AIDA weckt Fernweh mit erstem Themenkatalog

  • Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises stellt erstmals seine schönsten Fernreisen in einem eigenen Katalog vor.


    Der Themenkatalog "AIDAexotic" weckt mit atemberaubenden Bildstrecken und packenden Berichten das Fernweh auf einzigartige Reisen zu traumhaften Destinationen. Auf 44 Seiten werden Leser in die Welt des magischen Südostasiens, ins grenzenlose Nordamerika, in den märchenhaften Orient, in die paradiesische Karibik oder zu den Kanaren mit ihren faszinierenden Kontrasten entführt.


    Der neue Katalog "AIDAexotic" hat Magazincharakter. Neben Reise- und Preisinformationen sind viele zusätzliche Rubriken wie Reisebeschreibungen, Ausflugstipps oder Events auf ausgesuchten Reisen integriert. Wenn "> Kapitän Lutz Leitzsch seine persönlichen Lieblingsorte verrät oder Spitzenkoch Günther Kroack eins seiner leckeren Rezepte preisgibt, ist spannende Leselektüre garantiert.


    Mit ">, dem Spezialisten für Fernreisen, erleben Kreuzfahrtgäste jeden Tag neue, exotische Ziele – ganz bequem und ohne Kofferpacken. Die schönsten Seiten gegen Fernweh gibt es druckfrisch ab dem 18. August 2008 im Reisebüro.


    Die Reisen aus dem Katalog "AIDAexotic" sind im Reisebüro und unter buchbar.


    Rostock, 5. August 2008

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Habe heute den Katalog erhalten...sehr schön!


    GENIESSEN
    Asiatische Traumziele von Indien bis Thailand


    EROBERN
    Mit AIDAaura nach New York und Kanada


    EINTAUCHEN
    Karibische Strände und mystische Maya-Kulturen


    TRÄUMEN
    Dubais Weltwunder im Wüstensand


    ENTDECKEN
    Die grandiose Vielfalt kanarischer Inselparadiese

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • ist ja merkwürdig das ich auf der HP von "> nirgends die Möglichkeit
    finde diesen Katalog zu bestellen.
    Wäre schön wenn man mal erfahren könnte wo und wie man ihn
    bestellen kann.
    DA sind nur die AIDAtime Kataloge aufgeführt.
    Der Link bringt gar nix.


  • Ja, das habe ich mich auch schon gefragt..
    Heir steht ja gibts im Reisebüro:
    Aber haben die nicht mal nen PDF als Download davon?
    Naja, vielleicht tut sich da ja noch was bis/ab dem 18.08. ... ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • @ Renate: Den Katalog gabs in Kassel am Tresen...


    @ alle: Der Katalog beschreibt nochmal die von unserem Admin oben beschriebenen Ziele. Ich hab ihn gerade nicht zur Hand aber es sind definitiv keine Preise/Preisteil enthalten. Ob genaue Termine drin sind weiß ich grad nicht mehr...

  • Zitat

    Original von *dex*
    Ich hab ihn gerade nicht zur Hand aber es sind definitiv keine Preise/Preisteil enthalten.


    Ich meine schon, sofern ich mich erinnern kann. ?(
    An ein paar Seiten sind Laschen angebracht, dahinter verstecken sich Preisangaben. :D


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hier gibts die Online-Version! :)


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden