Beiträge von Lilly

    Zitat

    Aber die verantwortlichen Herren haben nicht genug Vertrauen in uns - vielleicht haben sie daheim schlechte Erfahrung gemacht :D


    Das kann natürlich sein :D.
    Aber: ein eigener Fön ist verboten ?? 8o
    Jetzt mach keinen Quatsch mit mir, nächstes Mal wollte ich einen mitnehmen.
    Hab auf der Homepage mal nachgeschaut, da steht nur " Sie BRAUCHEN keinen mitnehmen, ist in jeder Kabine vorhanden".
    Da wurde doch wohl nichts geändert?

    Ein Passagier sieht gedankenverloren auf das verliebte Paar und sagt: "Wie kann es sein, daß es bei manchen einfach so leicht passiert und bei anderen niemals passiert. Gitta organisiert ein Team von fünf Musikern und kurz darauf

    Ist schon klar warum ;), aaaber: ich käme erstens nie auf den Gedanken einen laufenden Fön zur Seite zu legen und zweitens kann ich ja auch meinen eigenen Fön mitnehmen, den muss ich nicht festhalten. Da könnte dann auch was passieren. Also kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

    Zitat

    daran sieht man, dass "> dazu lernt und andere Lösungen findet. Es war ja schon recht unbequem, wenn man sich die Haar föhnen wollte.


    Ich fand es auch so etwas umständlich mir die Haare zu föhnen. Die Steckdose ist in der Schublade ?( , die Schnur ein bischen kurz geraten und den Schalter musste man festhalten, damit der Föhn nicht ausgeht. Das ist ziemlich sonderbar...

    Zitat

    Original von Tomundelke
    Lilly


    Eis ist vernichtet. Und wo bitte bleibt das von mir bestellte???
    Regierung ackert auch
    für die Februartour...... 8)Ja, das lob ich mir, so ist's brav =)

    Der Schweizer Fritz Heiniger fährt mit der Aura die Amerikaroute.
    Dort angekommen mietet er sich gleich einen schnittigen Chrylser und flitzt los. Auf dem Highway angekommen tritt er so richtig aufs Gas. Doch plötzlich ertönt von hinten das Horn eines Polizeiwagens. Er hält am rechten Strassenrand an und wartet unsicher auf den Beamten, der gerade aussteigt. Ein 1.90m grosser, muskelbepackter, afro-amerikanischer Polizist tritt an sein Seitenfenster. "Ey man, you were driving too fast! What's you name, man?". Darauf antwortet jener schüchtern: "Äh...Hei..niger" ...

    Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch einen spontanen Schlag vom Kopf zum

    Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch einen spontanen Schlag vom

    Schliesse mich an, vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos!!!
    Das muss ein supertoller Tag gewesen sein, klasse! *bischenneidischbin*

    Heri hilft selbstverständlich mit Teebaumöl. Endlich läßt der Schmerz nach. Vorsichtshalber trinkt Renate noch einen Wein, um wieder fit für die nächtliche Tour durch die Bordbars zu sein. Mr_t_3_2 und Marissa schwingen gemeinsam durch die AIDA- Bar und sind bester Laune. MissAIDA hüpft unterdessen über den Tanzboden wie von Sinnen.
    Da ergreift Heri die Gelegenheit und wirft sein Jackett in die Ecke um eiligst zu MissAIDA zu kommen. Beide sehen sich verdutzt um, weil Susanne sich beim Singen und Tanzen völlig verausgabt und Talent für eine Show von SealiveTivoli an sich zu entdecken. Artur erscheint hocherfreut in neuen Klamotten um Sigi zu imponieren. Doch die Methode scheint nicht besonders gut zu sein. Gitta interessiert sich nur für Frank, den sie umwerfend und total anziehend findet.
    Plötzlich steht ihr der Kapitän gegenüber und zwinkert verführerisch zu. Galant überreicht er Gitta ein glitzerndes Collier, das ihr sehr gut gefällt. Da, plötzlich taucht der komische Dackelclubvorsitzende auf und erklärt lautstark, dass es Zeit wäre endlich die Rede vom Leben der Dachshunde zu erläutern. Zu aller Sorgen setzt auch noch die Brille des Chefkochs durch

    Zitat

    Original von uschiklaus
    Hat Recht Sigi,


    Uschi hatte in Manafgat im Basar Gewürze gekauft.
    Als wir zu Hause waren " lebte " alles.


    Vor sich in der Türkei.


    Uuähh, *schüttel*

    Guten Morgen zusammen :D


    Ich kanns nicht erkennen ( das Bild mit dem Riesendampfer).
    Kann mir jemand helfen welche "> daneben liegt?

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Dann stelle ich Euch einen kleinen Bericht und Fotos hier ein.


    Er darf auch ruhig etwas grösser werden :D
    Undd eine Überraschung habe ich noch für Euch!!!!! ( Björn !!!! Es hat geklappt ;) ) Mehr dazu, wenn ich morgen die Fotos einstelle.


    Uiii, dass ist fies, erst neugierig machen und dann müssen wir warten...



    Welcome back !!