12.01.08 - 26.01.08

  • Hallo zusammen :D


    Ich wollte mal fragen wer noch im Januar 08 auf die Vita mit fährt in die
    Karibik??
    Ich bin 25 und fahre allein,bin aus Franken nähe Bamberg und werde
    von Frankfurt aus nach Aruba fliegen!
    Ich hoffe ich werde nicht allein auf den Schiff sein 8o :D
    Schöne Grüsse Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    sorry, aber ich bin immer so schrecklich neugierig...wie bist du denn auf die Idee mit "> und alleine reisen gekommen? Finde ich echt super, dass du das machst! Alleine bist du auf einer "> übrigens nie! ;) Da kann ich dich beruhigen, da lernst du in Windeseile viele nette Leute kennen. Trotzdem hoffe ich, dass du noch jemanden findest und wünsche dir schon mal einen superschönen und unvergesslichen AIDA-Urlaub! Ach, und Vorsicht...du könntest danach diesen bestimmten unheilbaren Virus in dir tragen (nur so als kleine völlig unbedeutende Vorwarnung) :P :P :P

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Re: Sarah
    wie ich auf die Idee gekommen bin??
    Ganz einfach ich bin schon immer viel und gerne Verreist und jetzt wo
    ich nach über 5 jahren Single wieder bin da wollte ich mal was besonderes machen :D
    Naja und "> ist was besonderes und kann man auch allein machen,denke ich und lese ich ja hier immer wieder :D
    Und falls ich den Virus bekomme und mich infiziere dann kann ich nur
    sagen damit hätte ich kein Problem!
    War auch bei der Taufe von der AIDAdiva in HH und auf der Aftertaufparty
    und das reichte schon das ich den Virus in mir habe!
    Denn das war schon ein super tolles Wochenende!
    Frage beantwortet??


    Grüßchen Jürgen

  • Ja, Danke, hast meine Frage beantwortet :)
    Ich denke auch, dass man so eine Reise gut alleine machen kann, da ist "> wirklich ideal. Vielleicht findest du ja aber trotzdem noch jemand der mitfährt, ansonsten eben spätestens dort ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Jürgen
    bei unserer letzten Reise, habe ich mehrere Singles kennen gelernt.
    Die waren nicht lange allein für sich.
    Ich sah sie später öfters mit anderen Leuten zusammen.

  • Hallo Jürgen,
    wir machen vier Wochen später die gleiche Tour. Da wir schon mehrmals in der Karibik waren, kennen wir die Inseln dort sehr gut. Ich sage Dir, Du hast Dir eine tolle Route ausgesucht und es wird bestimmt nicht Deine letzte Reise auf der Aida sein.


    Auf der Aida gibt es sehr viele nette Menschen unterschiedlichen Alters. Und im übrigen gibt es meistens mehr weibliche Singles als männliche, was Dir sicher nicht unangenehm sein dürfte.


    Am ersten Seetag gibt es in der Regel ein Singlestreffen. Nähere Einzelheiten stehen in "Aida heute" (täglich erscheinender Flyer).


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff


  • Hi Helma und Peter


    Na die weiblichen singles sind mir auf keinen Fall unangenehm :D


    Na das Singletreffen darf ich auf kein Fall verpassen!!
    Gut zu wissen!


    Ich war auch schon 2x in der domrep und mir hat es wahnsinnig gut gefallen! Deswegen bin ich ja in der Karibik unterwegs!
    Sonne ist meine Luft zu Atmen :D


    Ich freu mich schon wahnsinnig darauf und kann es kaum noch erwarten!
    Und ich hab nix dagegen wenn es nicht meine letzte "> Reise wäre!


    Grüße Jürgen

  • Na dann schöne Reise und berichte wie es Dir gefallen hat.
    LG Peter und Helma :D

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff



  • Hallo ihr zwei,


    also erstmal wünsche ich ja euch allen eine wunderschöne und unvergessliche Reise! :) :) :)
    Aber was mir überhaupt nicht gefällt, ist dieser Satz mit dem "Boot"....da möchte ich ganz diskret anmerken, dass die Vita zwar schon noch eins der kleineren Schiffchen der Flotte ist, aber eben trotzdem die Bezeichnung Schiff verdient. :D
    Nicht böse sein, aber "Boot" klingt doch schon etwas lieblos =)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo zusammen,


    bin zwar leider nicht mit dabei, wünsche Euch aber trotzdem eine schöne Reise. Hatte mit Jürgen "Karlson23" bereits Kontakt im Zusammenhang mit meiner aktuellen Suche nach einem Mitreisenden für eine Karibiktour im Januar/Februar. Er hatte mir sogar angeboten, seine bereits zur Alleinnnutzung gebuchte Kabine mit mir zu teilen.


    Nach anfänglicher Freude kam dann schnell die Ernüchterung: Da Jürgen als Alleinreisender Premium gebucht hat, müsste ich das bei der Nachbuchung nun auch tun. Leider war "> Cruises trotz höflicher Anfrage nicht bereit, mir auch den Frühbucherrabatt zu gewähren, den Jürgen bekommen hat. Somit ist die Reise finanziell leider uninteressant für mich... :-( Die lassen lieber den Platz auf dem Schiff frei und verzichten auf einen zahlenden und konsumierenden Gast ...


    Na, wie gesagt ... ich wünsche Euch tolle 14 Tage ... und vielleicht findet sich ja noch ein Mitreisender und wir sehen uns an Bord.


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Sarah,


    bitte Boot nicht abwertend verstehen. Ist ja nur ein kleiner Spaß.


    Auf jeden Fall geht es gleich los :-)))))))
    bin schon total hibbelig. Noch ein bißchen schlafen, 10h fliegen
    und schon ist man inne Karribik :-)


    Wünsche uns allen eine tolle Fahrt


    Grüße


    Uschi und Wilhelm