D8)



    Interessentenliste:


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen

  • Also ich bin mal unter Vorbehalt dabei ;) Freu mich schon! :)



    Interessentenliste:


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Raum Kassel ist auch nicht schlecht. Liegt ja nicht so weit vom Mittelpunkt Deutschlands weg. Also ich bin dabei.


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Naja, ich geb uns einfach mal ein. ABer ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du 50 Leute zusammen kriegst, ich kenne das aus anderen Foren. Die meisten springen dann wieder ab.


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)

  • Hey Leuts,
    Wir suchen noch Interessierte für ein erstes offizielles AIDAbar Treffen nächsten Sommer im Raum Kassel? ?( ?( ?(



    Aktuelle Liste:



    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)



    also kopieren und einfügen ;) :D :) :)
    Ich bin übrigens absolut der Meinung, dass wir so ein Treffen hinbekommen könnten! 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)