Traumschiff Treffen in Hamburg

  • Hallo Renate
    Bei den Fotos :foto:bekommt man Fernweh ;(


    L.G.Elge und Roxi :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Wow, was für tolle Fotos ! Danke !!!
    Wir haben es gestern natürlich auch im TV geguckt und wären am liebsten wieder mitgefahren;)
    Die Berichterstattung und die Musik : Najaaaaaaa... Meinetwegen hätten sie ruhig mehr von den Schiffen (der Aura vo allem) zeigen können und den anderen Mist weglassen :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Wayfarer
    Wow, was für tolle Fotos ! Danke !!!
    Wir haben es gestern natürlich auch im TV geguckt und wären am liebsten wieder mitgefahren;)
    Die Berichterstattung und die Musik : Najaaaaaaa... Meinetwegen hätten sie ruhig mehr von den Schiffen (der Aura vo allem) zeigen können und den anderen Mist weglassen :)


    ja ja die Wünsche der AIDAfans. =)

  • Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, dabei gewesen zu sein.


    Es wurden gestern auch Karten verkauft, um auf einer der vielen Barkassen mit in der Parade zu fahren. Da wir aber nicht wussten, an welcher Stelle diese nun fährt (vor, hinter oder neben der ">) und ob von dieser Position auch gute Fotos der "> möglich gewesen wären, haben wir es gelassen.
    Ich hatte auch so eine gute Sicht und bei den Menschenmassen kann ich froh sein, dass ich oben auf der Aussichtsterrasse so ein gutes Plätzchen ergattern konnte. Es hat mich auch echt Mühe gekostet. ;)


    Wie schön es wohl für die Leute an Bord gewesen sein muss...vor so vielen Menschen und der blauen Kulisse und mit dem Feuerwerk...schmacht...

  • Wir waren auf einen der Barkassen und wir hatten so ein Glück, wir haben die ganze Zeit die Aida Aura begleitet! Es war wahnsinn! Vor allem fand ich, die anderen Schiffe (ganz schlimm die Astor) haben nicht einmal ihr Horn benutzt. Die Aida hat nur Party gemacht, ich war nach der Fahrt leicht taup.... Aber es war Gänsehautfeeling pur, da kommen ein fast die Tränen und ich hätte in dem Moment alles gegeben um mit an Bord zu gehen und weg zu fahren.
    Die Gäste auf der Aida haben uns immer wieder laolawellen zugeworfen die wir dann von unserer tollen *achtung ironie* Barkasse "Martha" erwiedert haben. Ein unbeschreibliches Erlebniss!

  • lad Dir Picasa runter Ist kostenlos. Da kannst Du ein Fotoalbum erstellen.
    PICASA
    und den [URL=http://www.winload.de/download/43136/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer-1.7.html]Bildverkleinerer[/URL]
    auch kostenlos.
    Bild verkleinerer öffnen, Ordner suchen wo Deine Fotos sind.
    Größe wählen, ich nehme immer 800 x 600
    Es wird ein neuer Ordner erstellt, Deine Originalfotos sind noch da.
    Diese lädst Du Dir in Picasa und gibts hier den Link an.

  • Zitat

    Original von Sylti
    Wir waren auf einen der Barkassen und wir hatten so ein Glück, wir haben die ganze Zeit die Aida Aura begleitet! Es war wahnsinn! Vor allem fand ich, die anderen Schiffe (ganz schlimm die Astor) haben nicht einmal ihr Horn benutzt. ...


    Bin auch überrascht, wieviel Barkassen neben der AIDAaura gefahrne sind...
    Aber "ganz schlimm" - sorry: eben mal =) - fand ich da snun wirklich nicht: die kleinste aller Schiffe (133 Meter) machte eben weniger Krach als manch Autoscooter - glaube kaum, dass Du wirklich auf die Tröte der Astor geachtet hattest - sie quieckste sehr süß =) - wenn mich nicht alles täuscht *G*

  • jo Filme ist schon so ne Sache.
    Hast Du die mit der Digi gemacht?
    Da könnte Enasus ihr Mann evt. weiterhelfen. Der hat ja welche von
    Gelnhausen Treffen hier reingestellt.

  • Halli Hallo vipino
    Danke für die tollen :foto:

    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4