Beiträge von Snowflake

    Oh das ist aber nett von dir mich gleich anzugreifen!
    Hab ich dich mit meiner Erfahrung irgendwie persönlich beleidigt? Oder habe ich in den FAQs überlesen dass in diesem Forum keine Kritik geäußert werden darf? Wenn ja tut es mir aufrichtig leid!


    Ich weiß ja nicht wie lange du für 1000€ arbeiten musst, dass das für dich nur "rumheulen" ist.


    Es stellt sich doch die Frage was für ein Unternehmen seine Kunden am Telefon ins Boxhorn jagt. Zusätzlich zu unserem RB habe ich selbst in Rostock angerufen, so dumm wie du mich gern darstellen möchtest bin ich nun doch nicht.


    Und hätte man dort nicht behauptet dass es keine freien 3er Kabinen mehr gibt- und erst Tage später eine aus dem Hut zaubert- hätte ich bequem, wie bei meinen anderen Reisen, dem Preis beim Fallen zugucken können und jetzt erst buchen. Um deine letzte unnötige Frage zu beantworten.

    Das Spiel von Angebot und Nachfrage kenne ich als Tourismus- BWLer auch..


    Ich möchte nur ungern mit einer Lüge dazu geködert werden, die Reise für viel Geld früher zu buchen und dann sehen dass exakt das selbe, angeblich schon lange Ausgebuchte, zum Spottpreis rausgeschleudert wird.


    Quintessenz der Sache: Aida kann man nicht vertrauen.

    Es geht ja auch vielmehr um die Lüge, dass es angeblich schon vor 5 Monaten fast keine 3er Innenkabinen mehr gab.
    Ansonsten hätten wir ja bequem warten können bis der Preis weiter fällt..
    Zudem haben wir gerade noch erfahren dass jetzt viel bessere Flugzeiten angeboten werden, wir kommen erst gegen 23 Uhr auf dem Schiff an und der aktuelle um 14 Uhr.

    Als langjährige AIDA- fans kennen wir uns mit den Konditionen der Vario / Premium/ Just etc Buchungen bestens aus, und da ich selber aus der Branche bin weiß ich auch was Yield Management ist und wieso "> so handelt. Das nur vornweg.



    Wir haben im Januar unsere Nordamerika 3 Tour gebucht. Damals zu einem Variopreis von 6397€ Innenkabine incl Anreisepaket für 3 Personen. Wir haben die Reise aus dem Grund schon so früh gebucht, weil das Schiff angeblich schon so voll war, dass es schon Probleme gab eine 3er Kabine zu bekommen. Unser Reisebüro musste 2 Tage lang hin und her telefonieren bis alles klar ging.


    Heute ist die selbe Reise, 3er Belegung Innen mit Flug ab DUS für 5218€ zu buchen. Da fällt man doch vom Glauben ab... Mehr als 1000€ Preisunterschied für eine Leistung die im Januar angeblich schon fast garnicht mehr zu kriegen war..


    Wir fühlen uns sowas von verarscht dass wir drauf und dran sind die Reise zu stornieren, da hat man doch schon gar keine Lust mehr überhaupt aufs Schiff zu gehen.


    Ich denke das war die letzte "> Reise die wir geplant im Voraus buchen, falls wir überhaupt nochmal buchen..

    Hallo liebe Leute,


    wir werden die Tour im September machen und suchen noch ein paar gute Tips, was es sich lohnt mit "> oder auf eigene Faust zu machen.


    Vor allem würde ich gern wissen was man gut in Norfolk unternehmen kann, ob man allein gut von Baltimore nach Washington kommt und was sich in Miami besonders lohnt!


    Liebe Grüße

    Hallo liebe "> Fans,


    weiss jemand ob man zB. über Seelive auch DVDs von den "> Shows kaufen kann? Hätte so gern die Lieder von meiner Lieblingsshow Somnambul :)


    Viele Grüße 8)

    Hallo ihr Lieben,


    ich wohne zur Zeit in Kapstadt und werde naechsten Monat durch Namibia reisen.. Falls jemand an Reisetipps interessiert ist, meldet euch gern bei mir!!


    Ich bin absolut begeistert von Suedafrika, ich glaube es ist wirklich das schoenste Land was ich bisher gesehen habe und Kapstadt ist einfach nur wahnsinnig toll und aufregend!
    Kann ich jedem wirklich ausdruecklich empfehlen!


    Liebe gruesse vom (sehr sehr warmen) anderen Ende der Welt :)

    klar ist die Regelung sinnvoll, aber ich denke mal nicht immer durchzuführen. Gerade bei den Langstreckenflügen in die Karibik etc in den Wintermonaten kommt es so oft zu Verspätungen.. Wir sind mal 5 Stunden später abgeflogen, die Aura musste warten, alle Gäste drauf und dann direkt Leinen los...Da wars schon nach 23Uhr..
    Wie ihr oben schon angesprochen habt, Kinder, sonstiges Programm etc.. Das wird dann alles schwierig und vermutlich für die meisten Gäste eher nervig und stressig als nützlich..

    Ich war im Februar 2011 auf der Luna, da waren echt tolle Gastkünstler (Harry Sher, Gene Pascale)..
    Unfreundliches Personal ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen..


    Die Luna ist auch mein Lieblingsschiff :) Find sie am gemütlichsten und am schönsten gestaltet.