Balkonkabine 9119 auf der DIVA

  • sach mal Artur kannst Deinen Beitag nicht so ändern, das Du schreibst:
    Kabinen auf der AIDAdiva. Als neues Thema.
    Da hätten wir dann alle Kabinen zusammen, auch die nachfolgenden. :)
    Ich müsste mal Heri fragen, wie wir das am besten machen.

  • Zitat

    Original von Renate
    sach mal Artur kannst Deinen Beitag nicht so ändern, das Du schreibst:
    Kabinen auf der AIDAdiva. Als neues Thema.
    Da hätten wir dann alle Kabinen zusammen, auch die nachfolgenden. :)
    Ich müsste mal Heri fragen, wie wir das am besten machen.


    Bloß nicht, dass wäre viel zu unübersichtlich! Wir werden und in kürze was einfallen lassen! Für jede Kabine schön ein eigenes Thread erstellen. :)


    Und nun bitte back-to-topic


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



  • Hallo,


    die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von der Kabine. Wir haben für unsere Bella-Tour im Sommer die 9120 gebucht. Also die Nachbarkabine auf dem Schwesterschiff, auch wenn wir noch nicht Ü40 sind bin ich sehr froh, dass du schreibst dass die Kabine sehr ruhig liegt.


    Es wird unsere erste Tour mit Balkonkabine werden und wir freuen uns schon wahnsinning auf den ruhigen Platz "an der Sonne"!


    Stefan


  • Oh, ich war in der 9118 (von 2.2.-9.2.), war echt wie beschrieben. Würde nichts anderes als eine Balkonkabine mehr nehmen. Insbesondere nachts finde ich es schön, wenn man die Schiebetüre offenlassen kann und das Meeresrauschen geniessen kann.


    Tolle Kabinen dort oben!

  • da stimmt was nicht.


    Also das war hier keine Absicht mit dem Beitrag, sondern höhere Gewalt ?(