Dubrovnik Erfahrungen

  • Hallo Zusammen, 🤗

    ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und bräuchte hier sehr spezifische Teilnehmer 🧐

    Die Arbeit handelt von dem Kreuzfahrttourismus in Dubrovnik im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit. Der genaue Titel lautet:

    Der Kreuzfahrttourismus: Im Spannungsfeld zwischen Nachhaltigkeit und Trendreise - Eine Analyse am Beispiel der Destination Dubrovnik

    Deshalb brauche ich Erfahrungen, Erlebnisse, negative und positive Reisen. Jeder der also in Dubrovnik war, könnte mir eine riesige Hilfe sein. Falls ihr jemanden kennt, gerne auch weiterleiten.

    Die Umfrage dauert ungefähr 10-15 Minuten.

    Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt einfach auf den folgenden Link: https://uc2456.customervoice360.com/uc/ ... Dubrovnik/

    Falls jemand für ein kurzes Interview Zeit und Lust hat, würde mir das auch enorm weiterhelfen

    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe und jeden wertvollen Beitrag.

    Liebe Grüße, ☺️

    Iris