Beiträge von Pimboli

    Hallo maria335


    Zitat

    Original von maria335
    Hallo Jessi und Marc.


    Das ist für solche Fragen vielleicht das falsche Forum. Wir sind doch hier bei den Ausflugstipps.


    Ja, ich weiß. Ich hab mich damals leider vertan. :(


    Trotzdem danke für deine Glückwünsche.

    Nur noch 38 Tage!!! Wir können es kaum noch abwarten :D


    Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich noch ein paar Fragen haben.
    Hier schonmal die ersten zwei:


    1.) Wir fliegen mit Condor ab Frankfurt und ich gedenke nicht, mein Brautkleid in den Koffer zu stopfen. Habt ihr Erfahrung damit, ob man Anzug/Kleid im Wäschesack mit ins Handgepäck nehmen kann?


    2.) Wir fliegen am 07.09. um kurz vor 12 Uhr. Wir haben Rail & Fly und lt. Buchungsbestätigung von "> fahren wir mit dem Zug bereits am 06.09.. Von einem Hotel steht da nix. Also gehe ich davon aus, dass wir die Übernachtung selbst buchen müssen, oder habt ihr da andere Erfahrungen?

    Huhu :)


    Ja...wir werden es tun!!! Wir heiraten an Bord!!


    Den ursprünglich geplanten (und auch gebuchten) Leuchtturm haben wir kurzerhand abgesagt (nun gibt es kein ZURÜCK mehr ;)) und uns nun doch ENDLICH für die Trauung entschieden, die wir eh die ganze Zeit wollten. Unsere engsten Familienmitglieder werden an diesem tollen Tag dabei sein und wir freuen uns schon total!!


    Im Moment sind wir mit der AIDA-Hochzeitsagentur in Kontakt und müsssen uns nun für eine der möglichen Reisen entscheiden. Da wir uns sehr für die Nordrouten interessieren, wird der Trauhafen wahrscheinlich Kopenhagen sein. Da diese Reise auch unsere erste Kreuzfahrt sein wird, haben wir soooo viele Fragen! Schließlich soll ja alles perfekt werden! ;)


    Also...zuerst mal wüssten wir natürlich gerne, ob schonmal jemand aus dem Forum auf/mit "> geheiratet hat. Hat jemand Erfahrungen, die er Weitergeben möchte?


    Da Kopenhagen wahrscheinlich der letzte Hafen vor Ende der Reise ist und wir gerne das Romatikpaket mit nem After-Trautag-Frühstück buchen würden, wüssten wir noch gerne, bis wann man morgens vom Schiff runter muss.


    Vielleicht könnt ihr uns ja ein bissel helfen? Wir sind nämlich sehr aufgeregt und wollen natürlich, dass alles total schön wird. :)

    Hallo ihr Lieben,


    wir wollen im Sommer auf "> heiraten und stecken gerade in der Planung.
    Wichtigste Frage für uns ist:
    Wir müssen krankheitsbedingt Medikamente mit an Bord nehmen, die gekühlt werden müssen. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Ist es möglich in der Kabine zu kühlen?

    Huhu :)


    hab gestern Abend zufällig noch den Rest von dem Beitrag im TV gesehen:


    Fast Forward: An Bord auf der Aida


    Das Mega-Kreuzfahrtschiff Aida beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter und soll an die 2.000 Passagiere beherbergen. Doch bevor der Dampfer in See stechen kann, muss der Bau abgeschlossen sein. "Abenteuer Leben" war bei den Vorbereitungen mit dabei


    05.06.2012© kabel eins


    Hier der Link zum Video

    Hey Simone 79 :)


    Ich sammele die Reiseführer "Vis á vis" von Dorling Kindersley. Die sind wirklich toll!!! 8)


    Habe unter anderem auch USA. Da steht, getrennt nach Regionen, alles über USA drin. Kann ich nur empfehlen!!!


    Wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise :D

    Hab da heute morgen mal reingeschaut und auch direkt ein tolles Angebot gesehen. Wir können es zwar leider nicht nutzen, weil unser Sommerurlaub schon geplant ist, aber trotzdem toll.


    Mitte August, 14 Tage Nordeuropa für 799 €! Das ist ja ein Hammerpreis...bzw. war ein Hammerpreis. Jetzt ist das schon wieder weg. Ist ja kein Wunder.


    Ich wüsste nun gerne, ob es da evtl. einen Newsletter oder sowas seitens "> gibt. Könnt ihr mir da was zu sagen?