AIDAluna Taufe

  • Hallo Gitta,


    die Kälte würde ich schon in Kauf nehmen.... ;) Aber leider bekomme ich dieses Mal keine persönliche Einladung zur Taufe. :seufz: :seufz: Die erste Taufe, die ich nicht persönlich mitbekomme. Liegt wohl daran, dass nicht für alle Journalisten Platz an Bord ist. Schade, schade, schade......
    Das Schiff will man unsereins auf einem anderen Weg vorstellen. Mal sehen, was man sich da einfallen lässt.:D

  • Hallo Heri!


    Oh, das tut mir leid für Dich. Aber auf jeden Fall wirst Du die Luna ja zu sehen bekommen.


    Ich habe jetzt vier Reisen in der Kälte mitgemacht, Kanaren waren Frühling. Dieses Jahr geht es in die Wärme, das ist mir wichtiger als die Taufe der Luna.

  • Zitat

    Original von Renate
    das vermute ich auch. Nur frag ich mich wie das mit der Taufe und dem
    Bufett gemacht wird. Wären wir dann ausgewählte Gäste?


    Ich denke, das wird genauso gemacht wie auf der Taufe der bella.
    Die wichtigen VIPS sind im Rossini, die weniger wichtigen VIPS sind im Buffalo und der Rest ist in den drei Restaurants und kann sich bedienen wie an jedem anderen Tag auch.


    Flyer

  • da von einem Gala Bufett gesprochen wird, müsste also in den
    restlichen Bufett Restaurants was besonders angeobten werden.
    Diese normale Jungfernfahrt, weist auf kein Gala Bufett mit den zusätzlichen Leistungen
    hin.

  • Bei der bella war auch von einem Galabuffet die Rede, aber es war nicht wirklich was besonderes dabei. Eigentlich genauso wie auch sonst an einem Tag auf der Reise.
    Das Buffet an Heiligabend 2007 war besser dagegen.


    Flyer

  • Gemein - wir haben kein Schreiben bekommen. Da fühlt man sich ja gleich wie ein Mensch 2. Klasse :P Neee, aber ich würde schon wegen Pur da nicht hinwollen (mal abgesehen von allen anderen Faktoren =) )
    Naja, vielleicht liegts im Moment auch einfach nur an unserer Post... Wichtiger als so ne Einladung wären ja erst mal unsere Reiseunterlagen :)
    Hoffentlich wird die Taufe wenigstens im TV übertragen !!!

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Mein Schreiben liegt im Papierkorb. Die Route finde ich in Ordnung. Habe sie mit der Cara mal gemacht. Aber um diese Jahreszeit kann ich darauf verzichten.

  • Zitat

    Original von Renate
    wie geschrieben, hat sich wohl nur an die Vielfahrer gerichtet. ?(
    Mein Schreiben liegt in der Ablage.


    Ach so...Na dann könnten wir ja lange warten ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von *dex*
    Und für 2099 Euro jetzt bei Tchibo inkl. Taufe.


    und An und Abreisepaket.

    Ich habe übrigends auch ein Brief bekommen, obwolh ich erst 4 mal an Bord war.

  • Ich wollte es erst nicht glauben....... Als ich vorhin den Briefkasten leerte war ein großer Umschlag ohne Absender dabei, an mich adressiert.
    Also habe ich ihn gleich aufgerissen. Und was war drin?????
    Eine persönliche Einladung zur Taufe der AIDAluna !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D Dabei hatte ich gar nicht mehr damit gerechnet, nachdem mir AC Anfang Januar keine große Hoffnung mehr gemacht hatte.
    Um so größer war die Freude als heute die Einladung ankam.


    Eine negative Seite hat die ganze Sache allerdings. :seufz: Ich darf keine Begleitperson mitnehmen. Dabei hatte ich vorgehabt Mirco mitzunehmen. Schade, schade, schade !!! Tut mir echt leid, Mirco !!!! Vielleicht klappt es ja bei der Blu !!! ;)


    Vielen Dank noch mal an die Daumendrücker !!!! Wie Ihr seht, hat es geholfen !!! :D



    Natürlich werde ich Euch zeitnah von dem Event berichten!!


    AIDAahoi
    Heri
    Jetzt gehen wir erst mal was essen! Das muss doch gefeiert werden.

  • Herzlichen Glückwunsch, Heri!


    Ich freue mich für Dich, daß es doch noch geklappt hat. Wird sicher wieder ein tolles Erlebnis. Schöne Vorfreude !!!

  • Ja Heri,
    dann viel Spass....


    --toll-- wir freuen uns für dich...


    Anmerkung Heri_Fantreff:
    Endlich mal wieder etwas, auf das man sich freuen kann ( nachdem ich eine Tour dieses Jahr ja stornieren musste )

  • Man soll die Hoffnung nie zu früh aufgeben. Aber dann war die Überraschung und Freude heute eben umso größer :D


    Wünsche Euch guten Appetit!


    Anmerkung Heri_Fantreff:
    Danke dir Gitta! Wir haben uns dieses Mal für nen Griechen entschieden.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Einladung Heri!


    Wir machen ja die Fahrt nach der Jungfernfahrt ab dem 05.04. und haben lange überlegt, ob wir zur Taufe anreisen sollen, uns dann aber dagegen entschieden. Seit ich weiß, dass David Garrett dabei ist, ärgert mich das ganz schön, aber mittlerweile ist es viel zu teuer, die Flüge umzubuchen. Ich hoffe, die Taufe wird im Fersehen übertragen, glaube aber nicht so recht daran, dass wie in den letzten Jahren NDR überträgt, wenn die Taufe nicht in Deutschland stattfindet.


    Dann viel Spaß auf der Taufe!


    LG
    Ponny

  • herzlichen Glückwunsch Heri,
    schade, daß du Mirco nicht mit nehmen kannst.
    Keine Begleitperson heisst auch nicht Deine Frau?
    Ehrlich, das fände ich trotz großzügiger Einladung, dennoch
    unmöglich.
    So was habe ich noch nie gehört.