Beiträge von Kerstin&Anton

    Hallo Moni
    Auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag ... schön mal wieder was von dir zu hören / zu lesen ...


    Viele Grüße und laß dich schön feiern... Kerstin und Anton


    PS: :D ;) Bald ist Backfischfest

    Hallo Lieber Wolfgang Möve
    ich wollte dich nur berichtigen, das schöne Örtchen im Wonnegau heißt Flörsheim-Dalsheim ... ?( Es sei den es war beabsichtigt das du unsere Mitprobierer auf ne falsche Fehrte locken wolltes ;) ... das wir vier (Du, Elfried, Anton und ich) mehr zum Probieren haben :D ;) =) 8) nur wie sehen wir ?( dann aus????


    Schönen Gruß ... Kerstin und Anton (wir gehen jetzt zum Bierfest bei uns im Ort...)

    Hallo Arvi meine Liebe
    Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag auch von uns ... bleib gesund und sooo fröhlich und gut gelaunt und hab immer genug "Kohle" in der Tasche ;) für deine Reisen...


    Lass dich heute schön feiern ...


    Viele Grüße ;) Kerstin und einen dicken Kuß vom Anton :D


    PS: Viiielen dank für die Postkarte, wir haben uns sehr gefreut ... ne PM kommt noch ... wir telefonieren

    Hallo Zusammen ...
    Wir haben im November 06 die Blu auf der Kanaran kennen gelernt ... wir hatten viel von ihr gehört, von ihrem Charm und ihrer Größe... doch ich muß gestehen, die Blu und ich, es war keine liebe auf den ersten Blick ... natürlich bestach sie mich mit ihrer Atrium, Karffee´s und dem Pooldeck ... doch liebe ich das bunte, das junge, das freundlichen der anderen AIDAs ...
    So empfindet es jeder etwas anderst ... aber ich denke da unserer 1. Schiff die AURA war, ... ist sie meine große liebe :seufz:


    LG Kerstin

    Zitat

    Original von Renate
    Ist das der, der ein Hotel auf Mallocra oder wo eröffnet hat?
    Habe mal was im TV darüber gesehen.


    Hallo Erni ist in der Türkei ... Wolfgang weiß da genaustens bescheid ;)


    LG Kerstin

    Hallo Germa
    Also bei der TE ´05 waren Kinder min 10 Stück(Kiga und Vorschuhlalter)
    aber auch kleinere ... in der Karibik ist mir eine junge Familie mit Kind ca. 2 Jahre aufgefallen ... Es sind denke ich immer Kinder mit an Bord ... also nur Mut ... :)


    LG Kerstin

    Hallo Mike
    wenn du auf dem Neckar schippers ... dann schleuß dich mal auf den Rhein ... dann steigen wir auf :D;)


    Viele Grüße vom wunderschönen Rhein Kerstin

    Hallo Joachim
    wir haben auch ein paar Teile ... ich finde die haben ne normale Größe ... vielleicht sogar etwas Gößer mein Polo-Shirt ist "S" wobei ich meistens "M" trage ;) :D;) Schönen Gruß zum Mittelpunk von Deutschland

    Hallo Zusammen
    ich weiß ja nicht ob ich euch jetzt was neues berichte, aber vielleicht weiß dies der eine oder andere noch nicht!!!
    Der Flotten-Nachwuchs wird/soll am 23.04.2008 in Warnemünde getauft werden ... und für einige der JFF-Teilnehmer kann die Taufe an Bord der Bella als Zusatzleistung mit gebucht werden!!!


    JFF-Route dauert 7 Tage ab/bis Warnemünde - Bergen - Oslo - Göteborg- Kopenhagen


    :D :);) Schönen Gruß Kerstin


    Ok.ok. ich habs eben auch gelesen ... der liebe Björn hat schon Berichtet :seufz: ;( :unsicher: Guten morgen :zZz: Kerstin es ist klar der im vorteil ...

    Hallo Sari...
    Na da wirds auch Zeit das du dich an die AIDA-BAR verirrst :D wir haben schon mal ein paar Drings genommen ... Tößchen ... Wo ist dein Mann??? ;) :D =) 8)


    Viele Grüße aus Worms Kerstin

    Hallo caraMell ...
    :) Wir sagen auch hallo und willkommen an der AIDA-BAR ... :D


    hoffentlich klappt es auch das wir im nächsten ja zusammen an der AIDA-BAR stehen, das wäre suuuuuuper :D ;)


    Viele Grüße von mir Kerstin und auch vom Anton

    Hallo Zusammen
    wir haben natürlich auch ein Buch allerdings mit Gutschein ... den werden wir auf der Cara im November verprassen :D
    Wir werden einer netten Bekannten die Erfolgsstorry zum Geburtstag schenken ... damit infizieren wir unser Umfeld :D


    Kerstin und Anton

    Hallo Björn und Klaus ...
    ;) Jaja der 101. Mitglied ... sollten das nich schon am Sonntag sein???
    Klaus war da nicht was???:D



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... es läuft gut an ... ich freu mich auf die nächsten Beiträge ...


    Liebe Grüße aus der Nibelungenstadt Worms


    :aidasucht: Kerstin

    Hallo zusammen ...
    Da Björn den TV-Ticker so schön "vor" der AIDA-BAR eingerichtet hat ... ging kein weg vobei an der Reportage von N24 ""> in der Karibik" ... Der Film ist zwar schon alt, aber immer noch schön anzusehen. Da kommen bestimmt bei so manchen Pionier AIDA-Fahrern wehmut auf ...


    LG Kerstin

    hallo,
    ich habe auf allen Fahrten meine Fön mitgehabt.
    Es hat keinen interessiert.
    Werde auch wieder einen mitnehmen,wenn der auf der Kabine mal nicht geht.(Habe ich gehört, ging bei jemanden nicht)


    sollte dies der Fall sein, dann schnell an der Rezi melden ... wird sofort behoben ;)


    LG Kerstin