Beiträge von Kessaja

    Huhu,


    also wir waren vom 12.01-26.01. auf der Vita in der Karibik..........seufz.......... war super, haben in Cozumel die Mayastätte Chichen Itza (sehr eindrucksvoll) in Belize nen geführen Schnorchelgang (einfach nur atemberaubend) in Grand Cayman die Stachelrochen (wahnsinnige Eindrücke )und in Virgin Gorda the Bath (krackseln am Meer) besichtigt aber was der Oberhammer war auf Dominica die 4x4 Truck Tur durch den Regenwald sehr zu empfehlen.......
    Was das Wechselgeld angeht hatten wir Glück und haben fast überall auch Dollar rausgekriegt das wechseln an Bord hat gut funktioniert und war auch fast der gleiche Kurs wie in Deutschland...
    Wir waren übrigens zu viert und haben zusammen nur 5 kilo zugenommen und haben uns sicherlich nicht zurückgenommen das geht gar nich auch wenn man wollte!!


    Wünschen allen die bald in der Karibik schippern gaaaaaanz viel Spaß und sagt mal wehmütige Grüße mit gaaaanz dollem winken


    Kessaja

    Hallo Bari`s


    bei uns isses am Samstag soweit das erste mal Aida.... Klamotten sind alle gebügelt wenn die nur auch schon im Koffer wären... Aber das schaff ich auch noch hoff ich doch! Aber auf dem Schiff werd ich mich hoffentlich vom Bügesstress erholen können :D


    Liebe Grüße und bis bald
    Kessaja


    :aidasucht:

    Hallo Bari`s,


    bei uns steigt die Spannung ins unermessliche nächsten Samstag isses soweit es geht auf die Vita... Gibt es von Euch erfahrenen "Seefahrern" noch Last minute Tips auf die ein "Neuling" nicht kommt? Irgendwas was man unbedingt noch mitnehmen muss z.b. oder so...
    Mensch bin ich aufgeregt!!!


    Liebe Grüße Kessaja




    :aida: wir kommen in 6 d, 13 h, 25 m and 26 s hihi

    Hallo erstmal an alle Bari`s :D


    Bei uns wird die Zeit des warten´s auf die erste Aida Reise immer kürzer " Gott sei Dank" können es kaum noch abwarten!
    So langsam überlegt man was man sonst noch so alles braucht.
    Wer kann denn Tip`s geben was denn so alles in die Reiseapotheke sollte (Mittelamerika/Karibik).


    Vielen Dank im Vorraus
    Liebe Grüße
    Kessaja



    :aida:....... wir kommen bald

    30 tage 70 stunden 51 minuten u 6 sekunden hihi

    Huhu Sarah,


    das is ja lieb von Dir! Zu welcher Jahreszeit warst du denn dort frage da ich noch unschlüssig bin was Klamotten anbelangt! Wie is denn das mit den temperaturen wenn man abends bzw nachts fährt?
    Is unser erstes Mal Aida und wir sind schon ganz heiß drauf...


    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo Ihr,


    Stehen kurz vor unserem ersten Mal Aida es wird die Vita sein vom 12.01.-26.01.08 Mittelamerika/Karibik sind total überfordert mit dem Ausflugsangebot... wer kann mir Tips geben was man unbedingt machen sollte und was sich eher nicht lohnt?!?


    Schonmal Danke im Voraus


    :aida: .... wir kommen baaaaaald

    Halli hallo,


    also wir sind auch dabei reisen zu 4. und sind schon ganz heiß drauf is unser erstes Mal Aida! Jetzt sind es nur noch 8 Wochen uiuiui



    :aida: .... wir kommen!!!



    Liebe Grüße