Hier ist es mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis

  • Hier ist es mein Lustiges bzw. peinliches Erlebnis



    Es war gleich in der ersten Nacht auf der AIDAcara. (Reise 17.08.- 24.08.07 östliches Mittelmeer) Wir hatten eine Innenkabine gebucht, und jeder der auch eine hatte weis das es da in der Nacht wenn man wach wird sehr dunkel ist. Naja es kam wie es kommen musste ich irgendwann wach geworden und musste mall für kleine Hugos. Also raus aus dem Bett und auf die Toilette leider bin ich nicht nach links abgebogen auf die Toilette sondern gerade aus durch die Tür und auf den gang (Hatte nur einen schwarzen Slip an). Als ich dann die Tür hinter mir ins Schloss fallen hörte dachte ich, und dann war ich richtig wach, Schei…. Meine Frau im Bett im tiefschlaff und die Bordkarte am hacken jetzt hast du verloren und das hatte ich auch dann. Meine Frau reagierte auf mein klopfen überhaupt und ich musste doch mal. Also begab ich mich auf die suche nach einer Toilette. Wie gesagt im schwarzen Slip.
    Die habe ich dann auch gefunden auf Deck drei bei der Crew ein Filipino war so freundlich mir die zu zeigen. Nach der Erleichterung habe ich denn weg auf Deck vier nicht mehr gefunden. Hatte aber wieder glück mir kamen dan auch gleich drei Animateure entgegen und die fragten mich was ich hier mach und das ich eigentlich nicht hier seien dürfte (war mir egal) aber sie brachten mich dann mit denn Fahrstuhl nach oben. Auf denn weg nach oben Fragten sie ob ich nicht noch ein Bier mit Trinken will in Crew Bereich antwortete dann heute leider nicht habe ein bisschen wenig an. Oben wieder angekommen versuchte ich es noch einmal mit klopfen aber vergebens. Also setzte ich mich vor die Tür und wartete nach einer halben Stunde ging die Tür auf und meine Frau fragte was machst du den hier? Ich Antwortete nicht besser war es. Seit dem Tag war immer eine kleine Lampe auf Kabine an.
    So das war es mein Lustiges peinliches Erlebnis, vielleicht hat mich jemand wieder erkannt aus der nacht?


    Lg HUGO


    Humor ist wenn man trotzdem Lacht
    =) :foto:

  • Ich kann nicht mehr ;( ;( ;( =) =)
    Das muss ja echt heftig gewesen sein^^ Aber, dass du dann auch noch auf dem ganzen Schiff umherspaziert bist in deinem Outfit^^ Herrlich....


    Und das ist echt passiert?! Kann mir das gerade gar nicht vorstellen =) bzw. vorstellen schon, aber nicht ganz glauben ?( 8o Muss ja ein Schock gewesen sein, als die Tür zu fiel =)


    Klasse, na wenn da mal keiner ein :foto: gemacht hat!

  • es war wirklich so und was willst du machen wenn du mal musst. Wie meine Freunde immer sagen das kann nur einen Hugo passieren. Und das bin ich, so wie ich bin. Irgendetwas ist ja immer. Aber ich stehe dazu.


    Und die Lehre daraus ist ohne Bordkarte geht nichts, absolut nichts. :sos:


    Lg Hugo

  • Ich schätze mal, wenn ich das erste Mal auf der "> bin, wird mir auch so was passieren. Na ja...ich bin manchmal ja schon ein klein bisserl schusselig. ;)


    Ich hoffe natürlich, das ich dann nicht "nur" im Slip vor der Tür stehe, ich glaube das wäre noch ein bisserl schlimmer!!! 8o 8o :foto:

  • Ich habe schon Männer gesehen am Morgen der Abreise, die nur mit einem Handtuch bekleidet waren. Ihre ganzen Klamotten hatten sie kurz vor 2 Uhr brav in den Koffer gepackt und den vor die Kabine gestellt. In Heraklion standen die Koffer ja direkt vor dem Schiff (der Captain allerdings auch 8o), aber in La Romana war es ein ganzes Stück weiter bis zur Halle mit den Koffern und es gab natürlich jede Menge Zuschauer =) =) =)

  • Da hatte ich ja noch mal Glück im Unglück. Ich glaube bis heute nicht dass so viele Zuschauer da waren. Oder? Und wenn ich stehe dazu. Es ist wie es war.


    Und ich sage immer wieder ohne Bordkarte geht nichts, absolut nichts. :sos:
    Und so lange man selbst darüber Lachen Kann ist alles in Ordnung. =) =)


    Lg Hugo


    :aidabar:


  • Wie gesagt ich kann jetzt darüber Lachen. Damals nicht gleich. Aber damals zum Frühstück schon und heute immer noch. =) =)
    Und wenn du eine innen Kabine hast ist das die richtige Entscheidung oder du läst ein Licht an. Dann sollte das nicht passieren. Dieser Tipp ist ohne Garantie.


    Lg Hugo

  • herrlich, solch eine Geschichte habe ich auf der "> auch mal gehört.
    Da ist es dem Mann genauso gegangen.
    Wir lassen in der Innenkabine meistens einen kleinen Spalt des Bades offen.
    Mit lampe könnte ich nicht schlafen. Einige Leute lassen auch den
    Fernseher, natürlich ohne Ton laufen.
    Aber wenn man so schlaftrunken ist, kann es dennoch passieren.

  • Sowas ist mir mal in unserem Hotel im Malle Urlaub passiert. Toilette gesucht und einen Stock tiefer wach geworden. :zZz: Muß mich aber verteidigen...da war ich erst 14. :D
    Zum Glück hat mich keiner gesehen!!! ;)


    Meine Eltern waren ganz verwirrt, als sie mir die Hotelzimmertür öffneten und ihre verschlafene Tochter vor der Tür stand.


    Kann mir das noch heute anhören und bin heute noch der Brüller, wenn es um Urlaubsstorys geht!!!! =)


  • Hoffe dieser Mann war nicht ich. Und wenn dann ist es halt so, und dann hast du ja ein Bild von dem den es basiert ist. Aber wie ich hier lese ist mir das ja nicht als einziger schon mal passiert
    :zZz: =)
    Lg Hugo

  • Zitat

    Original von Klaus
    wie ist das eigentlich bei stromausfall


    " ach, wir mussten uns beim anziehen alles ertasten ? " :P


    Klaus, vielen Dank. Endlich weiß ich warum auf den Aidas einige Touris rumlaufen als wären sie blind....


    Gruß von Fred, dem Modepolizist...

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Also wenn ich mal eine Innenkabine buche, nehm ich eins von Till's Schlummerlichtern mit. Die haben wir noch von den Babytagen.


    So ein Schlummerlicht habe ich auch.


    Es gibt jetzt auch kleine Hallogenlampen mit Batterie. Kosten ca. 7 Euro


    Lg Sigi