• Hi Aimee, lang nichts mehr von Dir gehört. ;-)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • ja, das stimmt. ist viel passiert in der letzten zeit.

    Wie geht's dir? wo sind alle anderen?

    Hi Aimee 🙋‍♂️

    Ich bin auch noch da, aber nicht mehr so oft, da es hier sehr einsam geworden ist ;(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo Aimee,


    google mal nach Reisebüro - Uelzener Ferienwelt.

    https://www.google.com/search?…b-d&q=Uelzener+Ferienwelt

    Die Bewertungen sind auf dem ersten Blick in Ordnung.


    Im Bundesanzeiger wurde im letzten Jahr die Bilanz aus dem Geschäftsjahr 2021 veröffentlicht.

    Dort heißt es; Moana Reisen GmbH & Co. KG (vormals: Uelzener Ferienwelt GmbH & Co. KG)

    Uelzen


    Diese Angaben decken sich mit dem Impressum.

    Bis hier hin also keine Auffälligkeiten.


    LG

    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hey, schön dich wieder zu sehen bzw. zu lesen. Alles gut bei dir?

    Alles im grünen Bereich, leider wird hier nicht mehr viel geschrieben. Oft bekommt man keine Antwort und einige User trifft man in einem anderen Forum unter gleichem Namen.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo Aurafan,


    komisch, ich hatte schon letzte woche hier rauf geantwortet. ob ich es nicht los geschickt habe? :D


    ist wirklich schade, das hier nichts mehr los ist aber ich war auch ewig lange nicht hier.