Kabine 8443

  • Ja, die Bademäntel gibt es auf der Bella auf allen Kabinen :)
    Aber wenn wieder zu viele geklaut werden, kann das auch vorbeigehen.

  • Schöne Bilder ;) wie auf der DIVA nur die Farben/Muster und das Wandbild sind etwas anders gestaltet und das mit Spiegel und iTV haben sie hier auch besser gelöst


    @ Venedigfan


    klar gibt es Bademäntel und beim Einchecken liegen auch noch schöne AIDA-Anstecker für jeden dabei


    LG Petra 8)

  • [quote]Original von Petra
    Schöne Bilder ;) wie auf der DIVA nur die Farben/Muster und das Wandbild sind etwas anders gestaltet und das mit Spiegel und iTV haben sie hier auch besser gelöst



    Hallo Petra,


    ich kann Dir nur zustimmen. Spiegel und iTv ist auf der Diva nicht gut gemacht.


    LG Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • @ Petra


    Stimmt. Die Männer hat es ja nicht so gestört........


    Schöne Pfingsten


    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Zitat

    daran sieht man, dass "> dazu lernt und andere Lösungen findet. Es war ja schon recht unbequem, wenn man sich die Haar föhnen wollte.


    Ich fand es auch so etwas umständlich mir die Haare zu föhnen. Die Steckdose ist in der Schublade ?( , die Schnur ein bischen kurz geraten und den Schalter musste man festhalten, damit der Föhn nicht ausgeht. Das ist ziemlich sonderbar...

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • "Ich fand es auch so etwas umständlich mir die Haare zu föhnen. Die Steckdose ist in der Schublade , die Schnur ein bischen kurz geraten und den Schalter musste man festhalten, damit der Föhn nicht ausgeht. Das ist ziemlich sonderbar... "


    Sonderbar ist das eigentlich nicht - es dient einfach der Sicherheit, damit der Föhn nicht weiterlaufen kann, wenn man kurz unterbrochen wird. Denn ..... Feuer ist eine der größten Gefahren an Bord.

  • Ist schon klar warum ;), aaaber: ich käme erstens nie auf den Gedanken einen laufenden Fön zur Seite zu legen und zweitens kann ich ja auch meinen eigenen Fön mitnehmen, den muss ich nicht festhalten. Da könnte dann auch was passieren. Also kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Eigener Fön ist eben aus diesem Grund an Bord verboten. Ich lasse meinen auch zu Hause nie laufen, wenn ich ihn aus der Hand lege. Aber die verantwortlichen Herren haben nicht genug Vertrauen in uns - vielleicht haben sie daheim schlechte Erfahrung gemacht :D

  • Zitat

    Aber die verantwortlichen Herren haben nicht genug Vertrauen in uns - vielleicht haben sie daheim schlechte Erfahrung gemacht :D


    Das kann natürlich sein :D.
    Aber: ein eigener Fön ist verboten ?? 8o
    Jetzt mach keinen Quatsch mit mir, nächstes Mal wollte ich einen mitnehmen.
    Hab auf der Homepage mal nachgeschaut, da steht nur " Sie BRAUCHEN keinen mitnehmen, ist in jeder Kabine vorhanden".
    Da wurde doch wohl nichts geändert?

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Vielleicht ist ein Fön inzwischen erlaubt, keine Ahnung, da ich mit dem bordeigenen Fön gut zurecht komme. In den vergangenen Jahren war er genau so verboten wie ein Bügeleisen.

  • ... uhhi, man kommt richtig ins schwärmen....


    aber eine Frage hätte ich doch, täuscht es mich, oder kommt mir die Kabine durch die Farben "optisch kleiner" vor?


    ... vielleicht liegt es aber auch daran, weil man nur ein Licht sieht, aber wenn ich im Vergleich die Innenkabine der Diva anschaue, finde ich diese optisch größer...




    aber ist ja eigentlich auch egal, wenn die qm die gleiche ist, dann ist der Abstand zwischen Bett und Wand eh gleich...


    LG


    P.S. wie man sieht, gabs Bademäntel auch schon 07 auf der Diva...