MissAIDA back on AIDAbella!

  • Hallo Sarah,


    schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht...da draußen,
    auch wenn du arbeiten musst.
    Noch 10 Tage, dann kommen wir dir ein kleines Stückchen entgegen. :pool: Vielleicht kannst du ja am 04. April das Feuerwerk am Nachthimmel beobachten? :)
    Aber Achtung, ich weiß nicht wie weit Sektkorken fliegen können, nicht dass du plötzlich ganz viel Arbeit bekommst 8o
    Denn es soll ziemlich hoch hergehen an diesem AIDAluna-Taufabend.
    Dir und deinen Kollegen & Gästen eine gute und problemfreie Weiterfahrt mit der Bella
    wünscht Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Hola zusammen,


    vielen Dank für die lieben zahlreichen Kommentare :-) Da freue ich mich immer sehr drüber!
    Ja, mir geht es eigentlich recht gut und mit den Kollegen zusammen haben wir alle viel Spaß.
    Das Wetter ist momentan wirklich sehr schön, absolutes T-Shirt-Wetter und sogar den Strand kann man schon mit einplanen! Nicht immer blauer Himmel, aber die Sonne schafft es trotzdem regelmäßig raus.....
    Alle, die demnächst auf die Kanaren kommen, können sich jedenfalls über viele +Grade freuen!


    Ganz liebe Grüße


    P.S: mein nächstes Abenteuer steht Sonntag an....mit dem Hubschrauber über Funchal....ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..... 8o 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo Sarah,
    Du bist ja mutig. Ich hätte Angst mit so einem Ding zu fliegen.
    Viel Spass beim Rundflug. Mach wenn es geht, schöne Fotos davon.

  • Hallo Sarah.


    Schön das man auf ganz verschiedenen Seiten immer wieder von dir hört. ;) Hoffe das es dir gut geht und deine Arbeit schön abwechslungsreich ist und du trotzdem mal Zeit hast was zu unternehmen oder zu entspannen.


    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  • Hallo Sarah, das wird super!


    Ich habe den Rundflug bei meiner vorletzten TA gemacht. Wir sind damals direkt vom Hafen aus gestartet. War wirklich einmalig !!! VVVVIIIEEELLLL Spaß dabei !!!


    Liebe Grüße
    Heri

  • Da wäre jetzt auch gerne... ;)


    Gruss zurück an sie.

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella