Süddeutsche TV mit AIDA, 4.10., 22h, Vox

  • Hmmm, das hatte ich doch auch, nachdem sigi davon geschrieben hatte, bei den TV-Tipps unten reingesetzt...Wieso ist das jetzt schon weg? ?(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Jetzt steht es wieder drin-Problem war wohl, daß ich die Dauer bis 00.10 Uhr angegeben hatte und dann wurde es schon heute gelöscht. Jetzt habe ich nur bis 23.59 Uhr angegeben und es bleibt drin ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • ...ach dann kenn ich das als reportagenfreak auch schon :-)
    aber trotdem immerwieder schön anzuschauen... :D
    na dann mal allen gleich viel spaß beim schauen...

    *Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt*
    *Feb08MS Rousse Prestige*
    *Jun08 JF Carnival Splendor*
    *25.-29.08.08AidaBella*
    *28.02-07.03.09AidaBella*
    *SEP 09- JF Carnival Dream*?(hoff auf die Einladung)
    :aidasucht:

  • ..habe mir die Sendung angeschaut. Kannte Sie auch schon, aber es war mal wieder ganz nett, eine "> in Venedig zu sehen.


    Es waren aber auch einige Fehler im Beitrag.


    u.a. wurde erklärt das die Band für Ihren Auftritt probt und nannte Deck 5, aber leider ist das Sonnendeck ja viel weiter oben.


    Im allgemeinen war Sendung ok

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Wir haben uns köstlich über die Schicki-Micki Gesellschaft auf der Deutschland amüsiert =)
    Der Typ mit seinem Pelzverkauf war schon nervig irgendwie, vor allem am Anfang wo die noch gar nicht auf dem Schiff waren-fand ich ätzend...
    Aber wie gesagt, wir haben viel gelacht, weil uns irgendwie immer neue, fiese Bemerkungen zu den Leutchen da eingefallen sind. Das erste was mein Mann sagte, als die eine Tuse zu Anfang im Pelzladen einkaufen war: Die kann auch nen 500.000€ Pelz anziehen-die macht nichts schön! :P


    Ja, Bodo das mit den Decks ist mir auch aufgefallen-hab da auch etwas gegrübelt ?( Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein ;)
    Mit am besten fand ich unsere beiden Kapitäne (Kurc und Berg) beim Anlegen (ich glaube Venedig wars)... :)
    Als das erste Mal die Brücke gezeigt wurde, meinten Mann und ich fast gleichzeitig: Ey, das ist doch der "Berg"... Da wurd die Sendung dann für uns natürlich noch mal interessanter :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Die Sendung wird gerade wiederholt. Ich schaue sie mir an, weil ich auch
    die Tour nach Venedig gemacht habe und halle unseren schönen Fotos sind
    meinem kaputten Laptop zum Opfer gefallen. ;(


    Lg Sigi

  • Ich fand das schön, als die vom Flughafen Heraklion zur Aura fuhren. Wenn man schon selbst vor Ort war, ist das ja schon was anderes, als wenn man einfach nur so einen Bericht sieht, oder?

  • Schönen Sonntag miteinander,


    bei uns ist es schon den ganzen Morgen Sonnig, 15 Grad haben wir jetzt :)


    @ Susanne
    Du hast vollkommen recht, wir haben dieses Jahr das ja auch erlebt.
    Du ja auch mit Deinem Sohn. Es ist Fantastisch in den Hafen zu fahren
    und dann steht es da vor einem, schon beeindruckend.


    Wir gehen heute Mittag in die Stadt, verkaufsoffener Sonntag
    und dann in die Schweiz, Jahrmarkt.


    Bis später

  • hab den bericht auch gesehen,... da wird man echt ganz neidisch ;_;


    aber die Deutschland find ich ja mal gar nicht schön.. der außenbereich is nicht schön und innen viel zu kitschig find ich oO

  • glaube wir als "> Urlauber würden uns auf der MS Deutschland nicht wirklich wohlfühlen. Beruht sicher auf Gegenseitigkeit.
    Konzept ist ja total verschieden.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ich fand den Bericht auch ganz gut. Vorallem hat er verdeutlicht, auf welche Zielgruppen die beiden Schiffe ausgerichtet sind. Dass dieser Pelzverkauf auf der MS Deutschland da so dermaßen in den Mittelpunkt gestellt wurde... Gott sei Dank gibt's auf Aida keinen Pelzverkauf! :D

  • Ich würde mich auf der MS Deutschland gar nicht wohl fühlen. Ich bin kein Schickimickifan und wenn ich in meiner Umgebung so gezwungen und unnatürlich fühle, kann der Urlaub auch nichts werden. Egal welche Route!

  • ..eigentlich ist ja die MS Deutschland ein ganz kleiner Dampfer.


    Sind sicher nicht alle Leute so an Bord, wie gestern gesehen. War ja eine Sonderfahrt.
    Habe auch schon andere Bericht gesehen, aber ist eben trotzdem zum Abend noch sehr edel.


    Aber wir bleiben bei ">, da fühlt man sich wohl und wird begeisternd empfangen.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Ich fand die Berichterstattung insgesamt irgendwie nicht stimmig. Der "> Teil war ok. Da wurde ja auch was vom Schiff und der Crew gezeigt.
    Aber der Deutschland Teil paßte irgendwie gar nicht dazu. Da ging es ja nur um den Pelzverkäufer und seine Schicki-Micki Kundenclique - vom Schiff selbst wurde kaum was gezeigt, von der Besatzung gar nicht ?(


    War das wirklich eine Sonderreise? Ich hatte es jetzt so verstanden, daß nur der Pelztyp und seine Kunden eine etwas "speziellere" Reisegruppe waren...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11