Willkommen zu Hause, Sarah

  • Ist ja eine unglückliche Jahreszeit für Landurlaub in Deutschland---aber du und deine Familie wird sich mächtig freuen
    bin mal gespannt wann und wohin es dann geht

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Ein riesen HAAAALLLLLOOOOO an euch alle,


    mensch, das ist ja großartig, dass ihr daran gedacht habt ;),


    Vielen Dank!!!


    Ich bin gestern wieder gut in deutschen Gefilden gelandet und lasse mich jetzt erstmal ein bißchen von Familie & Co verwöhnen. Das können die ganz gut....


    Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen auch mal wieder hier durchs Forum wursteln und mal sehen was es Neues gibt....falls ihr irgendwelche Fragen, Wünsche, Anregungen habt, dann meldet euch einfach :) :) :)


    Ansonsten erstmal viele liebe Grüße an alle, ich wünsche noch einen angenehmen SonntagNachmittag und bis ganz bald,


    eure MissAIDA

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah,
    auch von uns ein herzliches Willkommen.
    Erhole Dich gut zu Hause und hol dir keinen Schnupfen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/s010.gif]
    Wir werden uns in zwei Wochen auf der Aura erholen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/carrot.gif]

  • Jetzt bin ich mir nicht sicher, wann Dein Einsatz auf der vita endet. Aber ich glaube, am 18.6. Also, mal wieder: Willkommen zu hause, liebe Sarah. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Sarah ist Sonntag mittag abgestiegen, obwohl sie eigentlich noch den Rest der Reise auf der Vita bleiben sollte. So konnte ich sie diesmal leider nicht sprechen sondern nur per Zufall beobachten, wie sie von der großen Vita auf ein kleines Schiff umgestiegen ist.


    Sarah, ich hoffe, Du bist gut daheim angekommen!

  • Hey ihr Lieben,


    vielen Dank erstmal.....ja, ich bin wieder da...man ist das kalt hier.... 8o


    Gitta: ja dieses Schrottbötchen war nur ein kleiner Teil meiner Abstiegsprozedur, die sind ja sooooo umständlich diese Ägypter.


    Allerdings war mein Abstieg dort geplant, also ich sollte nicht den Rest der Reise noch an Bord bleiben.


    Viele Grüße

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah.
    Willkommen zurück in der Kälte. :) Wünsche dir Streßfreie Tage und gute Erholung.
    (War gestern im Reisebüro und habe Blu gebucht 04/10) Bin gespannt auf deine weiteren Berichte.


    LG von Krankenschwester zu HospitalNurse. :)
    Kerstin

  • Und wieder geht ein Einsatz zu Ende. Herzlich Wilkommen im kalten Deutschland. Genieße Deinen Urlaub.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Geschrieben am 13.01.10 von Sarahs Mutter:


    "Leider wird Sarah dann nicht mehr an Bord sein. Sie steigt kommenden Sonntag ab..."


    Und: Geschrieben im August auf


    "Mein Marschbefehl ist mittlerweile auch eingetroffen und los geht es, wie versprochen, am 28.08.09 mit einer Laufzeit bis zum 17.01.2010"

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Wir holen Sarah, wenn alles klappt mit den Flügen, gegen 22:30 h vom Flughafen ab. Freu mich total! Also ich denke, sie wird sich morgen hier melden. :):D

  • Ja, es ist wahr, ich bin wieder zurück, nach viereinhalb Monaten Bella-Kreuzfahrt.
    Es ist immer wieder schön nach Hause zu kommen, auch wenn es doch deutlich kälter ist ;).
    Wie geht es euch allen denn? Was machen die nächsten geplanten Urlaube?
    Ich werde mich die Tage mal ein bisschen durchs Forum wühlen und schmökern.....
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche,
    Liebe Grüße
    8) 8) 8)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)