Kanaren 17.01.2009

  • Hallo Zusammen,


    nun ist es soweit. Ich habe meine zweite Reise mit der AIDAbella gebucht. Ich war diesen Sommer mit der bella in der Ostsee und es war einfach spitze. Keine zwei Wochen nachdem wir vom Schiff wieder runter warn, hat die Sehnsucht uns geplagtt und wir haben gleich wieder gebucht.


    So, jetzt meine Fragen:


    Gibt es Leute die die Tour (Kanaren) schon mal gemacht haben und vieleicht ein paar Tips haben....


    Und wer fährt zur gleichen Zeit....so das man sich vieleicht mal treffen kann....


    Also ich freue mich auf zahlreiche Infos.....

  • hi Petra,
    überlegen uns auch gerade ob wir im Januar oder Februar mit der Bella fahren. Sind uns nur nicht so sicher weil wir vermuten ,daß das Schiff in dieser Jahreszeit mehr schaukelt als in den Monaten März-August. Wir sind schon etwas empfindlich was Seekrankheit betrifft.
    Bist du schon in den Wintermonaten in den Kanaren unterwegs gewesen?
    Die See wird schon stürmischer sein oder?


    Liebe Grüße


    Reiner und Moggy

  • Hallo Moggy,


    na, lange nix mehr von Dir gehört :) :) :)


    wie Du weißt, bin ich die Route ja auch schon im Januar gefahren. Es war vom Seegang her nicht mehr oder weniger, wie dieses Jahr Ende März. Es ist halt wetterabhängig, aber Du kannst Dich ruhig trauen für Januar oder Februar zu buchen. Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter.


    LG Petra 8) 8)