Ausflüge im Internet gebucht.

  • Ich habe mal eine Frage. Wenn die Ausflüge im Internet gebucht sind, liegen dann die Tickets auf der Kabine, oder muss man sich immer noch Stundenlang anstellen. Welche Erfahrung habt ihr in den letzten Wochen gemacht???

  • Meines Wissens müssen die Tickets an den Buchungsschaltern abgeholt werden.


    Gruß


    Frank

    02/2008 Cara Dubai
    05/2008 Diva WMM
    12/2008 Bella Kanaren
    04/2009 Luna KiKi
    05/2009 Vita Palma-Kreta
    06/2010 Diva ÖMM
    01/2011 Luna Karibik
    09/2011 Sol TE
    01/2012 Luna Karibik

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo,


    stunden lang nicht, aber 2 Minuten schon. Du mußt noch eine Unterschrift leisten.


    Wolfgang


    Da habe ich über 2 Stunden gewartet. Weil vor mir eine Schlange von ca. 20 Leuten war. Die haben sich erst beraten lassen und dann erst die Ausflüge bestellt. X( X( X(


  • wofür noch eine Unterschrift bitte sehr?
    Unmöglich, die Ausflüge sind doch schon bezahlt worden. X(
    Da könnten sie also in der Kabine liegen.

  • Zitat

    Original von Renate
    wofür noch eine Unterschrift bitte sehr?
    Unmöglich, die Ausflüge sind doch schon bezahlt worden. X(
    Da könnten sie also in der Kabine liegen.


    Renate du sagst es. Da sind die verbeamteten Leute von "> noch nicht drauf gekommen. Lieber ein großes Gedränge und die Kunden warten lassen!!!! ;) ;) ;)

  • Bin gerade aus Aruba zurück und hatte mehrere Ausflüge im Internet
    gebucht. Tickets einfach am Buchungsschalter abholen. Dauert keine
    2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.


    mfg ralf

  • Zitat

    Original von Fuchsra
    Bin gerade aus Aruba zurück und hatte mehrere Ausflüge im Internet
    gebucht. Tickets einfach am Buchungsschalter abholen. Dauert keine
    2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.


    mfg ralf


    hast Du unterschreiben müssen? ?(

  • Dauert keine
    2 Miinuten. Wenn es voll ist einfach etwas später nochmal versuchen.


    Wenn es voll ist und du hast am anderen Tag um 9 Uhr einen Ausflug bebucht, dann muss man warten und das bis zu 2 Stunden. Das ist das Letzte.


  • das ist voll ätzend. Machste Urlaub und den verbringste damit
    anzustehen und auf die Ausflugstickets zu warten. X(

  • Zitat

    Original von Renate
    das ist voll ätzend. Machste Urlaub und den verbringste damit
    anzustehen und auf die Ausflugstickets zu warten. X(


    Da kommt man um ca. 16Uhr in die Kabine. Du räumst die Schränke ein, da muss man schon zum Buchungsschalter rennen und die Tickets für den nächsten Tag abholen. Wenn man Glück hat, kommt man noch einiger Maßen pünktlich dann ist Restaurant. Das ist voll daneben. :( :( :( :sos: :sos: :sos:

  • Zitat

    Original von ghostwriter
    .....immer schön auf dem Teppich bleiben. Also wir haben die Tickets immer recht schnell bekommen. Länger als 20 Minuten haben wir nie gewartet.


    Man sollte sich von so Kleinigkeiten nicht gleich so stressen lassen.


    Cool down.........


    Du sprichst mir aus der Seele