Beiträge von Karibiktraum

    detlef:
    Mein Koffer war zum Glück am Vorabend schon zu 90% gepackt... sonst wär der Abreisetag doch etwas hektisch geworden... Ich meine, die Entlassung aus dem Schiffshospital war um 8 Uhr und Kabinenräumung bis 9:00 Uhr.


    Immerhin war ich am Abreisemorgen "die" Attraktion an Bord, ... mein Gesicht sah ja auch aus wie vom Trecker überfahren... 8o


    Was haste denn eigentlich in dem Moment gedacht, was passiert sein könnte?

    Ach jaaaa, war das schön! Ich erinnere mich noch gut an unsere Aktion mit der Webcam auf Antigua... und den gemeinsamen Ausflug unserer Gruppe auf Dominica... und... und ... und :D


    Das war schon 'ne irre schöne Reise!


    Einzig mein kleiner Unfall am letzten Abend bei der Poolparty wäre nicht nötig gewesen... Ich sehe noch Detlefs entsetztes Gesicht, als er mich am nächsten Morgen nach dem nächtlichen Aufenthalt im Schiffshospital in der Kabine sah 8o

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der Lust hat sich im Zeitraum Mitte Dezember bis Ende Januar mit mir eine Kabine für eine entspannte 14-tägige AIDA-Reise zu teilen. Bin männlich, 48 Jahre aber jung geblieben und habe bereits zweimal gute Erfahrungen mit Kabinenteilern aus dem Forum gemacht. Das Zielgebiet sollte sonnig und warm sein. Meine erste Wahl wäre Karibik, aber auch die verlängerte Kanarenroute könnte ich mir vorstellen. Toll wäre ein Termin über Weihnachten, da ich schon seit vielen Jahren davon träume, diese Zeit mal in der Sonne und ohne Weihnachtsrummel zu verbringen.


    Mir würde eine Innenkabine reichen, es sei denn, der Mehrpreis für eine Meerblickkabine ist nur geringfügig höher. Abflug vorzugsweise ab Düsseldorf oder Köln, wäre da aber auch flexibel, wenn Du aus einer ganz anderen Region kommst. Falls für den Zeitraum noch gute Just-Angebote kommen sollten: Gerne!


    Wenn Chemie und Interessen passen, dann können wir natürlich zusammen was unternehmen, sollte aber keine Verpflichtung sein. Ich mache gerne Sport, bin viel mit den AIDA-Bikern unterwegs und mag Poolpartys. Bin zwar kein Partylöwe aber wenn es sich ergibt, dann darf es auch mal spät bzw. früh werden in der Anytime Bar. In Kabine und Bad und auch sonst kann ich mich benehmen. Was ich nicht suche, ist ein erotisches Abenteuer oder ähnliches.


    Wenn Du Interesse hast, dann melde dich - am besten über PN


    Gruß
    Christian

    Hallo bellababy,


    ich hab bisher zweimal eine Kabine mit einem zuvor Fremden geteilt. Hat in beiden Fällen bestens geklappt ... einer davon war Detlef (siehe Posting weiter oben)... *gell, Detlef ;) *


    Klar, es ist immer etwas ungewiss. Passt die Chemie oder geht man sich auf die Nerven? Und man muss einem Fremden vertrauen... Hat etwas von Abenteuer ;)
    Wie gesagt... ich habs in beiden Fällen nicht bereut. Wir haben jeweils vor der Buchung telefoniert und uns "beschnuppert".


    Wichtig ist auch, dass beide vorher klar machen, was sie wollen bzw. nicht wollen. Wenn man einen Reisepartner sucht, mit dem man alles zusammen machen will und der andere nicht, dann kann es sicher Unstimmigkeiten geben.


    Ich glaube, Männer sind in diesem Punkt vielleicht ein wenig unkomplizierter. Ich hab mal im Forum zwei Frauen kennen gelernt, die auch eine Kabine geteilt haben... und sich bei der Reise dann wohl furchtbar angezickt haben...


