Beiträge von Ullilein

    Oh, ich war in der 9118 (von 2.2.-9.2.), war echt wie beschrieben. Würde nichts anderes als eine Balkonkabine mehr nehmen. Insbesondere nachts finde ich es schön, wenn man die Schiebetüre offenlassen kann und das Meeresrauschen geniessen kann.


    Tolle Kabinen dort oben!

    Hi,
    und wir waren in den Faschingsferien unterwegs, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal länger als 1-2 Minuten irgendwo angestanden habe (dass zu den Essenszeiten keine Leute dort sind, kann man ja wohl kaum verlangen, oder?). Ebenso ist mir eigentlich nicht aufgefallen, dass die Leute sich danebenbenommen und gedrängelt hätten. Plätze: Na ja, wenn man jeweils zu den Öffnungszeiten da ist, ists auch zu mehreren Leute kein Problem gewesen, einen Tisch zusammen zu bekommen, zu zweit gings zu jeder Zeit einwandfrei.


    Gruß UIli