Ausflüge im Internet gebucht.

  • ich hatte auch gedacht, ich häte noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
    als ich jetzt unsere Ausflüge buchen wollte, konnte ih einen Ausflug nicht mehr buchen.
    Jetzt muß ich doch, was ich doch nicht mehr wollte, sofort am Anreisetag zu den Scouts, und hoffen das der Ausflug auf dem Schiff noch buchbar ist.


    LG
    Conny

  • Laut AC stehen die Ausflüge ca 4 Wochen vor der ersten Abfahrt der jeweiligen Route in My "> zur Verfügung. Bei uns waren es allerdings mehr als 4 Wochen, wobei nach und nach mehr Ausflüge zu Auswahl standen. Als ich im Januar unseren ersten Ausflug gebucht haben, war das auch mehr als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt auf unserer Route. Die Tauchausflüge sind erst seit 2 Wochen drin, also weniger als 4 Wochen vor der ersten Abfahrt.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Haggi
    ich hatte auch gedacht, ich häte noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.
    als ich jetzt unsere Ausflüge buchen wollte, konnte ih einen Ausflug nicht mehr buchen.
    Jetzt muß ich doch, was ich doch nicht mehr wollte, sofort am Anreisetag zu den Scouts, und hoffen das der Ausflug auf dem Schiff noch buchbar ist.


    LG
    Conny


    Ja, ganz genau so geht es uns auch...ein Ausflug, den wir gerne machen wollen: Nicht mehr da, nicht mehr buchbar...total ärgerlich :grrrrrr:
    Ist das normal, denn bei uns sind es ja noch etwa 3 Monate bis zur Reise...?

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Schön wärs, nur leider ist unser Ausflug schon seit letztem Monat nicht mehr dabei ;(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • im allgemeinen ist es so, das man die Ausfüge auch noch auf dem Schiff
    buchen kann.
    Sie stellen sie den Personen zur Verfügung, die kein Internet haben oder
    eben nicht online buchen möchten.

  • Ihr werdets nicht glauben: Aber ich habe jetzt gerad auch noch mal geschaut und der gesuchte Ausflug war wieder drin...da hab ich natürlich gleich zugeschlagen und gebucht ;)
    Freu mich so...


    Ach ja, also das Buchen funktionierte jetzt gerade einwandfrei...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Danke, werde das bei dieser Tour mal machen.
    Und wenn ich Massagen buche, geh ich dann einfach in den Wellnessbereich oder bekommt man da vorher auch ein Ticket??


    Gehst in den Wellnessbereich, buchst Deine Massagen und bekommst dann direkt dort Dein Ticket mit Uhr Zeit etc. ausgehändigt. Nach der Massage unterschreibst einen Beleg, der dann Deinem Bordkonto belastet wird.


    Viel Spass....mir tun diese Massagen immer sooooooooo gut.

  • Auf der Diva war es meiner Meinung nach so, dass man die Bordkarten in so einen Terminal reinschieben musste und die Tickets ausgedruckt wurden. Das konnte man zu jeder Zeit und ohne Wartezeiten machen.


    Die Ausflüge für unsere Reise am 23.05. habe ich vor 2 Wochen schon gebucht... Also 7 Wochen vorher!

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Haike
    Ich wollte die Massage schon vorher online buchen.


    ups, dann habe ich wohl falsch gelesen.


    Ich pers. kann Dir nur empfehlen, dies an Bord zu tun.
    Bekommst eine ausführliche Beratung, was für Dich am Besten ist etc.

  • so das gehört hier rein:
    Seit wann ist das denn?
    Ihre Ausflugstickets mit den genauen Startzeiten und Treffpunkten liegen am Anreisetag in Ihrer Kabine für Sie bereit.
    Das ist ja eine tolle Änderung. Ich finde so sollte es auch sein.