    Ich würde es jedenfalls wieder tun... suche aktuell wieder einen Kabinenteiler für Mai/Juni... mal schauen, ob es klappt.


    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,


    ich suche jemanden, der kurzfristig Lust hat, sich mit mir eine Kabine zu teilen. Bin männlich, 47 Jahre und bereits erfahren im Teilen von Kabinen.


    In Frage kommt für mich aus beruflichen Gründen leider nur der Zeitraum 24.05. bis 09.06.2013. Da gibt es aktuell folgende Just-Angebote, die für mich interessant sind:


    7 Tage Mittelmeer 17 mit AIDAdiva oder Adria2 mit AIDAaura
    Abreise am 24.05./26.05. oder am 31.05./02.06.


    Mir würde eine Innenkabine reichen. Abflug vorzugsweise ab Düsseldorf oder Köln.


    Wenn's passt, können wir gerne zusammen was unternehmen, muss aber nicht zwingend sein. Ich bin gerne mit den AIDA-Bikern unterwegs.


    Wenn Du Interesse hast, melde dich.


    Gruß
    Christian


    PS:
    Keine intimen Interessen!

    Also ich sehe keinen Grund dafür, online bei "> zu buchen. Auch bei einer Buchung übers Reisebüro kann ich jederzeit bei "> anrufen und Details zur Buchung, Kabinenzuteilung, Flügen etc. erfragen. Im Reisebüro bekomme ich aber mit etwas Geschick immer einen Rabatt oder ein Bordguthaben, oft auch noch ein kleines Geschenk... bei AIDA-Onlinebuchung gibts das nicht, außer bei Sonderaktionen, die entsprechend beworben werden.


    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Reisebüro gemacht, dass sich auf AIDA-Reisen spezialisiert hat und bei mir in Düsseldorf sitzt. Buchungen gehen dort aber problemlos auch telefonisch und ich habe dort IMMER ein Bordguthaben als Bonus bekommen. Man ist dort bestens über "> informiert und bekommt stets prompte und kompetente Antworten auf Fragen, egal ob per Telefon oder Email.


    Gebe auf Nachfrage gerne per PN bekannt, um welches Büro es sich handelt. Hier im Forum darf ich es leider nicht... hab dafür schon mal einen Rüffel bekommen, weil man hier mit einem anderen Büro "verbandelt" ist ;)


    Gruß
    Chris

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    ...
    Hallo Chris,


    hatte ich das damals aufgenommen? ?(


    detlef:
    kann gut sein... es ist jedenfalls am gleichen Tag entstanden wie deins (weiter oben), das dann vermutlich von mir geschossen wurde ;)


    Kielholer:
    Danke für die (traurige) Info ;(


    Dann hoffen wir mal, dass sie in der Bilge gut liegt. Und bald kommt die Vita ja auch in die Werft... vielleicht steht unsere Lady danach wieder an ihrem Platz.


    Gruß
    Chris

    Da stöbere ich in Vorfreude auf meine nächste Fahrt mit der Vita hier im Forum herum ... und was muss ich da lesen???


    DIE DAME AUF DER VITA IST WEG??? ?(


    Ach menno! Bei meiner letzten Reise auf der Vita im Mai 2010 war sie doch noch da!
    Bitte, bitte: Kann nicht jemand mal schnell berichten, dass sie inzwischen wieder aufgestellt wurde?


    Ich würde sie so gerne wieder in den Arm nehmen!


    Gruß
    Chris

    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. :D


    War ein superschönes WE mit Euch!!! Viele liebgewonnene AIDA-Fans wiedergesehen, gelernt wie man "Saarlouis" richtig ausspricht bzw. nicht richtig ausspricht ;-) ... ein "Blind Date" gemacht *grins* und in der Ferne klingeln schon die Hochzeitsglocken ... =)


    Ganz lieben Dank nochmal an "et Tat" und Christian für die herzliche Gastfreundschaft.


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
    Christian