Beiträge von Nelly

    Na da bin ich ja gespannt..ich bin erst seit Juni im Aidafieber.. :D
    deswegen hab ich noch kaum Fern-Angebote mitbekommen..
    kanns aber garnichtmehr erwarten..

    Hallo zusammen,


    wir haben Marseille auch auf eigene Faust erkundigt...
    Sind mit der Bimmelbahn für 5€/Person zur Notre Dame de la Garde (sehr schöne Kirche auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf Marseille!) raufgefahren. Die geht direkt am Yachthafen weg.


    Aber ansonsten haben wir nicht wirklich was gesehen, was uns fasziniert hat...wir haben den Nachmittag dann am Hafen in einem Cafe verbracht...

    Hallo liebe "Mitfahrer",


    jetzt steht es also fest, wir werden am Sonntag Abend unsere Deutsche Mannschaft im Finale bewundern können!
    Wie ist das auf dem Schiff? Gibts da dann ne Leinwand? Oder wo kann man das Spiel anschauen? Hab gelesen, dass man alle Spiele der EM sehen kann...weiß aber nicht mehr, was da noch alles stand!


    Ich freu mich schon...nur noch 3x schlafen :D

    Die machen es ja ganz schön spannend bis die Tickets endlich da sind 8o
    da könnte man ja fast ein bischen nervös werden...


    Aber letztendlich haben wir sie ja dann doch noch und wir können die letzten Tage bevor es losgeht in ruhe genießen...

    wir sind auch schon schön langsam ungeduldig geworden, weil die Tickets so lange auf sich warten ließen...
    aber jetzt passt ja Gott sei Dank alles und wir können uns auf unsere erste Reise mit der Aida freuen :D

    Achso....dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis ich mir die Angebote für die Karibik anschauen kann...
    Mich würde nämlich interessieren, ob ich mir das auch mal leisten könnte.. (denn den normalen Preis für die Karibik kann ich mir nur schwer leisten...)

    Hallo,
    ich hab schon wieder mal eine Frage:


    Wir fahren ja jetzt bald mit der diva. Diese Reise haben wir als "Just Aida nah" gebucht. Auf der Internet-Seite von aida gibt es auch noch weitere Angebote von Just Aida nah.


    Nun meine Frage:
    Gibt es auch just Aida fern????
    Da hab ich nämlich auf der Homepage nichts darüber gefunden...


    Über eure Antworten würde ich mich freuen!

    endlich...am Samstag sind unsere heiß ersehnten Tickets gekommen :D


    In einer Woche schippern wir schon übers Meer!!! Bin schon sooo gespannt auf die Reise..
    Wir wissen aber immer noch nicht, ob wir einen Tauchausflug buchen wollen oder nicht..hm...schwierige Entscheidung...


    hat jemand von euch schon einen Ausflug im Vorfeld gebucht?

    wir werden auch keine Ausflüge im Vorfeld buchen, sondern das ganze auf eigene Faust, je nach Lust und Laune machen.
    Haben uns überlegt ob wir einen Tauchausflug buchen..können uns aber grad nicht so richti entscheiden... ?(


    Habt ihr eure Tickets schon?
    Wir haben ja JustAIDA gebucht und warten immer noch auf die Tickets... 8o