Beiträge von HUGO

    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten Offiziere und Reise-Gewinner Durst.
    Folglich stürmten diverse Paxe sofort an die BAR um sich Unmengen Cocktails zu bestellen. Doch leider steigt der Alkoholpegel




    Lg Hugo

    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen auf gewisse Passagiere hatte. Um weitere Unruhe auf der Reeling vorzubeugen bekamen viele
    Mitreisende Imodium-akut verschrieben. Endlich hatten

    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider hatten Sicherheitskommandos vergessen, die Stabilisatoren zu aktivieren, welches fürchterliche Auswirkungen





    Lg Hugo

    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf


    ______________
    Lg Hugo

    @ Petra: 132 Quadratmeter Wohnung Streichen mit Decke ist kein Geschenk bei so einen Wetter. Ziel ist es Ende September mit allem fertig zu sein. Und das denke ich schaffen wir.



    Lg Hugo

    Einen wunder schönen Guten Abend,


    Hatte jetzt mal Zeit und habe ein bisschen im Forum Gesurft.
    Alle sprechen von schönen Wetter am Wochenende habe ich was Verbast? =)=)
    Spaß beiseite habe dass ganze Wochenende meine neue Wohnung Renoviert und bin jetzt im Zeitplan eine Woche Vorraus. Nächste Woche werde ich mit streichen fertig und dann heißt es Möbel wechsle dich. :D :D :D


    Lg Hugo

    :D :D Hallo Heri,


    Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. :D:D
    Desweiteren viel Gesundheit, viele Reisen mit Aida und einen 6 im Lotto mit Zusatzzahl. :D:D :D




    Lg Hugo

    Werde mich heute für ein paar Tage aus dem Forum Rausmelden. Habe in den nächsten 4 Wochen den Umzug in meine neue Wohnung zu Meistern. Dazu kommen noch zusätzlich 7 Klausuren in verschiedenen Fächern. Aber was will man machen wenn man sich nach über 17 Jahren Entschließt noch mal Beruflich neu anzufangen. Um mehr zu Erreichen.



    Lg Hugo
    ----------------------------------
    Der Mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat,er will immer noch mehr und höher hinaus.

    Anna: Auch Glückwunsch von mir. Und das du Kondition hast, hat jeder der da war in Kassel gesehen. Hut ab.
    Bin Heute noch vom Tanzen in Kassel K.O. :sos: :sos:




    Lg Hugo :aidabar:




    Wie meinst du das?????
    Ob ich das gleiche mache wie Bromi oder das ich ihm das Austreibe?
    Fotos gibt es diesmal keine von mir.




    Lg Hugo

    @ Baba: Da bin ich ja jetzt beruhigt.
    Wenn Nachhilfe für Bromuk besteht, ich könnte ihm Nachhilfe im vier Füße Tasten schreiben geben. ;)
    Dann wird er sich sehr schnell durch das Forum schreiben können. :D



    Lg Hugo :aidabar:

    @ Baba: Habe das Bild mal größer gemacht du hast recht und ich was mit den Augen, Würde jetzt eher sagen die erste EDV Stunde war sehr anstrengend und er Brauch jetzt eine große Portion Salat zur Stärkung.



    :) :)




    Lg Hugo